Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eigentlich geht es mir im Moment gar net so schlecht. Und das ist gut, u. da werde ich meistens wieder Übermütig, u. kann klarer denken.

Ist es nicht komisch?
Mir ist im Laufe der zeit folgendes aufgefallen, im Allgemeinen:

Da gibt es einige Personen, die lieben einen anderen sehr, aber sie flüchten davor, u. wollen nicht zusammensein, mit dem Menschen, den sie lieben.

Dann gibt es die andere Sorte, die lieben einen anderen gar nicht so sehr, aber sie flüchten nicht, u. sind mit ihm zusammen..

Ist ´s nicht eigenartig seltsam?

Brummbär;3483744 schrieb:
Eigentlich geht es mir im Moment gar net so schlecht. Und das ist gut, u. da werde ich meistens wieder Übermütig, u. kann klarer denken.

Ist es nicht komisch?

Da gibt es einige Personen, die lieben einen anderen sehr, aber sie flüchten davor, u. wollen nicht zusammensein, mit dem Menschen, den sie lieben.

Dann gibt es die andere Sorte, die lieben einen anderen gar nicht so sehr, aber sie flüchten nicht, u. sind mit ihm zusammen..

= man ist halt nicht immer mit demjenigen zusammen den man liebt.
oder genau aus diesem Grund liebt man ihn.

Brummbär;3483744 schrieb:

Ist es nicht komisch?

Ach Mister X ist wieder mal bei dem Tread "Alles wird gut" gelandet

Auf welchen Kosten denn auch immer...?

Peace und love vor All

SINGULARITY

Sorry Lieber Brummbär, dass ich hier mich nun einmische in deinem Tread schon wieder mal....:D

Ich habe ganz kurz einen Traum gesehen:
Er hat zu mir gesagt: "Du, dumme Kuh, alles was ich getan habe, war nur für dich, und nur für dich , weil ich dich liebte"...

Schütell-Schüttel-kräftig

Da habe ich nicht erwartet...

Sorry Lieber Brummbär, dass ich hier mich nun einmische in deinem Tread schon wieder mal....:D

Ich habe ganz kurz einen Traum gesehen:
Er hat zu mir gesagt: "Du, dumme Kuh, alles was ich getan habe, war nur für dich, und nur für dich , weil ich dich liebte"...

Schütell-Schüttel-kräftig

Da habe ich nicht erwartet...

:umarmen:

ja, oft geht blöd... aber Träume? sind ja Schäume? oder net? ;)

Hallo Brummbär.

Verleugnen bringt nichts, auf die Pelle rücken bringt nichts, nichts was du je willentlich versuchst wird dir weiter helfen. Erkennen, fühlen, hinterfragen, wieder und wieder zurückschauen, lernen, selbstreflexion und zulassen führt dich zu deiner eigenen wahrheit.

Ja deine eigene Wahrheit du Pandakuh. Wenn du das nicht verstehen willst, weil gerade dein trotz Überhand genommen hat dann tut es mir sehr Leid für dich. Aber auch diese Phase geht vorüber. Und du wirst deine Meinung komplett ändern, alles über den Haufen werfen, zu neuen Einsichten kommen.

Viel Glück wünsche ich Dir und allen anderen

D.

Werbung:
Hallo Brummbär.

Verleugnen bringt nichts, auf die Pelle rücken bringt nichts, nichts was du je willentlich versuchst wird dir weiter helfen. Erkennen, fühlen, hinterfragen, wieder und wieder zurückschauen, lernen, selbstreflexion und zulassen führt dich zu deiner eigenen wahrheit.

Ja deine eigene Wahrheit du Pandakuh. Wenn du das nicht verstehen willst, weil gerade dein trotz Überhand genommen hat dann tut es mir sehr Leid für dich. Aber auch diese Phase geht vorüber. Und du wirst deine Meinung komplett ändern, alles über den Haufen werfen, zu neuen Einsichten kommen.

Viel Glück wünsche ich Dir und allen anderen

D.

:nudelwalk: nenne mich nicht Panda.. das verbiete ich mir und dir! :ironie::kiss4:
im Ernst..

ich sag mal vorsichtig, das ich nicht meine eigene Wahrheit gefunden habe, sondern die Wahrheit, die nicht meine eigene ist, aber zu meiner eigenen werden kann, wenn man sie annimmt, genauso wie jeder diese Wahrheit finden kann, u. somit aus dieser Wahrheit, die persönlich die eigene sein kann, zur gemeinsamen Wahrheit wird.

Wahrheit ist aber nur etwas, das immer u. ewig wahr bleibt, den wenn etwas heute wahr ist, was morgen schon unwahr sein könnte, dann bleibt es eine Lüge bzw eine Scheinwahrheit, egal wie man´s dreht u. wendet.

Wenn ich heute sage, mir gehts gut, ist das keine allgemeingültig Wahrheit für mich,.

Und selbst ein Baum bleibt nicht immer Baum.. somit ist der Baum auch nicht Wahrheit, nur solange man diesne Baum sieht..

:umarmen::umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben