Rückenschmerzen..

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
hallo

ich hab seit tagen rückenschmerzen , überall im rücken und auf den schultern was kann das sein? bzw.. was heisst das im spirituellen bereich..

lg sunny
 
Werbung:
hallo

ich hab seit tagen rückenschmerzen , überall im rücken und auf den schultern was kann das sein? bzw.. was heisst das im spirituellen bereich..

lg sunny

Starke Rücken- und Schulterschmerzen? Tuhen deine Schultern nur beim Bewegen weh oder auch wenn du die Schultern stillhältst?

lg
 
wenn ich stitze tuhen sie weh

Ich habe da eine Theorie:
Also vielleicht ist in der Wirbelsäule ein Wirbel nicht so ganz in der Wirbelsäule und klemmt deswegen ein Nerv ein. Und beim Sitzen wird das noch mehr angespannt (denk ich mal, weiß nicht obs wirklich stimmt) und das strahlt bis zu den Schultern aus. Sowas war bei mir auch mal vor 3 Jahren. Da tat mein Bein beim Laufen am Anfang nach 10 Minuten weh und nach vielen Monaten nach 2 Minuten. Am Rücken bemerkte ich dann ein Huckel, was ich dann auch meinen Eltern sagte. Also ich denke dass das auch bei dir der Fall ist, kann sein muss aber nicht. Ich würde trozdem erstmal zum Arzt gehen und schauen, was er dann sagt.

Wünsche dir Gute Besserung :)
lg
 
ich hatte ja anscheind ein leichten bandscheibenvorfall, aber ich vermute das ein nerv eingeklemmt ist bei der bdscheibe da hinten, mich bitzelt es grad auch im nacken rechts.. und manchmal bitzel der ganze fuss unten mit wade , zehen und schenkel..

wie hast du den nerv wieder frei bekommen??
 
ich hatte ja anscheind ein leichten bandscheibenvorfall, aber ich vermute das ein nerv eingeklemmt ist bei der bdscheibe da hinten, mich bitzelt es grad auch im nacken rechts.. und manchmal bitzel der ganze fuss unten mit wade , zehen und schenkel..

wie hast du den nerv wieder frei bekommen??
Sag ich ja ....
Osteopathie.
 
Werbung:
ich hatte ja anscheind ein leichten bandscheibenvorfall, aber ich vermute das ein nerv eingeklemmt ist bei der bdscheibe da hinten, mich bitzelt es grad auch im nacken rechts.. und manchmal bitzel der ganze fuss unten mit wade , zehen und schenkel..

wie hast du den nerv wieder frei bekommen??

Durch eine Operation, die Ärzte haben den Wirbel wieder in die Wirbelsäule geschoben und dann mit Knochenmark und Schrauben befestigt (die sind immernoch drin). Nach der Operation (die 6 Stunden dauerte oder 8 keine Ahnung mehr) war mein ganzes Bein total taub konnte den nicht mehr bewegen. Nach 1-2 Wochen gings wieder einigermaßen.

Ja das kann sein, dass ein Nerv eingeklemmt ist, denn das zieht total. Ob ein Wirbel nicht ganz in der Wirbelsäule ist merkst du, indem ein Huckel am Rücken ist. Vielleicht ist das bei dir so.

lg
 
Zurück
Oben