Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ....wie alles, ist es ansichtssache....jesus hat getan wozu sein herz ihn angeleitet hat ,genauso jeder andere ...aber wie kann man andere glücklich machen ,wenn es einem selbst sehr schlecht geht ....positives zieht positives an .....:kiss4:und das funktioniert :thumbup:gglg

liebes Engelauge,

hab Dank für die Darstellung deiner Meinung.. Und ich hoffe, du verstehst es nicht falsch, wenn ich sie dankend annehme, aber dennoch so lebe, wie ich an meiner Stelle leben würde.. und nicht wie du an meiner Stelle. :)

Wenn Herr Schindler auch nur das getan hätte, was ihm gut tut, u. nicht was anderen gut tut, dann wäre es schrecklich gewesen ..
Wenn Jesus nur das getan hätte.. was ihm gut tut, dann wären wir verloren..
Und wenn Mutter Theresa.. usw..
Das mal nur allgemein zum Thema.. weil Menschen gerne dazu neigen, immer zu sehr auf sich selbst zu schauen, was ihnen gut tut, u. nicht, was andern gut täte, aber von andren dann oft heimlich oder offensichtlich verlangen, das sie wohl das täten, was ihnen selbst gut tut, vor allem wenn es um Beziehungen geht..

könnte noch so viel schreiben.. aber tut mir jetzt net gut ;) :ironie:

Werbung:
hallo ....wie alles, ist es ansichtssache....jesus hat getan wozu sein herz ihn angeleitet hat ,genauso jeder andere ...aber wie kann man andere glücklich machen ,wenn es einem selbst sehr schlecht geht ....positives zieht positives an .....:kiss4:und das funktioniert :thumbup:gglg

also ich habs da anders in Erfahrung gebraucht, positives stösst positives ab, genauso wie negatives negatives abstösst.. positives zieht negatives an u. umgekehrt.. soweit mal die Naturgesetze ;)

Und Menschen "ziehen" ausser dem Gewand net viel an.. den wenn negativ denke, finde ich trotzdem "Positive" (geniesbare) Pilze.. wenn ich mich auskenne..

Wenn aber nun negative Menschen nur negatives anziehen würden, u. positive Menschen nur positive, u. das ohne es zu wollen, sag, warum gibt es dann soviele Menschen, die positiv motiviert sind, sich um negativ demotiviere Menschen zu kümmern?

A. weil sie sich wie im Naturgesetz anziehen.
b. weil die Menschen helfen wollen, u. andere Hilfe brauchen, u. das ohne etwas anzuziehen, sondern sich zu den Menschen begeben bzw. wenn sie jemanden treffen, diesen gleichwenig anziehen, wie jeden anderen Menschen auch..

Natürlich aber kann man sich von einer Austrahlung "angezogen" fühlen.. aber das heisst ja nicht, das man wie Magnete sich nun anzieht :)

Ja, ich weiss, ich verstehe es halt noch nicht :D

Lebensträume;3630511 schrieb:
Wo ist denn der Schafhirte abgeblieben? Bei seinen Schäfchen ist er auch net mehr gesehn worden? Hat er denn nun endlich Seine Madam in Real getroffen?
Jetzt hat er wahrscheinlich keine Zeit mehr uns hier zu unnerhalten...:rolleyes:

Hallo Träumchen ;)

nö, Madamme ist noch immer net gewillt, mit mir realen Kontakt aufzunehmen, telepathisch u. in Träumen scheint sie es ja zu tun :D

Sprich, ich bin eh da.. :umarmen:

Lebensträume;3630882 schrieb:
@Schafhirte - na Du machst es Dir abba echt seeeeeehr einfach.....!

warum den kompliziert, wenn´s einfach auch geht? Weil einfaches einfach Einfacher ist :D

Dann musst Du uns hier weita unnerhalten, wenn Du uns nicht mitteilen kannst, das Du auf Sie einen Schritt zumachen konntest.....

Ach Herzchen, nicht schon wieder diese Platte :rolleyes::kiss4:

Wie soll ich dir das in kürze erklären? hm... es geht halt einfach net, ich will es einfach net, u. es macht keinen Sinn, diesen besagten Schritt auf sie zuzugehen..

