Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebr Brumbär

Ich denke mir so: wenn mann an sich und seinem Partner mehr Gemeinsamkeiten findet, als das was zwischen den Beiden voreinander trennt, dann könnte man schon von der glücklichen Partnewrschaft reden....egal was noch dazwischen kommt, weil die Umstände des Lebens doch so überraschend sein könnten...Krankcheit, und sw.undsv.

Du hast aber geschrieben, dass es zwischen euch beiden keinen gemeinsamkeiten habt...was soll es denn zwischen euch beiden werden, ausser Träumen...????

Du bist sicher kein Träumer, dennoch du glaubst nicht, und oder nicht willst...du vertraust keiner Fraue mehr,,,,das ist der grund.....

Sie war für dich die Aufgabe, endlich mal den Frauen vertrauen zu dürfen...

Alles Liebe für dich, du wirst schon jemanden finden, der zu dir passt, wenn nicht, wirst schon alleine glücklich sein, bis ans ende der welt, so habe ich dich kennengelernt...:umarmen:

Modesty

Werbung:
Liebr Brumbär

Du hast aber geschrieben, dass es zwischen euch beiden keinen gemeinsamkeiten habt...was soll es denn zwischen euch beiden werden, ausser Träumen...????

?????? Wie kommst du jetzt auf das? Ich glaub, du verwechselt da die Eine mit der anderen...:D

Du bist sicher kein Träumer, dennoch du glaubst nicht, und oder nicht willst...du vertraust keiner Fraue mehr,,,,das ist der grund.....

Alles Liebe für dich, du wirst schon jemanden finden, der zu dir passt, wenn nicht, wirst schon alleine glücklich sein, bis ans ende der welt, so habe ich dich kennengelernt...:umarmen:

Modesty

das ich jemand finde, der zu mir passt, das hab ich nun endlich aufgebeben, und ob ich alleine glücklicher bin.. nunja, was bleibt einem über, als sich das einzureden??

Hallo Brummbär,

schön das du dich jetzt lnagsam öffnest ;)

Ich hab den tread nicht ganz verfolgt, aber zu dem Zitat möchte ich was sagen

Brummbär;3468177 schrieb:
NIcht´s destotrotz ist es eben nicht so einfach, den etwas in mir sagt, auch wenn ich es selbst nicht ganz glaube anhand der Realität, das sie die Liebe wäre, die mit mir gemeinsam den Weg gehen wird.. Klingt verrückt, ich weiss, u. das ist auch so ein Punkt, der mir zu schaffen mach, den wenn ich da falsch läge, würde es mir alles durcheinanderwerfen, den wenn ich dieser Stimme, die die selbige ist, die mir immer das richtige gesagt hat, nicht mehr vertrauen könnte.. ..

Du darfst deiner inneren Stimme weiter vertrauen, du sollst es sogar.
Die Liebe die du erwähnst, die kenne ich auch. Das Vertraut sein, das Ankommen, kenne ich alles. Nur muss das ein "Liebespaar" werden? Kann man dieses füreinander da sein etc. nicht auch als besondere Freundschaft leben?
Ja es kann ein "Liebespaar" daraus werden, aber muss es das auch?

Liebe Grüsse

Michael

Brummbär schrieb:
Das ich den SV/DS Lehren nicht viel abgewinnen kann, ist den meisten ja schon klar, möchte ich aber nur für alle "neuen" erwähnen, die hier ankommen u. meinen Beitrag lesen.

Darum ist es ja auch sonnenklar, warum Du Dich ausgerechnet in einem Esoterikforum aufhälst.:D

U.

Hallo Brummbär,

schön das du dich jetzt lnagsam öffnest ;)

Ich hab den tread nicht ganz verfolgt, aber zu dem Zitat möchte ich was sagen

Du darfst deiner inneren Stimme weiter vertrauen, du sollst es sogar.
Die Liebe die du erwähnst, die kenne ich auch. Das Vertraut sein, das Ankommen, kenne ich alles. Nur muss das ein "Liebespaar" werden? Kann man dieses füreinander da sein etc. nicht auch als besondere Freundschaft leben?
Ja es kann ein "Liebespaar" daraus werden, aber muss es das auch?

Liebe Grüsse

Michael

Nein, Gott bewahre.. nix muss, u. mir geht ´s ja gar net um eine Beziehung in erster Linie (wobei ich aber nix dagegenhätte..:D) sondern sie fehlt mir eben als Mensch.

Und nun wirst du dich fragen, und sicher jeder andere auch.. warum sagt er ihr das dann nicht einfach u. versucht, die Freundschaft wieder aufleben zu lassen?
Aber genau da hakt´s weil so viel im Wege steht, jetzt erst recht..

Ob ich meinem Gefühl noch trauen kann.. hm.. das ist eine andere Geschichte.

Wenn ich alles wiedergeben könnte, was ich so "in mir" erlebe, diesbezüglich, vielleicht würde man mich mehr verstehen.. den ich glaube, das die meisten hier denken, das ich halt einer von denen wäre, die gerne leiden, an Altem Festhalten, in Wunschdenken sich verlieren usw.. Aber das ist beiweiten nicht der Fall...

Nur wie gesagt, mach ich mir Sorgen um meine Empfindungen - was diese Eingebungen u. mehr anbelangt..

Wüsste ich, das da wirklich was dran ist, dann will ich sie sicher nicht vergessen.. dann will ich das alles auf mich nehmen, bis zu dem Tag, wo alles so kommt, wie es mir eingeben wird.. aber das schaut ja alles nicht danach aus.. und das ist auch eins von vielem, was mir echt Sorgen macht.

Stell dir vor, ich irre mich... das wäre grausam.. aber stell dir vor, ich würde mich nicht irren, das wäre Wahnsinn - aber vielleicht auch nur Illusion..

Darum ist es ja auch sonnenklar, warum Du Dich ausgerechnet in einem Esoterikforum aufhälst.:D

U.

Ach wie gut, das du mich verstehst .. :ironie:

Weisst, die Esoterik ist ja grossflächig, u. für mich bedeutet Esoterik im engsten Sinn einfach nur mal, das man die Möglichkeit des Übersinnlichen nicht ausschliesst u. als Spinnerein abtut. Es heisst für mich aber nicht, das ich blind allen Lehren u. Erkenntnissen der Esoterik meine vollste Zustimmung geben, nö.. das weisst aber eh. :D

Und warum sollte man sich nicht mit Esoterikern unterhalten, auch wenn die Meinungen u. Erkenntnisse oft auseinandergehen? Gerade durch kritische Menschen wird so ein Forum sicherlich bereichert, es sei den, es gibt auch hier diese fundamentalistischen, Dogmatischen Esoteriker, die nur das gelten lassen, was sie gelesen haben, oder meinen, erfahren zu haben.

Aber was steckt wirklich dahinter, warum sich manche Menschen grün u. blau ärgern, wenn man etwas kritischer alles esoterische betrachtet, gerade in einem solche Forum?

Kann man nicht auch Esoteriker sein, ohne diesen ganzen fraglichen Müll von SV udgl. blind anzunehmen? Ich glaube, man kann es sehrwohl, und gerade das kritische Betrachten vieler Lehren macht ja m.E. den echten Esoteriker aus.
Den wie gesagt, für mich ist Esoterik nur eines: Die Beschäftigung mit geistigen Dingen, und da kann manches stimmig sein, manches wiederum nicht, u. für mich gehört eben auch das Christentum zur Esoterik, genauso wie die Bibel, wobei ich auch hier nicht alles annehme, u. es mir erlaube, sogar in christlichen Foren das zu kritisieren, was unsinnig ist.

Aber wenn es SV wirklich gibt, dann sind wir beide sicher ANTISeelenverwandte... :D

Brummbär;3470204 schrieb:
Stell dir vor, ich irre mich... das wäre grausam.. aber stell dir vor, ich würde mich nicht irren, das wäre Wahnsinn - aber vielleicht auch nur Illusion..

ja.

(wollte einfach nur 'ja' schreiben.
'ja' ist zu kurz, hat mir das system erklärt -
also hiermit - die erklärung für die erklärung -
oder was auch immer....:D)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben