starke rückenschmerzen, verspannungen!!!

Hallo Brahma

Ich hab seit Kindheit an eine schiefe Wirbelsäule, und dadurch auch öffters Rückenschmerzen. Aber zb. auch von der Hüfte oder vom Fuß aus kann es den Rücken bis zur Schulter hoch ziehen.
Oder du hast dir mal irgendwas eingeklemmt oder verregnt und das würe dein Hausarzt dann auch sofort erkennen. Falls er nichts feststellen kann, würde ich dir zu einer Überweisung zum Orthopäden raten um wie gesagt, alles abklären zu lassen ;)

Als Zeichen der Seele, bedeutet der Rücken das man viel auf sich abläd oder abgelegt bekommt. Und die Schultern bedeuten das es dir zu schwer wird.
brahma schrieb:
ich höre immer allen zu und berate sie und helfe ihnen, bin quasi der berater von allen meinen freunden , aber hmmm selbst hab ich mich noch nie geäußert...
Ja das ist es.... Es wird deiner Seele zu viel!!!!



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
danke venus :),

ja das ist gut möglich.
irgendwie erzählt mir jeder seine probleme ^^ , auch leute die ich seit 5min kenne, fangen an mir von ihrem ganzen leben zu erzählen.

ich glaub ich sollte psychiater werden :D
 
Werbung:
Hallo brahma :liebe1:

Ein Vitametiker kann den verspannten Muskel auf eine ganz sanfte Art entkrampfen ...

Ich hatte zwei verschiedene Beinlängen - eine Sitzung hat schon sehr gut angesprochen - weitere sind gefolgt und ich kann es nur empfehlen...:)

REIKI hat mir innerhalb einer halben Stunde geholfen - daß die Rückenschmerzen vergingen ... :)

Das Einrenken kann man leider nicht so oft machen lassen - denn dadurch wird alles ausgeleiert... Am Ende war es 2 x gar nicht mehr möglich ...:nono:

Ich wünsche Dir : Gute Besserung :) Sende mir doch einmal eine PN ich kann zuhören ...:)
 
Zurück
Oben