Und ausserdem.. man kann nix erzwingen.. wie ich immer sage : ein Kind dauert auch ungefähr 9 Monate, bis es auf die Welt kommt.. u. da hilft gar nix, auch wenn man es schon gern nach 2 , 3 - 5 Monaten bekommen will.. da hilft kein "Ach Kindchen im Bauch.. komm endlich raus.. ich freue mich ja so auf dich.." den wenn es zu früh kommt, wissen wir ja, das das net so gut ist.. das Kind kommt, wenn die Zeit reif ist..

Und wenn das Kind net kommt.. auch net in 2 Jahren.. na dann? Dann war man nur Scheinschwanger ;)

Umgesetzt heisst das.. ja was den? Wenn das Kind (also die halbschein-Dualschwärmseele) auch net in 2,3, 4.. Jahren kommt, dann war es nur Scheinschwangerschaft (Einbildung) :rolleyes:

Verstanden`?

es geht halt einfach net, ich will es einfach net, u. es macht keinen Sinn, diesen besagten Schritt auf sie zuzugehen..
Und ausserdem.. man kann nix erzwingen..
heißt das jetzt...du wartest auf den gegenschritt oder einer zugefallenen günstigen situation wo meherer günstige faktoren beieinander kommen zu denen man nichts beigetragen hat? :D;)

Uuuuiiiii des war jetzt ne echt lange Erklärung.
Hast Dir abba echt Mühe gemacht in Deinen Ausführungen.....
Ich glaub ich konnte Dir so einigermaßen folgen....
Reicht doch - oder?
warum den kompliziert, wenn´s einfach auch geht? Weil einfaches einfach Einfacher ist :D

Ach Herzchen, nicht schon wieder diese Platte :rolleyes::kiss4:

Wie soll ich dir das in kürze erklären? hm... es geht halt einfach net, ich will es einfach net, u. es macht keinen Sinn, diesen besagten Schritt auf sie zuzugehen..

Und ausserdem.. man kann nix erzwingen.. wie ich immer sage : ein Kind dauert auch ungefähr 9 Monate, bis es auf die Welt kommt.. u. da hilft gar nix, auch wenn man es schon gern nach 2 , 3 - 5 Monaten bekommen will.. da hilft kein "Ach Kindchen im Bauch.. komm endlich raus.. ich freue mich ja so auf dich.." den wenn es zu früh kommt, wissen wir ja, das das net so gut ist.. das Kind kommt, wenn die Zeit reif ist..

Und wenn das Kind net kommt.. auch net in 2 Jahren.. na dann? Dann war man nur Scheinschwanger ;)

Umgesetzt heisst das.. ja was den? Wenn das Kind (also die halbschein-Dualschwärmseele) auch net in 2,3, 4.. Jahren kommt, dann war es nur Scheinschwangerschaft (Einbildung) :rolleyes:

Verstanden`?

heißt das jetzt...du wartest auf den gegenschritt oder einer zugefallenen günstigen situation wo meherer günstige faktoren beieinander kommen zu denen man nichts beigetragen hat? :D;)

nachdem alles hypothetisch, theoretisch und sehr illusiosorisch ist, mach ich mir darüber keinen Kopf.

Und manchmal geschehen Dinge, die eben einfach passieren.. u. dann werd ich meinen Teil schon beitragen.. und wenn nicht.. ja, dann hat es halt sollen so sein ;)
ja, es geschah ja wirklich das unverhoffte, aber leider von der falschen Person ;)

Sei es wie es ist.. ich hab mich schön langsam wieder an die Ruhe u. das Alleinsein gewöhnt.. und bin natürlich für vieles offen.. und hab keinen Stress.. ausser mit dem, das ich net jünger werde, u. keine 30 mehr bin :D

Werbung:
und hab keinen Stress.. ausser mit dem, das ich net jünger werde, u. keine 30 mehr bin :D
ich ab nächstes jahr auch net mehr, die dreißiger dann überwunden :rolleyes: und wenn`s nicht klappt...auch im altenheim gibts ja atraktive, nette, noch mobile männer, aus der sicht wenn ich dann selbst ne omi bin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben