Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frage zu Rückführungen!!

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von sunny23, 9. Dezember 2007.

1. vanity

vanity Mitglied

Werbung:
    ok, wenn Du damit positive Erfahrungen gemacht hast, ist es sicher auch das richtige für Dich und die leute, die zu Dir kommen :) Ich werde vielleicht im nächsten Jahr eine Rückführung mit Therapeut machen und wenn das so ist, gehe ich zur Gaby, weil in meinem Fall fühl ich mich bei ihr in besseren Händen ! Nichts persönlich gegen Dich, aber von Hypnose halte ich persönlich nichts! Danke für die Antwort :) L.G

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Hallo Gabi!

ich reg mich nicht auf, sondern war nur ob deines merkwürdigen Standpunktes ein bisschen enttäuscht, weil ich dich hier im Forum als sehr kompetente und geduldige Fachfrau kennengelernt habe.
    Meiner Ansicht nach kann man nichts kategorisch ausschließen und schon gar nicht ob etwas, das man gar nicht kennt, funktionieren kann.

Ich selbst hatte 2 Kolleginnen bei der Ausbildung, die eine ähnliche Technik verwendeten. Zugegeben klingt es wie eine Art "Abkürzung", aber das sagt doch nichts über die Qualität oder die Effizienz einer solchen Methode aus.

Mich hat auch meine eigene Erfahrung in meiner "Selbstbehandlung" zu einem ähnlichen Schluß wie Helga gebracht, als ich nämlich von meinem Krafttier (sanft)aufgefordert wurde einige vergangene Leben zu ändern. Nicht dass ich jetzt erklären könnte warum und wieso das so war oder warum es funktioniert hat.

Also halt ichs gern mit Huna, wo das 7. Prinzip besagt: Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit

Alles Liebe, Susanna :flower2:

3. Helga17

Helga17 Mitglied

Jeder Mensch soll dorthin gehen, wo es für ihn/sie am besten passt! Drum gibt es ja auch unterschiedliche Möglichkeiten und Ansichten!

4. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Werbung:
    Genau so ist es ! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden