Kann die Rückführung auch eine Täuschung sein?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Kann es auch sein das die Rückführung nur eine Täuschung ist? Wenn man sich zurückführen lässt und man sieht dort z.B. Bilder aus dem 16. Jahrhundert, aber in wirklichkeit hat man gar nicht in 16. Jahrhundert gelebt und man war in jeden Leben immer die selbe Person mit dem selben Geburtsdatum. Wenn man z.B. am 3.6.1981 geboren ist und man stirbt z.B. am 23.10.2037. Wenn man dann wieder am 3.6.1981 geboren wird und man macht dann in laufe des Lebens eine Rückführung, könnte sowas auch sein das das letzte Leben, wo man eigentlich auch am 3.6.1981 geboren worden ist, als ein Leben aus dem z.B. 16. Jahrhundert anerkannt wird?

Hier ein Beispiel:

Am 3.6.1981 würde man zum allerersten mal geboren werden. Wenn man in laufe das Lebens eine Rückführung macht, würde man dann noch gar keine Bilder sehen. In der Rückführung würde man nur Bilder aus dem jetzigen Leben sehen.

Wenn man dann z.B. am 23.10.2037 stirbt und man wird wieder am 3.6.1981 geboren und man macht im Laufe des Lebens wieder eine Rückführung, in zweiten Leben würde man dann z.B. Bilder aus dem 18. Jahrhundert sehen können. Das letzte Leben wo man am 3.6.1981 geboren worden ist würde dann in einen Leben aus dem 18. Jahrhundert ungewandelt werden.


Noch ein Beispiel:

1. Leben: 3.6.1981 geboren.
Rückführung möglich bis: 3.6.1981.

2. Leben: 3.6.1981 geboren.
Rückführung möglich bis: 18. Jahrhundert

3. Leben: 3.6.1981 geboren.
Rückführung möglich bis: 16. Jahrhundert

4. Leben: 3.6.1981 geboren.
Rückführung möglich bis: 12. Jahrhunder

5. Leben: 3.6.1981 geboren.
Rückführung möglich bis: 9. Jahrhundert.

6. Leben: 3.6.1981 geboren.
Rückführung möglich bis: 7. Jahrhundert.

usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben