Rückführung, Gott, Strafe?

Hi Qeparo,

Leider habe ich wegen meiner Arbeit nicht die Zeit so oft hier zu sein, und habe deshalb grade alle Antworten zusammen gelesen.
Mit Gott die Frage hat Crossfire schon beantwortet. Was ich Dir Vorschlage ist ganz einfach.
Versuche Leute in Deiner Nähe zu finden die Rückführungen schon erlebt haben. Am besten wären natürlich mit mehreren. So wirst Du in einen persönlichen Gespräch mehr erfahren.Sollten davon Mehrere gute Erfahrungen mit jemand bestimmten haben rufe ihn einfach mal an.
Sage ihn oder ihr das Du noch nicht sicher bist. Glaub mir, Du bist nicht der Erste der nachfragt. Meistens werden Dir alle Fragen beantwortet.
Sollte Du dann immer noch nicht sicher sein gibt es auch andere Wege.Ich persönlich habe immer einige Klienten die gerne über ihre Erfahrungen mit Rückführungen reden, damit man sich wenn man verunsichert ist selber ein Bild machen kann. Wenn es grade einen Informationsabend oder eine Gruppe zum Thema gibt schicke ich ihn oder sie auch da hin. Aber das handhabt jeder anders.
Hier im Forum gibt es auch einige Erfahrungsberichte die Du Dir mal durchlesen solltest.Aber am besten ist es welche aus Deiner Nähe zufinden, da Du so auch erfährst mit wem sie welche Erfahrungen gemacht haben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinen weiteren Weg.

Ps: Sollte sich jemand über die Uhrzeit wundern, ich bin grade in New York.
 
Werbung:
Ich wiederhole nochmal meine Aussage: "Mit sowas würdest du in keiner orthodoxen Therapie-Schule durchkommen." Keine konventionelle Therapieschule würde akzeptieren, jemanden in einer Therapieform auszubilden, ohne daß er diese an sich selbst erfährt. Kann jeder gerne überprüfen. Nur bei esoterischen Vorgehensweisen sollen andere Spielregeln gelten ? Merkwürdig.

Schade, dass ich bei deiner tollen orthodoxen Therapie-Ausbildung durchfallen würde. Ich denke ich mache das was ich mache ganz gut und vor allem mit Erfolg.

Therapeuten anderer Fachrichtungen können sich hierzu gerne einmal äußern.

Das haben sie schon gemacht. Hast wohl überlesen.


Alle, die das hier mit dem typischen Eso-Geschwurbel gerechtfertigt haben, sollten sich einmal fragen, ob sie selbst als Klienten mit jemandem konfrontiert werden möchten, der sie mit einer Methode "bearbeitet", die er selbst nicht aus eigener Erfahrung kennt.

WARUM? Ich denke nicht, dass ein guter Zahnarzt sich selbst einen Zahn ziehen lassen muss. Auch muss ein guter Chirurg nicht an sich schnippseln lassen. Ob ein Anesthesist schon mal ohnmächig war ist mir als Klient herzlich egal. Die besten Tanzlehrer humpeln oft daher, die besten Fußballtrainer sind früher oft nicht gerade die besten Spieler gewesen.

Was Lichthelfer an anderen Methoden der Karmaaufarbeitung eventuell irgendwie möglicherweise durchgemacht hat, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Im übrigen hat er sich in einem früheren Post bezüglich seiner Ausbildung selbst auf Trutz Hardo bezogen.

Solange er nur Klient ist, ist das ok. Aber nicht, wenn er selbst mit anderen Menschen arbeitet.

Gemessen an dem, was ich derzeit von verschiedenen Seiten an Niveaus bei Rückführungsausbildungen mitbekomme, sind mir im Übrigen eure Hinweise auf Toleranz etc. herzlich gleichgültig.

So intolerant wie du anderen Meinungen, Ausbildungen und Einstellungen gegenüber erscheinst macht es mir schwer, das was du mir vorwirfst, nämlich kein guter Therapeut zu sein, nicht über dich zu denken. Wobei ich halte dich gefühlsmässig schon für einen guten Threapeuten halte. :)

:umarmen::rolleyes:
 
@Lichthelfer:

WARUM? Ich denke nicht, dass ein guter Zahnarzt sich selbst einen Zahn ziehen lassen muss. Auch muss ein guter Chirurg nicht an sich schnippseln lassen. Ob ein Anesthesist schon mal ohnmächig war ist mir als Klient herzlich egal. Die besten Tanzlehrer humpeln oft daher, die besten Fußballtrainer sind früher oft nicht gerade die besten Spieler gewesen.

Interessant, daß dir als "Gegenbeispiele" hier nur körperlich orientierte Tätigkeiten einfallen. :D All diese Dinge kann man rein mechanistisch bzw. verstandesmäßig lernen. Psychische Methoden nicht....
 
@Lichthelfer:



Interessant, daß dir als "Gegenbeispiele" hier nur körperlich orientierte Tätigkeiten einfallen. :D All diese Dinge kann man rein mechanistisch bzw. verstandesmäßig lernen. Psychische Methoden nicht....


Gib es lieber auf. Es macht keinen Sinn.

Mir kam Lichthelfer heute mit dem Resonanzgesetz. Und zwar in der Form, dass jede Form von Kritik immer nur auf eigene Unzulänglichkeiten zurück zu führen ist. Also eine ziemlich gewagte Interpretation.

Und dann habe ich ich im Internet festgestellt, dass Trutz Hardo wirklich keinen Wert darauf legt, dass die Menschen, die er zu Rückführungsleitern ausbildet, auch selbst Erfahrung sammeln. Es ist in seinen Seminaren einfach nicht vorgesehen.
Klär ich aber mit Trutz Hardo bei Gelegenheit persönlich.

Habe einen Thread eröffnet, in dem ich um eine Beschreibung persönlicher Heilungserfahrungen bitte:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=142258

Vielleicht fällt dir ja was aus deinen persönlichen Erfahrungen was dazu ein.

Habe auch Lichthelfer aufgefordert, sich dort zu beteiligen.

:)

crossfire
 
@Lichthelfer:



Interessant, daß dir als "Gegenbeispiele" hier nur körperlich orientierte Tätigkeiten einfallen. :D All diese Dinge kann man rein mechanistisch bzw. verstandesmäßig lernen. Psychische Methoden nicht....

Bitte sehr, dann nehme ich halt andere: Ein guter Sozialberater, muss der das Elend am eigenen Leib verspürt haben? Muss eine Kindergärtnerin selbst in einem Kindergarten gewesen sein oder Kinder haben? Muss ein guter Regisseur ein guter Schauspieler sein? Muss ein guter Dirigent auch ein guter Musiker sein? Ich kann Beispiele anführen bis mir der Finger raucht, es wird nix nützen, oder? :)

Es ist deine Meinung (die Meinung deiner Schule) dass man es selbst erlebt haben muss. Das ist für mich ok und vielleicht ist deine Methode darauf aufgebaut, auch selbst in Vorleben mitzureisen. Die Methoden von Trutz Hardo und Jan Erik Sidgell sind nicht darauf aufgebaut. Im Gegenteil, es ist eher empfohlen, sich wie in der normalen Psychotherapie, den Problemen des Klienten gegenüber abzugrenzen.

Crossfire und du, ihr könnt ja ein Ministerium für Rückführungsregelungen gründen wo dann alles festgelegt wird was gut und richtig für die Zunft ist. Ich arbeite in der Zwischenzeit weiter wenn ihr gestattet.
 
Und dann habe ich im Internet festgestellt, dass Trutz Hardo wirklich keinen Wert darauf legt, dass die Menschen, die er zu Rückführungsleitern ausbildet, auch selbst Erfahrung sammeln. Es ist in seinen Seminaren einfach nicht vorgesehen.
Klär ich aber mit Trutz Hardo bei Gelegenheit persönlich.

Das ist falsch lieber crossfire,
seine Diplom. Ausbildung beinhaltet Selbsterfahrung mit Rückführungen, Rückführung durch ihn selbst, Rückführungen der Azubis gegenseitig, Rückführungen zwischen den vier Modulen, Qualitätscheck in Form von Rückführungen unter Aufsicht/Prüfung von Trutz Hardo selbst, nachweisliche Rückführungen als Diplomarbeit nach der Ausbildung, zwingende Clearingausbildung mit Nachweis eines erfolgreichen Clearings, usw. usw. Du hast stümperhaft recherchiert.

Es ist deine Meinung (die Meinung deiner Schule) dass man es selbst erlebt haben muss. Das ist für mich ok und vielleicht ist deine Methode darauf aufgebaut, auch selbst in Vorleben mitzureisen. Die Methoden von Trutz Hardo und Jan Erik Sidgell sind nicht darauf aufgebaut. Im Gegenteil, es ist eher empfohlen, sich wie in der normalen Psychotherapie, den Problemen des Klienten gegenüber abzugrenzen.

Sorry Lichthelfer,
das stimmt leider nicht, was du über Trutz Hardo und Sigdell schreibst, es ist schlichtweg falsch. Es ist mir aber jetzt zu mühsam, deine Mutmaßungen aufzuklären.

Schöne Grüße
omnitak
 
Werbung:
Das ist falsch lieber crossfire,
seine Diplom. Ausbildung beinhaltet Selbsterfahrung mit Rückführungen, Rückführung durch ihn selbst, Rückführungen der Azubis gegenseitig, Rückführungen zwischen den vier Modulen, Qualitätscheck in Form von Rückführungen unter Aufsicht/Prüfung von Trutz Hardo selbst, nachweisliche Rückführungen als Diplomarbeit nach der Ausbildung, zwingende Clearingausbildung mit Nachweis eines erfolgreichen Clearings, usw. usw. Du hast stümperhaft recherchiert.




Schöne Grüße
omnitak


Sorry, aber das Internet gab einfach nicht mehr her.
Und in den Seminarbeschreibungen, die ich gefunden habe, war von vereinzelten Rückführungen die Rede. Aber, eben nicht als Voraussetzung für ein Diplom.
Deshalb auch meine Aussage, ich kläre das mit Trutz Hardo persönlich. Kann er dazu Stellung nehmen.

Nur, es bleibt die Frage, wieso sich Lichthelfer Rückführungstherapeut nennt, obwohl er keine Rückführung erfahren hat.

Kann ja bei Trutz nicht vorkommen. Oder?

:)

crossfire
 
Zurück
Oben