Versteh ich nicht.
1. Ist Eule auch dein Krafttier? 2. Siehst du das voraus? 3. Hast du sie im Internet bestellt? 4. Wo? 5. Wieso? 6. COOOOL.

Wie
@starman schon sagte und ich schließe mich da an.. geh mit der Geisterwelt, den Wesen, denen Du begegnen wirst und Deinen Spirits respektvoll um, sie sind weder Spielzeug noch Unterhalter. Du bist jung und Deine Euphorie kommt mir sehr wohl bekannt vor, dennoch.. hüte Dich, Einzelheiten nur zwecks Belustigung hier einzustellen...
Viele zB hüten die Erscheinung / Aussehen ihres Krafttieres und würden das nie einem Fremden erzählen, also auch hier: pass auf, wem Du was erzählst und zu Deinen Fragen 3., 4., 5. und 6. wäre Dein KT not amused.. also meins zB würde solche Scherze nicht schätzen... Die NAW ist keine Spielwiese, die man aufsucht, weil einem grad fad ist und denk dran, dass wenn Du Dich erst mal auf den Weg gemacht hast, was ja jetzt schon der Fall ist, dann gibt es kein Zurück mehr, es wird Dich nicht mehr loslassen...
Inwieweit sich Dein schamanischer Weg mit dem "christlichen" Weg vereinbaren lässt, kann ich nicht sagen; ich würd´s halt in der Christlichen Gemeinde oder bei ner Messe nicht unbedingt an die große Glocke hängen...
… Manche Spirits verstehen Spass, manche gar nicht.. mein KT zB ist eher humorbefreit...
… Na dann, fang mal an, übrigens der Buchtipp "Michael Harner, Der Weg des Schamanen" ist ein guter Tipp... es gibt noch zig Bücher, die sehr gut sind für die Praxis.. zum Üben zB "Der Stadtschamane" von S.C.King...