Rückführung! Wer weiß was?

Hi!

Kristalllicht schrieb:
5 bis 10 % der Menschen tun sich sehr schwer mit dem Bildersehen während geführter Visualisationen oder Rückführungen und diesen Personen kann man es leider auch nicht bei Rückführungen garantieren. Doch ist es möglich, dass sie die Bilder und das Wissen aus früheren Leben auf andere Art wahrnehmen, wie z.B. durch intuitives Wissen, usw.

Oh, Scheint ich bin so jemand. Habs gestern abend vor dem einschlafen dann nochmal probiert... Habs dann folgendermaßen gehandhabt: Habe einfach die "Anweisungen" mehr oder weniger ignoriert. Denn wenn ich ihnen bewusst folge ist der verstand zu 100% präsent.
Der Alphazustand ist bei mir wirklich eingetreten, und ich hab dann einfach mal versucht, meine Assoziationen, die in meinem Kopf entstanden, zu beobachten. Dabei kam folgendes heraus: (Ich habe die 2. CD gehört) Die Blume, die ich streicheln sollte, wurde größer und größer, und ich "ritt" quasi auf ihr und landete irgendwann auf einem kleinen "Planeten" (ca. 10 m Durchmesser!!) und danenben war ein etwas größerer (ca. 25m durchmesser) und ich wollte meinen "Partner" auf diesen etwas größeren stellen, aber ein starker Magnetismus zog uns wieder zusammen. Dabei ertönte eine Zeile von einem Lied: "Wir gehören zusammen wie der Wind und das Meer". Von diesen Planeten aus konnte man die Erde ganz groß sehen.
Ich weiß jetzt natürlich nicht ob diese Bilder wunschdenken, einfach phantasie oder wirklichkeitsähnlich ist...
Vielleicht spare ich doch mal auf ne hypnotische Rückführung...
Mein Problem ist halt echt, dass ich diesen einen exfreund habe, der mein leben verändert hat, der mir gezeigt hat was einheitliche liebe ist, zu dem ich eine wahnsinnig starke verbindung spüre... und die mich einfach nicht mehr loslässt, obwohl wir 1 jahr auseinander sind. ich vermisse ihn nicht als exfreund, aber ich muss einfach jeden tag an ihn denken und alles dreht sich nur um meine liebe zu ihm. und ich will endlich wissen wieso... denn er scheint das ganze (jedenfalls nicht bewusst) zu spüren.

Lg
Zalika
 
Werbung:
Hallo!

Also die CD von Trutz Hartdo kann ich auch empfelen, da ich sehr großen erfolg damit hatte.
Und ich werde auch bestimmt bei Trutz Hardo direkt eine Rückführung machen, das ist sicher für mich!
Ausserdem habe ich einen guten Lehrer der das recht gut macht, hat mich jedenfalls überzeugt.
Ich bin 40 habe 5 Kinder und habe viele Jahre kontakt zu sehr vielen Menschen durch meine Arbeit. Musste also alles ausprobieren, und überprüfen, so ist das eben für mich wichtig gewesen, um alles zu testen.
Irgendwann habe ich dann bemerkt das bei mir auch was anders ist, und es stellte sich eine Hellsichtigkeit und hörigkeit , und fühligkeit ein,
Meine Lehrer hat mir dann geholfen mich mehr zu erinnern,und mein erbe anzutreten.
Nun lerne ich weiter von ihm , und wir sammeln ständig neue Erfahrungen auch bei Rückführungen, und auch der Trutz Hardo ist meiner Meinung nach sehr gut.

Also die CD ist wohl in Ordnung!
Ich hatte zuvor eine andere , das war nicht so toll, aber man darf eben nicht aufgeben. Jeder findet das was er such, früher oder später, aber nicht aufhören zu suchen.
 
Zurück
Oben