Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Trennung ist immer schwer, ob von einer Realität oder Illusionen...

Mann solte sich nichts vor machen und versprechen...die Suche nach was neues bringt uns zu einem neuen Ufer....

Ich mag dich Schafhirte irgendwie....keine Ahnung warum.....

Ich weiss, warum du mir so sympatisch bist, weil du deine Wahrheit so offen und ehrlich presentierst ohne der Angst.

Da gibt es nur die wenigen davon .....oder sie werden mich leichter als verrückt erklären, als selbst zu gestehen , dass sie sind diijenigen, die nicht richtig ticken .....

Ich danke dir dafür dass du da bist.

Hier hat die Stunde der veredelten DS geschlagen.
Hallelujah...

:)

:thumbup:
wohl eher hallo Julia???
du, Schafhirte, im Moment erinnert mich das Ganze an Schweigen der Lämmer

mal angenommen ihr würdet euch zufällig wiedersehen, was glaubst du geschieht???

:ironie: the dark version?
:D Nelly

wohl eher hallo Julia???

mal angenommen ihr würdet euch zufällig wiedersehen, was glaubst du geschieht???

das Forum wird anschließend vonner Tsunami-Traumwelle geflutet.

wohl eher hallo Julia???

ja, was glaubst du, was geschehen wird? Ich werde ihr den Eisplitter aus ihrem Herzen ziehen, dann wird sie mit mir zusammen durch der edlen Liebe´s Hitze verschmelzen, und dann gibts keine Dualseele mehr, sondern nur mehr eine einzige MONOSEELE.. bis in alle Ewigkeiten.. :D

Werbung:
ja, was glaubst du, was geschehen wird? Ich werde ihr den Eisplitter aus ihrem Herzen ziehen, dann wird sie mit mir zusammen durch der edlen Liebe´s Hitze verschmelzen, und dann gibts keine Dualseele mehr, sondern nur mehr eine einzige MONOSEELE.. bis in alle Ewigkeiten.. :D

Ganz schön esoterisch....
Gefällt mir irgendwie nicht.
Wo bleibt den der W. von Göhte?
Oder die Geigen?
Und überhaupt die Beweise...?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben