Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
über den Sandkastenrand hinausgesehen, ein Wüstling also, der in einer Oase den Kamelen zusieht, aber ein Esel ist noch störrischer, so wie eine Düne kein Sandkastenkuchen ist. Wie alt bist du eigentlich. Hat man nur Geburtstag wenn man geboren wurde, wurde der Tod geboren
über den Sandkastenrand hinausgesehen, ein Wüstling also, der in einer Oase den Kamelen zusieht, aber ein Esel ist noch störrischer, so wie eine Düne kein Sandkastenkuchen ist. Wie alt bist du eigentlich. Hat man nur Geburtstag wenn man geboren wurde, wurde der Tod geboren
aber ein Kamel, was sich zum Esel gemacht hat und ein Esel der sich zum Kamel gemacht hat ......... genügend ...... ziehen manchmal auch durch Städten, auf den Fußgängerwegen
offiziel versuche ich mit der Geschichte abzuschliessen. Vielleicht gelingt es mir ja, weil ich darin weder Sinn noch Hoffnung sehe.
Es bleibt wohl wieder nur eines übrig: tiefe Narben an meiner Seele. Und die Frage, warum sie eigentlich trotz allem net wirklich aus mir innerlich raugeht.. auch wenn ich schon seit Jahren abschliessen will, weil ich den Tatsachen ins Auge blicke..
Was aber mach ich mit all den Träumen, Visionen, ja sogar den Stimmen in mir? Naja- sobald man von Stimmen schreibt, gilt man ja auch im Eso-Forum als nicht ganz richtig
naja, dann bin i halt net ganz richtig .. was soll´s .. .
@nizuz : bleib sauber.. mein liebes süsses Kratzbürstchen.. Vielleicht gibt es dann nach meiner Rückkehr wieder ein paar Extra-Dramen, EXTRA FÜR DICH!
Wie werde ich wohl eine Woche ohne deine Kommentare überstehen?
na dann.
Einen hab ich noch
Begeb ich mich gestern zu Bette, schliess dafür notwendigerweise die Augen, u. es erscheint mir ein Gesicht... mehr verate ich nicht
also bist quasi mit deine erkenntnisse wida am alten stand, wenn ich des richtig checkt hob ? *grübel*
sprich in zeichen mit mir, na vasteh i di !!
no ja, i wünsch da, das es sich aflöst zum guten für di.
oda das se was gutes für die zukunft ergibt.
du woast scho, was ich mein.
und das weißt nur du, was guad is für di, oba du eh schon wissen tust.
bin froh, das ich diese thematik endlich hinter mir hob. des kratzt mi nimma.
hob koa verlangen mehr, do no irgendwos zum klären wollen oda sonstwos.
bin froh, wenn a ma nimma üban weg laft.
wünsch da alles gute für die zukunft. und das mal so richtig buummmm macht
für di. und das da dei dickschädel ned zu fest im weg is !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.