FIWA
Sehr aktives Mitglied
So, dann schreib ich mal die Gründe, für mein Weglaufen hier her, auch wieder einfach so, ohne das ich unbedingt einen Rat brauche![]()
Och, stört mich nicht was du brauchst oder nicht, bekommst auch von mir keinen Rat, sondern eine Meinung,
1. hat mit den Frauen, aber auch mit div. männl. Menschen aus der Vergangenheit zu tun, resp. am meisten mit meiner Ex. Da kämpfte ich, rannte nicht davon, u. investierte viel Zeit u. Energie, u. dann stellte es sich heraus, das ich es mir lieber hätte sparen können, aber da war ich schon mittendrin,
Ja klar, du Esel
Zu Punkt 1 wäre zu sagen, das ich halt immer der Dumme war, resp. das man mich sehr hänselte, sogar Frauen, u. mich das unsicherer machte, weil ich damals sehr empfindich, naiv u. sensitiv war, u. an das Gute im Menschen glaubte.. und ich wollte eben nicht mit Gewalt mich wehren, ausser wenns net mehr ging, dann war ich auch bereit, aber nur ganz selten, u. mit Worten eben, konnte ich mich nicht wehren, weil ich hin u. wieder dann net weiss, was ich sagen soll, mir nix einfällt, u. dann sogar zum Stottern anfange, was natürlich wieder für Gelächter sorgt.
Der Esel halt, noch nicht erkannt. Der Esel, der eselhaft hinter der angeblichen Erfüllung hinterherläuft und sich immer noch mehr damit zum Esel macht.
Liebe= Lebenslänglicher Irtum eines bekloppten Esels. Es trifft es immer wieder, in Vollendung.
2. wenn man als Mann ein wenig anders ist, also mehr ruhiger, gefühlvoller (sagt man mir nach) ängstlicher u. dann äusserlich halt auch kein Brad Pitvor allem net so intelligent ist, net so gut reden kann, na dann fragt man sich doch "warum soll eine Person, die jünger ist, was von einem wollen, bzw. einen lieb u. süss finden?
Das passt doch, ganz anders, gefühlvoll ...... und dann noch älter .... am besten 80 oder 90, da stehen die Frauen drauf
Und auch die anderen, fahren da drauf ab, ganz anders kommt schon gut, dazu noch ein wenig schusselig und gut verdienen, kommt noch besser.
3. hat mit ihr selbst zu tun, weil sie anfangs , aufgrund meiner indirekten, voreiligen Liebeserklärung, schon immer sagte, das sie nix will, u. auch für alle anderen mehr Zeit hatte, als für mich, wenn es um Treffen oder sonstiges ging, ausser beim Telefonieren, da nahm sie sich viel Zeit..
Auch ganz normal, einen Gockel der sich anbiedert, hat man sicher zum schlachten ...

4. Aufgrund meines Gesundheitszustandes, der es oft schwer macht, mich unbekümmert Menschen zu nähern, ohne das ich dann Angst haben muss, die halten mich für irr oder so..
Ach, auch normal und Krankheiten sind sowieso nur Einbildungen. Das ist alles gar nicht da.
5. weil ich schon aufgegeben habe, aufgrund der vorigen Punkte..
Ach, wie viele haben das schon gesagt und das nächste Desaster war nicht weit und es wurde voll drauf gehalten. Noch einmal zum Esel degradieren und wenn das noch nicht reichte, das nächste Desaster.
Lass dir sagen, das brauchen einige, um so mehr, um so besser , das Desaster perfektionieren, oder halt den Esel zum Oberesel zu machen, aber das merkt dann der Esel nicht mehr.
hm.. ich glaub, das waren sie alle..
Neee, da gibt es noch viel mehr Punkte, die kommen nach dem nächsten Desaster dazu.