Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEUREKA :banane:

ich mach schon wieder den selben fehler :schmoll:

in welcher dimension war dein staubsauger?

ich glaub so in der 5 3/4 Dimension. Genau am Dienstag glaub ich, bei den Sonnenstürmen, hat er sich in die Dimension vertschüsst. Und hab jeden Tag probiert. und erst heute ist er eben zurückgekehrt.. Wenigstens der Staubsauger kehrte zurück, obwohl ich ihn nie losgelassen habe.. :D:D

Werbung:
smilie_happy_058.gif

na dann hast du ja den ganz großen fang gemacht, mit deinem staubsauger!!! lass ihn niemals gehen!

Brummbär;3507969 schrieb:
Müde wurd ich - von dem Blick,
der da geht ganz weit zurück.
Doch heute bin ich aufgewacht,
weil mein Herz jetzt wieder lacht.

Was war ich für ein Narr u. blind!
im überreissen war ich nie ein schnelles Kind!
Anstatt die Liebe nur zu küssen,
trat ich sie mit meinen Füssen!

"Hinfort von mir, mein Herz ist der Liebe bar.."
so sagte ich mir, sonderbar..
Kein Wunder, das die Liebe mir entglitt,
was da los war ? ich weiss es nicht, komm selbst nicht ganz mit.

Und alles nur, aus Angst, zu wagen,
Feigheit - ich könnt dich erschlagen!
Ich bin ein Bär , u. manchmal brumm ich,
es ist doch so, manchmal bin dumm ich.

Ach wenn das ganze doch sich auflösen würde,
in Wohlgefallen, aber ist´s doch eine Schwere Hürde.
Den was man einmal ganz verbockt,
schwer jemanden aus der Reserve lockt.

Ich bin ein Bär, u. brumme rum,
doch wie gesagt, ich bin so dumm.
Und feige noch dazu, es ist zum schreien,
kann mir niemand etwas Mut da leihen?

So zittere ich, vor der Liebe,
und gebe dieser Liebe Hiebe.
Und wunder mich, das die Liebe sich entfernt,
ach, ob´s Brummbärchen das noch jemals lernt?

In diesem Sinne, machts mir ja nicht nach, und seit der Liebe ja nie Feind,
den sonst, ja sonst, wird man, mit der Liebe seines Herzens nie vereint..

so brummt herr bär....

ach ja.

wer weiß, ob nicht frau bär im gleichklang brummt:

'ich bin schuld - ich hab's verbockt - da geht nix mehr....'

Brummbär;3512774 schrieb:
du wirst lachen, so unmöglich scheint das wohl nicht.. ;)
:D

Und trotzdem finden sie nicht zusammen. Da fragt man sich ja, warum. Aber es ist vermutlich auch nur eine Art sich die Seelenverwandtschaft aufrecht zu erhalten. Wenn eh nichts passieren muss...

machen wir´s kurz:

ich bleibe nachwievor mit dem Thema in der SV - Rubrik, obwohl ich mich von dem ganzen Zeugs da distanziere.. bzw. denke, das nur ein winzig kleiner Hauch davon wahr ist.

Böse Zungen gibts ja überall, u. ich kann es nicht verhindern, wenn diese hier ihre Zungen raustrecken.

So, nun meine Frage:

ist es grundsätzlich möglich, hat damit jemand schon gelebte Erfahrung, das man es spürt, wenn der andere mehr empfindet, als er zugibt? Und wenn ja, wie hat sich das geäussert ?

Mal schauen, wer zuerst schreibt, die bösen Zungen, oder die guten Zungen. :D

Brummbär;3514386 schrieb:
ist es grundsätzlich möglich, hat damit jemand schon gelebte Erfahrung, das man es spürt, wenn der andere mehr empfindet, als er zugibt? Und wenn ja, wie hat sich das geäussert ?

Lieber Brummbär, worauf möchtest du hinaus?

Ich habe zwar diesen Thread nicht akribisch gelesen, aber glaube doch so viel verstanden zu haben, dass du deiner Mrs. One-and-only in der Vorgeschichte nicht genügend "Avancen" gemacht hast und nun ist sie mit einem anderen zusammen. Richtig?

Und wenn du jetzt wissen möchtest, ob deine Mrs. One-and-only mehr für dich empfindet als sie zugibt, kann dir das wohl kein anderer sagen als sie selbst vielleicht irgendwann. Natürlich ist es möglich, dass es so ist und dass man das spürt ... du kennst sie, du hast die Vibrations zwischen euch wahrgenommen ... gut möglich dass du nicht verkehrt liegst mit deiner Wahrnehmung. Nur: beweisen kann man das nicht, solange die Person es nicht zugibt. Es scheint fast, als wünschtest du, dass sie zuerst aus der Reserve kommen soll? Wenn darauf jeder wartet, kann man u. U. lange warten.

Und von wegen mehr empfinden als man zugibt: Wie sich das anfühlt, dürftest du doch wohl sehr gut wissen, hast es ja selbst mit ihr so gemacht ;)

M. E. gibt es folgende Möglichkeiten:
a) Du findest dich damit ab, dass dir deine große Liebe durch die Lappen gegangen ist und lässt es auf sich beruhen.
b) Du lässt das auf kleiner Flamme weiter kochen, sagst dir, dass es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist, behältst die Sache weiter im Auge und wartest ab bis sie nicht mehr mit ihrem Derzeitigen zusammen ist ... und dann sprichst du mit ihr und sagst ihr was du für sie empfindest.
c) Du verlässt dich darauf, dass ihr euch irgendwann durch "zufall" wieder trefft, wenn der Zeitpunkt günstiger ist.
d) Du nimmst Kontakt auf und sagst ihr jetzt was du für sie empfindest, derzeitiger Lover hin und her, damit sie dir eine direkte Antwort geben kann.

Durch Rumspekulieren kommst du da jedenfalls nicht weiter, denn selbst wenn jetzt 5 Leute schreiben, ja es ist möglich dass man es spürt wenn der andere mehr empfindet als er zugibt, weißt du immer noch nicht, ob es bei "ihr" auch der Fall ist.

Werbung:
Lieber Brummbär, worauf möchtest du hinaus?

Ich habe zwar diesen Thread nicht akribisch gelesen, aber glaube doch so viel verstanden zu haben, dass du deiner Mrs. One-and-only in der Vorgeschichte nicht genügend "Avancen" gemacht hast und nun ist sie mit einem anderen zusammen. Richtig?

Und wenn du jetzt wissen möchtest, ob deine Mrs. One-and-only mehr für dich empfindet als sie zugibt, kann dir das wohl kein anderer sagen als sie selbst vielleicht irgendwann. Natürlich ist es möglich, dass es so ist und dass man das spürt ... du kennst sie, du hast die Vibrations zwischen euch wahrgenommen ... gut möglich dass du nicht verkehrt liegst mit deiner Wahrnehmung. Nur: beweisen kann man das nicht, solange die Person es nicht zugibt. Es scheint fast, als wünschtest du, dass sie zuerst aus der Reserve kommen soll? Wenn darauf jeder wartet, kann man u. U. lange warten.

Und von wegen mehr empfinden als man zugibt: Wie sich das anfühlt, dürftest du doch wohl sehr gut wissen, hast es ja selbst mit ihr so gemacht ;)

M. E. gibt es folgende Möglichkeiten:
a) Du findest dich damit ab, dass dir deine große Liebe durch die Lappen gegangen ist und lässt es auf sich beruhen.
b) Du lässt das auf kleiner Flamme weiter kochen, sagst dir, dass es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist, behältst die Sache weiter im Auge und wartest ab bis sie nicht mehr mit ihrem Derzeitigen zusammen ist ... und dann sprichst du mit ihr und sagst ihr was du für sie empfindest.
c) Du verlässt dich darauf, dass ihr euch irgendwann durch "zufall" wieder trefft, wenn der Zeitpunkt günstiger ist.
d) Du nimmst Kontakt auf und sagst ihr jetzt was du für sie empfindest, derzeitiger Lover hin und her, damit sie dir eine direkte Antwort geben kann.

Durch Rumspekulieren kommst du da jedenfalls nicht weiter, denn selbst wenn jetzt 5 Leute schreiben, ja es ist möglich dass man es spürt wenn der andere mehr empfindet als er zugibt, weißt du immer noch nicht, ob es bei "ihr" auch der Fall ist.

Hallo Eliza,

ich weiss deine Kommentare zu schätzen. Ohne Übertreibung. Ich hab´s befürchtet, das so was ähnliches kommen wird.. aber gehofft, das man einfach auf die Frage antworten könnte..

Darum: Könntest du so bitte lieb sein, einfach nur ohne Spekulation, ohne Nachfragen, hinterfragen, auf meine Frage zu antworten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben