Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt war ich drei mal an verschiedenen Tagen im selben Geschäft einkaufen, u. drei mal ist die selbe Dame an der Kasse gewesen u. drei mal habe ich den selben Betrag ausgegeben.. und bei genauem Hinschauen auf dem Kassenzetteln sah ich auch, das 3 mal dieselbe Uhrzeit draufstand-.

(jo, so ähnlich redens die Esoteriker, über Zahlen u. Zeichen.. )

Jemand irgendeine Idee, was das zu bedeuten hat? Vielleicht Du, NIZUZ? ;)

Ich hau mich ab, wenn das wirklich wer glaubt...

Du hast um drei Uhr Dienstschluss, kauftest im Laden gegenüber drei Eier ,die Kassendame dachte, schon wieder er, aber nizu spät ihm zu sagen, dass er auf seinen Cholesterinspiegel acht geben sollte?
Die weiß wie der Hase hinkt.
Ein Osterwunder! Und da behauptet jemand, Esoterik sei ein Schinken:tomate:

Werbung:
Du hast um drei Uhr Dienstschluss, kauftest im Laden gegenüber drei Eier ,die Kassendame dachte, schon wieder er, aber nizu spät ihm zu sagen, dass er auf seinen Cholesterinspiegel acht geben sollte?
Die weiß wie der Hase hinkt.
Ein Osterwunder! Und da behauptet jemand, Esoterik sei ein Schinken:tomate:

ja, der geräucherte, geweihte Osterschinken.. :)

Aber ich hab nicht um 3 Dienstschlus, der Laden "gegenüber" ist schon längst nicht mehr.. was nu?

Es muss einfach ein Zeichen sein.. aber für was? :D

ja, der geräucherte, geweihte Osterschinken.. :)

Aber ich hab nicht um 3 Dienstschlus, der Laden "gegenüber" ist schon längst nicht mehr.. was nu?

Es muss einfach ein Zeichen sein.. aber für was? :D

jap, die nichtverkauften Eier vergammeln nun im transzendierten Laden..kein schlechtes Gewissen, hä:D

jap, die nichtverkauften Eier vergammeln nun im transzendierten Laden..kein schlechtes Gewissen, hä:D

die vergammeln doch nicht, er geht doch in den anderen Laden, immer um die gleiche Zeit und immer ist die gleiche Kassiererin da ..... schmach ...... lächzzz .....

den einzigen Fehler macht er mit den drei Eiern, denn ein Mann soll nie mehr Eier essen, als er hat. Das will ihm immer wieder der Kassenbon erzählen, nur, er versteht es nicht. :thumbup:

Zitat Schafhirte:
Jetzt war ich drei mal an verschiedenen Tagen im selben Geschäft einkaufen, u. drei mal ist die selbe Dame an der Kasse gewesen u. drei mal habe ich den selben Betrag ausgegeben.. und bei genauem Hinschauen auf dem Kassenzetteln sah ich auch, das 3 mal dieselbe Uhrzeit draufstand-.

(jo, so ähnlich redens die Esoteriker, über Zahlen u. Zeichen.. )

Jemand irgendeine Idee, was das zu bedeuten hat? Vielleicht Du, NIZUZ?

Ich hau mich ab, wenn das wirklich wer glaubt....

:ironie::zauberer1
VAR 1 : aller guten Dinge sind 3!
VAR 2: 3...2...1..... na .Du weisst Schon :D
VAR 3: und ewig lockt das Weib...ähm... die DS....:ironie::zauberer1
Alles klaro? :rolleyes:

ach, das das wollte mir dieses Zeichen wohl sagen: "Kauf auch die ostereier dort, den da sind sie frischer u. billiger.." hm.. versuchte mir ja auch die Kassiererin zu sagen.. aber vor lauter Zeichenschauen hab ich sie net gehört :lachen:

ach geh.. kann sich jemand wirklich in solche nichtigen Zeichen verrennen??;)

ach, das das wollte mir dieses Zeichen wohl sagen: "Kauf auch die ostereier dort, den da sind sie frischer u. billiger.." hm.. versuchte mir ja auch die Kassiererin zu sagen.. aber vor lauter Zeichenschauen hab ich sie net gehört :lachen:

ach geh.. kann sich jemand wirklich in solche nichtigen Zeichen verrennen??;)

Wahrheiten und Halbwahrheiten
Heißt es nun - weide meine Lämmer,
oder -weide meine Lämmer aus?
die Vegetarier beraten gerade darüber, unter welchen Umständen man
Eier essen darf, oval , eh egal
ich hab so meine Schwierigkeiten mit Definitionen und Zeichen
aber immerhin machten mich ortographische Merkmale dann doch nachdenklich :D und ja, zwei Zeichen hätte ich zusätzlich gesehen, gestern beim Einkaufen:rolleyes:

Weils ja grad um die "besonderen" Zeichen geht. ich hab da einen ganz flüchtigen Bekannten, der einen ganz seltenen Namen hat. Und obwohl mir der Name früher schon aufgefallen ist, fiel er mir net auf, weil er ja nur ein Name war.. Jetzt aber, als ich was anderes im Netz suchte, kam ich auf eine Seite, u. siehe da, jemand hatte genau den selben Namen.

In dieser Hinsicht, nix aussergewöhnliches, den ich will weder was mit ihm anfangen, noch befreundet sein, noch sonstiges..

doch nun wieder das grosse "ABER" Ginge es hier um die Person, die man als DS tituliert, ja was glaubt ihr, wieviele da wieder ein Zeichen - für was auch immer - erkennen würden?
Vor allem, wenn man den Namen öfters lesen bzw. hören würde..

Damit will ich sagen, definitiv zur allgemeingültigen Wahrheit machen, das die meisten Zeichen nur erwünschte, selbstinterpretierte Zeichen sind, vor allem, wenn es um diese DS-Mystik geht..

Werbung:
Lebensträume;3622032 schrieb:
Schafhirte....wieso stellst Du uns solche Fragen? Sind Dir die Schäfchen davon gelaufen?:ironie:

ach weisste, meine Schäfchen , die weissen, schlafen alle, u. die schwarzen blöcken nur.. und denen erzähl ich dann immer eine Geschichte, das sie auch schlafen können..

Ein Schaf ein ganz ein schwarzes aber, hat es glatt gewagt, mir eine Frage zu stellen, warum ich solche Fragen stelle, u. ob die Schäfchen davongelaufen sind :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben