Rückführung trotzt Psychose?

Auch aus der Schamanenecke: lass es bleiben, zumindest so lange du in ärztlicher Behandlung und nicht stabil bist. Grund ist, dass so eine Rückführung, ähnlich wie die schamanische Reise, eine geistige Reise ist, der Geist aber bei einer Psychose erstmal festen Boden unter den Füßen benötigt und erstmal nicht rumfliegen sollte. Das destabilisiert nur noch mehr und kann einen so richtig schön mit psychotischen Bildern überfluten.

Gruß,
"Dr."LeFay
 
Werbung:
Ich würde gerne eine Reinkarnationstherapie machen, aber ich habe gelesen dass das bei Psychosen gefährlich sein kann, weiß jemand mehr darüber?
Was denkt ihr darüber?

Irgendwie paradox, manche sagen zu gefährlich, andere sagen dass das die Psychose heilen könnte
In der Vergangenheit lassen sich die Ursachen finden für alles das, was sich in der Gegenwart auswirkt. Es kann hilfreich sein, den Ursachen auf den Grund zu gehen.
Am besten Bescheid über die Vergangenheit weiß das Unterbewusstsein. Es kann beurteilen, was hilfreich ist. Ich empfehle, eine Verbindung zu ihm herzustellen und es zu fragen, was es rät. Dazu ist kein Therapeut notwendig. Es erfordert nur den Glaube oder das Wissen, dass das Unterbewusstsein die nötigen Informationen hat bzw. beschaffen kann.
 
Ich würde gerne eine Reinkarnationstherapie machen, aber ich habe gelesen dass das bei Psychosen gefährlich sein kann, weiß jemand mehr darüber?
Was denkt ihr darüber?

Irgendwie paradox, manche sagen zu gefährlich, andere sagen dass das die Psychose heilen könnte
kann mich dem Geschriebenen nur anschließen. Lass die Finger davon solange du Medikamente nimmst und nicht "stabil" bist. Niemand würde eine Reinkarnation mit dir machen, wenn er/sie sauber und ordentlich arbeitet und von deinem Zustand weiß.
 
Ich würde gerne eine Reinkarnationstherapie machen, aber ich habe gelesen dass das bei Psychosen gefährlich sein kann, weiß jemand mehr darüber?

Es kommt auf die Art der Psychose an. Da aber Rückführungsleiter meist keine Schulmediziner sind, müssen sie davon abraten, um sich nicht aufs Glatteis zu begeben.
Ich habe selbst 12 Jahre lang Rückführungen gemacht und jeder Klient war individuell verschieden. Es ist also unmöglich generell oder pauschal etwas darüber zu sagen.

Mein Rat: Lass dich nicht verrückt machen und folge deiner Intuition. So gelangst du an die Leute und Methoden, die dir weiterhelfen und erlaube dir auch kleine Schritte zu gehen.

Alles Liebe :)

P.S.: Angst ist kein guter Ratgeber, aber deine innere Stimme
 
Werbung:
Eine sanfte Rückführung wäre in direkter Zusammenarbeit mit dem Unterbewusstsein möglich, das abschätzen kann, was dem Bewusstsein nicht schadet. Gemeinsam mit diesem Freund lassen sich Inkarnationen aufarbeiten. Zusätzlich kann das Bewusstsein Ratschläge erhalten.
 
Zurück
Oben