Nimm 2, Dualseelenhafte-Vitamine u. Liebe-Naschen..
Was ist den wirklich dran an dieser Dualseele? Muss es wirklich, so man die Existenz einer solchen DS net ausschliesst,
1. bei jedem gleich ablaufen? (Antwortmöglichkeit: Nein, haben wir ja schon oft besprochen)
2. Beide Hälften sich sogleich bei dem ersten Blick als DS-hälften erkennen? (Antwortmöglichkeit: nein, vielleicht gibt es auch DS die lange brauchen, bis sie es überhaupt raffen?)
3. Kann man jemanden, mit dem man noch keinen persönlichen Kontakt hat, diesen überhaupt als DS erkennen zb. einen Menschen, der nur im Fernsehen zu sehen ist - muss ja nicht immer eine berühmte Persönlichkeit sein, nein, zb. ein Kandidat in der Millionenshow? (Antwortmöglichkeit: Nein, ich glaub das nicht, wenn man nur jemanden im Fernsehen sieht, weil man den persönlichen Kontakt benötigt, mein ich mal)
4. also, wenn man jemanden trifft, der einem umhaut, muss man dann automatisch an die DS denken, oder kann es nicht einfach bloss Liebe sein, die einfach da ist, zumindest von einer Seite?
5. so sein, dass die eine DS-Hälfte wirklich das selbe fühlen, durchmachen wie der andere? (Antwortmöglichkeit: Nein, es kann auch einseitig sein, ohne das die DS ihre Gültigkeit verliert)
6. so sein, das DS immer diese Stufen wie Flüchten, usw. durchmachen ? (Antwortmöglichkeit : Nein, hängt vom Charakter ab)
8. so sein, das die eine DS Hälfte immer den anderen mögen u. immer nur Liebe in einem auslösen? (Antwortmöglichkeit: Nein, hängt ebenfalls vom Charakter ab)
so, das waren einige Punkte, die mir so auf die Schnelle einfielen, für den Fall, das die DS Realität wäre..
Für den Fall, das es keine DS gäbe, u. alles nur ein Märchen wäre, erübrigen sich dann die Punkte u. jegliche Überlegungen..