Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt ja perfekt zu der Dualseele/Seelenverwandschaft, wo man diese unter anderem an gleiche Gedanken festlegt..

Das sowas nicht das Beste sein kann, hatte schon Winston Churchill erkannt, indem er sagte:

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

Werbung:
ich an deiner stelle hät mich schon längst an den haaren aus dieser situation rausgezogen ....du rennst einem traum nach der sich nach deiner aussagen nie erfüllen wird ...liebe zu leben ...........die liebe in der form gibt es nicht nur einmal ....öffne dein herz... wenn eine frau dich lieben möchte las sie ,nimm es an und lebe es auch !!!!!du hast nur dieses eine leben im hier und jetzt ..........das "universum "möcht bestimmt nicht das du leidest .........wenn ich könnte würd ich dich ganz gewaltig in den a... treten damit du deine augen für die welt und dich öffnest...wunder geschehen jeden tag du mußt sie nur zulassen....der einzige herzöffner bist nur du ...nur du kannst dich von den sachen befreien die dir nicht gut tun ..und in deinem fall tut es dir gar nicht gut ....
von herzen alles liebe und grüße von oben ;-)

liebes Engelauge,

hab Dank für die Darstellung deiner Meinung.. Und ich hoffe, du verstehst es nicht falsch, wenn ich sie dankend annehme, aber dennoch so lebe, wie ich an meiner Stelle leben würde.. und nicht wie du an meiner Stelle. :)

Wenn Herr Schindler auch nur das getan hätte, was ihm gut tut, u. nicht was anderen gut tut, dann wäre es schrecklich gewesen ..
Wenn Jesus nur das getan hätte.. was ihm gut tut, dann wären wir verloren..
Und wenn Mutter Theresa.. usw..
Das mal nur allgemein zum Thema.. weil Menschen gerne dazu neigen, immer zu sehr auf sich selbst zu schauen, was ihnen gut tut, u. nicht, was andern gut täte, aber von andren dann oft heimlich oder offensichtlich verlangen, das sie wohl das täten, was ihnen selbst gut tut, vor allem wenn es um Beziehungen geht..

könnte noch so viel schreiben.. aber tut mir jetzt net gut ;) :ironie:

passt ja perfekt zu der Dualseele/Seelenverwandschaft, wo man diese unter anderem an gleiche Gedanken festlegt..

Das sowas nicht das Beste sein kann, hatte schon Winston Churchill erkannt, indem er sagte:

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

zwei Menschen werden nie das selbe denken, selbst wenn sie aneinanderkleben, Pattexschnüffler
Kinder, die mit deiner Unterstützung erwachsen werden, ob du sie nun großgezogen oder begleitet, geliebt oder misshandelt hast, werden nicht dein Double, schlimmstenfalls willenlose Marionetten, oder sie spielen halt ihren Part im Familiendrama - Liebe fühlen, von wem und wie auch immer, scheint die besten Lösungen zu bieten - sie heilt, sie gibt, sie lehrt, das sind ganz simple Erfahrungen. War immer schon so. Ich kann eine Kopfgeschichte drüberkippen, das macht ja nichts, solange man nicht behauptet, eine unwiderlegbare Methode gefunden zu haben die Menschheit zu heilen, dann wird`s seltsam. Wenn jemand an der Liebe leiden will, eine Art Rilkesyndrom entwickelt, so ist das auch nichts Neues, die größten Kunstwerke entstanden in diesem Spannungsfeld,

zwei Menschen werden nie das selbe denken, selbst wenn sie aneinanderkleben, Pattexschnüffler
Kinder, die mit deiner Unterstützung erwachsen werden, ob du sie nun großgezogen oder begleitet, geliebt oder misshandelt hast, werden nicht dein Double, schlimmstenfalls willenlose Marionetten, oder sie spielen halt ihren Part im Familiendrama - Liebe fühlen, von wem und wie auch immer, scheint die besten Lösungen zu bieten - sie heilt, sie gibt, sie lehrt, das sind ganz simple Erfahrungen. War immer schon so. Ich kann eine Kopfgeschichte drüberkippen, das macht ja nichts, solange man nicht behauptet, eine unwiderlegbare Methode gefunden zu haben die Menschheit zu heilen, dann wird`s seltsam. Wenn jemand an der Liebe leiden will, eine Art Rilkesyndrom entwickelt, so ist das auch nichts Neues, die größten Kunstwerke entstanden in diesem Spannungsfeld,

von meinem Pattex kriegste nix.. :tongue2:

aber meine Aussage bezog sich eigentlich eben auf die Berichte, wo Menschen eben so "überglücklich" sind, und behaupten, ihre "DS" denke u. fühle wie sie selbst..

hm.. damit das Schmalz noch mehr rinnt u. sich mancher dran stossen kann :)

es gäbe da jemanden.. der zwar "ihr" das Wasser nie reichen kann, aber dennoch mir sehr am Herzen liegt. Bloss .. die ist eben in einer Beziehung.. u. da hab ich meine Prinzipien..

also wieder so eine aussichtslose Sache.. .. aber was soll man machen, wenns knistert? naja, nur harmlos.. aber dennoch. auch keine Erste Blick Liebe usw..

nun ja, abgesehen davon, ihr könnt mich mal alle.. auf ein Bier einladen, den ich gestehe unter Einsichtsnahme aller Öffentlichkeit, das ich offen gestehe, das ich halt jemanden "brauche" der mir das Leben lebenswert macht, u. dem ich es lebenswert machen kann, sozusagen, das es nix schlimmes ist, eine Partnerin zu suchen u. zuzugeben, das man allein nie so glücklich sein kann, wie zu zweit..

Wem es net passt oder stört.. kann i auch nix machen.. bin halt ein Träumerlein.. :)

von meinem Pattex kriegste nix.. :tongue2:

aber meine Aussage bezog sich eigentlich eben auf die Berichte, wo Menschen eben so "überglücklich" sind, und behaupten, ihre "DS" denke u. fühle wie sie selbst..

jo,falschverstandene Selbsterkenntnis, man muss sich selbst lieben, um die große Erfüllung zu finden, den Zwilling das Paradies - in Wirklichkeit ist es eher umgekehrt, einer liebt etwas, das du an dir bemängelst, versteckst, nicht weil er es genauso erlebt hätte, eher hat er es endeckt neu belebt, er schenkt dir eine neue Sichtweise, Liebe funktioniert langfristig nur im Austausch

jo,falschverstandene Selbsterkenntnis, man muss sich selbst lieben, um die große Erfüllung zu finden, den Zwilling das Paradies - in Wirklichkeit ist es eher umgekehrt, einer liebt etwas, das du an dir bemängelst, versteckst, nicht weil er es genauso erlebt hätte, eher hat er es endeckt neu belebt, er schenkt dir eine neue Sichtweise, Liebe funktioniert langfristig nur im Austausch

wenn ich es richtig verstanden habe, gibts dafür einen :thumbup: und die Lizenz zum weiterschnüffeln am Kleber ;)

Werbung:
Danke, bin lammfromm von nun an:D, Hirte
schau ma mal was Nitro so alles kann, Terpentin haben die Boehse Onkelz schon für sich entdeckt:rolleyes:

Hm... Nitro.. davon bekomm ich immer so einen Ausschlag im Gesicht, vor allem, wenn ich mir morgens davon ein Stamperl genehmige.
Terpentin ist da besser, hat so einen exquisiten Geschmack!

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben