Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz schön esoterisch....
Gefällt mir irgendwie nicht.
Wo bleibt den der W. von Göhte?
Oder die Geigen?
Und überhaupt die Beweise...?

LG

Ach, wie könnt ichs zeigen..
wenn hängt der Himmel voller Geigen?
Aber halt, da spielt doch jemand falsch, mit einer Tröte,
ich glaub, das ist der kleine Johann W. v. Goethe..

Auf gehts, heb den Hintern , auf zur Reise!
Dann brauchst auch nicht mehr suchen, die Beweise..!

:D

Werbung:
ha, jetzt weiss ich, was ich bei den Frauen immer falsch mache..

Ich darf nicht sagen "Ich liebe dich von ganzem Herzen, seit ich dich das erste mal sah, schlug es ein wie ein Blitz.."

NEIN!

Sondern ich muss einer Frau sagen "Als ich dich das erste mal sah, fing ich an, mich zu lieben, u. diese Liebe erblüht immer mehr.. und wenn ich dich ansehe, dann lieb ich mich noch viel mehr.."

Und wenn man dann zusammen ist :

"Schatz?"
"ja liebes?" Sie sitzt gespannt da u. will in seinen Augen erkennen, das er ihr jetzt eine Liebeserklärung macht..
Er dann "Du seit ich dich das erste mal sah, hab ich angefangen, mich zu lieben. u. jedesmal, wenn ich in deine Augen schau, liebe ich mich umsomehr.."
;)

ha, jetzt weiss ich, was ich bei den Frauen immer falsch mache..

Ich darf nicht sagen "Ich liebe dich von ganzem Herzen, seit ich dich das erste mal sah, schlug es ein wie ein Blitz.."

NEIN!

Sondern ich muss einer Frau sagen "Als ich dich das erste mal sah, fing ich an, mich zu lieben, u. diese Liebe erblüht immer mehr.. und wenn ich dich ansehe, dann lieb ich mich noch viel mehr.."

Und wenn man dann zusammen ist :

"Schatz?"
"ja liebes?" Sie sitzt gespannt da u. will in seinen Augen erkennen, das er ihr jetzt eine Liebeserklärung macht..
Er dann "Du seit ich dich das erste mal sah, hab ich angefangen, mich zu lieben. u. jedesmal, wenn ich in deine Augen schau, liebe ich mich umsomehr.."
;)

:thumbup:
:lachen::lachen::lachen:

Einen besseren Kompliment für eine Frau könnte nicht mehr geben.

Du hast schon viel gelernt in diesem Esoterikforum.:D

:thumbup:
:lachen::lachen::lachen:

Einen besseren Kompliment für eine Frau könnte nicht mehr geben.

Du hast schon viel gelernt in diesem Esoterikforum.:D

Gelle.. man lernt halt nie aus.. nun auf.. zum Fröhlichen Selbstliebesgeständnis.. aber dazu brauch ich ja keine Frau, das kann ich mir auch selbst sagen.. meinem Spiegelbild einflüstern "ach wie verliebt ich wieder heute in mich bin, ich bin froh, das es dich als mein Spiegelbild gibt " ;)

irgendwie aber glaub ich, da war doch noch was.. .. hm.. aber was??

ja, was glaubst du, was geschehen wird? Ich werde ihr den Eisplitter aus ihrem Herzen ziehen, dann wird sie mit mir zusammen durch der edlen Liebe´s Hitze verschmelzen, und dann gibts keine Dualseele mehr, sondern nur mehr eine einzige MONOSEELE.. bis in alle Ewigkeiten.. :D

Weißt was ich mich grad frag? Wann geht's denn eigentlich mal zum Wesentlichen? Es geht doch gerade bei solchen Begegnungen um nichts, was mit Beziehungen oder Ähnlichem zu tun hat, um sozusagen nichts Menschliches in dem Sinne?

Oder hast du den Begriff DS mal irgendwo aufgeschnappt und redest dir da jetzt was ein?

Gelle.. man lernt halt nie aus.. nun auf.. zum Fröhlichen Selbstliebesgeständnis.. aber dazu brauch ich ja keine Frau, das kann ich mir auch selbst sagen.. meinem Spiegelbild einflüstern "ach wie verliebt ich wieder heute in mich bin, ich bin froh, das es dich als mein Spiegelbild gibt " ;)

irgendwie aber glaub ich, da war doch noch was.. .. hm.. aber was??

Hmm, vielleicht ein Mann oder eine Frau , die uns aus seinem Herzen lieben, aus seinem tieferen Innen, ohne Bedingungen, und wenn sie da sind, die Bedingungen, dann verändern sie unser da sein.....

Weißt was ich mich grad frag? Wann geht's denn eigentlich mal zum Wesentlichen? Es geht doch gerade bei solchen Begegnungen um nichts, was mit Beziehungen oder Ähnlichem zu tun hat, um sozusagen nichts Menschliches in dem Sinne?

Was erwartest du den genau?
Um was gehts dann, bei "solchen" Begegnungen, wenn nicht um menschliches? Etwa um Ausserterrestrisches.. ?
Wer sagt überhaupt, das es bei "solchen" Begegnungen um etwas gehen muss, vor alllem, u. das , was du glaubst, um was es gehen sollte, u. was bitteschön ist eine "Solche" Begegnung den genau?

Oder hast du den Begriff DS mal irgendwo aufgeschnappt und redest dir da jetzt was ein?

ich hab nur mal den Leuten zugehört, die den Begriff "DS" gerne in den Mund nehmen, weil sie Bücher darüber verschlungen haben, u. da hab ich gemerkt, das sich diese Menschen sehr viel einreden..aber selbst von sich das natürlich nicht glauben, sondern nur immer die anderen reden sich´s ein :D

Jetzt war ich drei mal an verschiedenen Tagen im selben Geschäft einkaufen, u. drei mal ist die selbe Dame an der Kasse gewesen u. drei mal habe ich den selben Betrag ausgegeben.. und bei genauem Hinschauen auf dem Kassenzetteln sah ich auch, das 3 mal dieselbe Uhrzeit draufstand-.

(jo, so ähnlich redens die Esoteriker, über Zahlen u. Zeichen.. )

Jemand irgendeine Idee, was das zu bedeuten hat? Vielleicht Du, NIZUZ? ;)

Ich hau mich ab, wenn das wirklich wer glaubt...

Werbung:
Jetzt war ich drei mal an verschiedenen Tagen im selben Geschäft einkaufen, u. drei mal ist die selbe Dame an der Kasse gewesen u. drei mal habe ich den selben Betrag ausgegeben.. und bei genauem Hinschauen auf dem Kassenzetteln sah ich auch, das 3 mal dieselbe Uhrzeit draufstand-.

(jo, so ähnlich redens die Esoteriker, über Zahlen u. Zeichen.. )

Jemand irgendeine Idee, was das zu bedeuten hat? Vielleicht Du, NIZUZ? ;)

Ich hau mich ab, wenn das wirklich wer glaubt...

Neee, interessant wird das nur so:

Jetzt war ich drei mal an verschiedenen Tagen im verschiedenen Geschäften einkaufen, u. drei mal ist die selbe Dame an der Kasse gewesen u. drei mal habe ich den selben Betrag ausgegeben.. und bei genauem Hinschauen auf dem Kassenzetteln sah ich auch, das 3 mal dieselbe Uhrzeit draufstand-.
Das wäre bedenklich.

Das andere ist normal, wenn man schmachtet, dann ist man rein zufällig immer am gleichen Ort, immer zur gleichen Zeit ...... also ganz normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben