Rückführung - Atlantische Beziehung

efreesia

Mitglied
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
32
Hallo,

kann mir jemand etwas über Atlantis sagen?

Ich wollte eigentlich eine Rückführung machen aber die Frau
sagte mir, ich bräuchte keine Rückführung.

Meine Beziehung damals mit meinem Liebsten den ich jetzt wieder getroffen und erkannt hatte wäre damals voller Liebe und Erfüllung gewesen.
Ich könne froh sein, ihn überhaupt noch einmal getroffen zu haben denn wir hätten keine Aufgabe mehr zu erfüllen und alles wäre gelöst.

Unsere Beziehung würde schon sehr alt sein und es läge schon sehr lange zurück....
sie fand dann heraus es wäre eine Atlantische Beziehung.

Also von Atlantis.

Kann mir jemand mehr darüber erzählen?
Kann sich jemand vielleicht an sein Leben in Atlantis erinnern?
Oder wem geht es auch so?

Möchte einfach mehr darüber erfahren.

Und:
heißt das, ich werde ihn im nächsten Leben nicht mehr wieder sehen/treffen???
 
Werbung:
Hallo efreesia,

Ich wollte eigentlich eine Rückführung machen aber die Frau sagte mir, ich bräuchte keine Rückführung.

niemand "braucht" eine Rückführung, aber jeder kann sie machen, wenn er will. ;) Man kann sich doch ein früheres schönes Leben auch anschauen, ohne etwas "erledigen" zu müssen.

Ich könne froh sein, ihn überhaupt noch einmal getroffen zu haben denn wir hätten keine Aufgabe mehr zu erfüllen und alles wäre gelöst.

Man kann auch jemanden wiedertreffen, mit dem man keine "Aufgabe" zu lösen hat. Er kann z.B. derjenige sein, der einem hilft, seinen jetzigen Weg zu gehen. Generellen Aussagen solltest Du nicht trauen, denn das was geschieht bestimmt allein Deine Seele. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben