rückenschmerzen

melinaeloise;1779993heute habe ich arzttermin zur abklärung und bekome erstmal strom... lg[/QUOTE schrieb:
mit dem Arzttermin das ist o.k.
mir hat er nichts gebracht, auch nicht der "elektrische Stuhl". Zu guter Allerletzt wollte der Arzt noch ein paar tolle Übungen machen, mich wohl so eine Art einrenken, das hat aber nicht geklappt. Ich sollte mich einfach auf ihn drauffallen lassen, was nicht richtig lief. Ist vielleicht besser so, denn bei dieser Knochenknackerei kann der Schuß nach hinten losgehen.
Was bei mir hilft ist Gymnastik, Sport und ein aufrechter Gang:D einschließlich Sitzen. Was ich nicht mehr abkann ist einseitiges schweres Heben- da hab ich mir wohl mit meiner Schultasche schon was kaputtgemacht, denn ich wollte nie einen Ranzen auf dem Rücken tragen.
Alles Gute Dir
gruß puenktchen
 
Werbung:
mit dem Arzttermin das ist o.k.
mir hat er nichts gebracht, auch nicht der "elektrische Stuhl". Zu guter Allerletzt wollte der Arzt noch ein paar tolle Übungen machen, mich wohl so eine Art einrenken, das hat aber nicht geklappt. Ich sollte mich einfach auf ihn drauffallen lassen, was nicht richtig lief. Ist vielleicht besser so, denn bei dieser Knochenknackerei kann der Schuß nach hinten losgehen.
Was bei mir hilft ist Gymnastik, Sport und ein aufrechter Gang:D einschließlich Sitzen. Was ich nicht mehr abkann ist einseitiges schweres Heben- da hab ich mir wohl mit meiner Schultasche schon was kaputtgemacht, denn ich wollte nie einen Ranzen auf dem Rücken tragen.
Alles Gute Dir
gruß puenktchen

ich soll heute aucht strom bekommen..hilft das echt nicht?habe ich noch nie bekommen
lg
 
ich leide seit ein paar tagen unter schrecklichen rückenschmerzen.
der schmerz ist beidseitig und unterhalb des rückens.wenn ich abtaste ist der rücken sehr hart und auch leichtes massieren ist unmöglich weil es so weh tut-ich weiss das es vom falsche liegen kommt und mein arzt verschreibt dieses jahr keine manuellen massagen mehr.hat jemand einen tip wie ich die schmerzen lindern kann?bin für jeden tip dankbar
lg

Osteopathie ;)
Aus eigener Erfahrung empfehle ich dir das!
 
Hatte ich auch mal. Weil es nicht mehr zum Aushalten war, hat mein
Arzt mir Schmerztabletten verschrieben, und zwar ziemlich starke.
Die haben geholfen, frag mal Deinen Arzt.

Gruß Ulli

Denke das Schmerzstillente Tabletten der schlechteste Weg ist-WAS MAN NUR MACHEN KANN

nMm sind Übungen -leichtes Training um die Rückenmuskulatur zu stärken das wichtigste.
Da ich auch einen Crosstrainer zu-hause hab und denn ich ca. täg. 10-15 min benutze, dieses seit 2.Monate sind auch die schmerzen weg:)

Auf alle Fälle hat es bei mir so geholfen; mein Hausarzt hat mir 10 Heilgymnastik und Heilmassagen mit Strom und Ultraschall verschrieben.
Seit dem hat mein Körper auch wieder mehr Bewegung
Da mein 4 und 5 Lendenwirbel schiefstand hat, dadurch ich die letzten 30 Monate sicherlich 25 davon Schmerzen hatte.:wut1:

Wahrscheinlich hat auch die neu Matratze dafür einen Anteil. Die Investition war es mir Wert
 
Werbung:
Zurück
Oben