Royal Baby: Sohn geboren

Werbung:
Vermutlich weil Löwen das superior Zeichen des Tierkreises sind.
Ich mein wir wollen jetzt mal der Truth bitte ins Auge sehen

Auf jeden Fall...es gibt nur 12 Arten von Menschen...die könnte man dann künftig, entsprechend den TKZ einsetzen...alle Löwen werden dann automatisch Königse, Präsidenten u.ä.
Tja...und der Rest..den kriegen wir auch noch irgendwie verteilt..oder vervorurteilt...
Seh dat schon vor mir...Klein Kai-Uwe ist musisch begabt...aber nciht nach seinem Sternzeichen...dem wird die geige abba ganz schnell ausse Händchen gerissen und ein Baukasten in die Arme gdrückt..."und nun bau, bau, bau...sonst setzt es was"

Sage

Ein Bauer wird wahrscheinlich...wenn er schlau ist...keine Sommerzeiteinhalten...die Tiere...wenn sie denn artgerecht gehalten werden...klaro...werden die meisten nicht mehr...sind den normalen Rythmus gewohnt...und wir sind selbstverständlich...u.a. durch die Sommerzeit...teilweise denaturalisiert...
Die Sonne schert sich nicht um Sommerzeit...der Mond ebenfalls nicht...und die Planeten juckt es ebenfalls nicht..ob Mensch die Wochentage umbenennt...die alle juckts noch nicht einmal, daß Menschen etc hier auf der Erde geboren werden...

Sage

Genau - und weil Sonne, Mond und Sterne sich nicht um unsere popelige hausgemachte Sommerzeit scheren, errechnen die Astroprogramme Mitteleuropäischen Zeit (MEZ) jeweils +1 oder +2 Stunden je nach Geburtsjahr und Monat hinzu.
Aber in erster Linie gehts bei der Astrologie nicht um Zeitbestimmung sondern um Zeitstruktur und Zeitinhalte.

lg
Gabi

...außer von dem Ergebnis Deiner Berechnungen...die...auf irgendwelchen Überlieferungen beruhen...und nehmen wir mal an, da hat sich vopr ein apar hundert Jahren ein Fehler eingeschlichen...dann würden die Kinder, die unter der entsprechenden Konstellation geboren werden, alle falsch eingeordnet...oder...nehmen wir mal ne Promi-Muddi...bekommt ihr erstes Kind...und sie könnte so in 4 Wochen mit den Dreharbeiten zum neuen Film beginnen...aber der Arzt sagt ihr, daß sie erst in drei Wochen das Kind bekommt...die könnte sicher arrangieren, daß das Kind früher geboren wird...man kann ja die Wehen auch künstlich einleiten...oder beim Kaiserschnitt...würde das Kind "normal" auf die Welt kommen, dauerte es vielleicht och bis morgen früh um 8.00...so kommt´s schon heut um 12.00
Wäre dann kein echtes Horoskop möglich...da man der Natur ins Handwerk gepfuscht hat...und den tatsächlichen Geburtstag etc nicht hochrechnen kann...jedenfalls nicht so genau, wie es angeblich sein muß.
Gibt ja auch die Theorie, daß eigentlich der zeugungsmoment aussagekräftig ist...kann man aber nu kaum wirklich jemals rausfinden, wann das war...vielleicht müßte auch die gesamte Schwangerschaft herhalten...also 9 Monate für die Grundentwicklung...

Sage

Ob gepfuscht oder natur pur, ein Geburtshoroskop ist ein Geburtshoroskop. Einfluß der Mutter ersichtlich; in meinem regressiven Horoskop kann ich den Moment der Geburteinleitung deuten, ein Monat vor dem ausgerechneten Termin, als Reaktion auf eine Nachricht.
Zeugungsmoment ist auch ein Thema, schwebend allerdings im Moment. Genauso Astrologie-Schulen, Häusertheorien. Und der ganz persönliche Zugang jedes einzelnen Astrologen zu astrologischer Methode seiner Wahl. Schwangerschaft kann z.B. beim regressiven Horoskop angeschaut werden. Ob sich ein Fehler einschleichen konnte? Ich denke eher, wir sind noch immer auf der Suche nach Antworten auf Fragen zu Astrologie, weil Menschen sich mindestens 9/10 der Zeit auf
konkrete zeitliche Vorhersagen konzentrierten, und dies ist eine Richtung der Astrologie, für die eine zielgerichtete Begabung als Voraussetzung gilt einerseits, anderseits werden Vorhersagen nachwievor heiss begehrt. Astrologie ist zudem viel mehr als reines Orakel, ihre Spannbreite geht quer ueber alle Wissengebiete, Geisteshaltungen, Weltanschauungen, Geisteswissenschaftliche Ansaetze.
In meiner Astrologengruppe sind wir zu acht zurzeit, acht verschiedene Ansaetze werden vertreten und wir vergleichen unsere Antworten zu einer und derselben Fragestellung. Spannend :D

Genau - und weil Sonne, Mond und Sterne sich nicht um unsere popelige hausgemachte Sommerzeit scheren, errechnen die Astroprogramme Mitteleuropäischen Zeit (MEZ) jeweils +1 oder +2 Stunden je nach Geburtsjahr und Monat hinzu. Aber in erster Linie gehts bei der Astrologie nicht um Zeitbestimmung sondern um Zeitstruktur und Zeitinhalte.

lg
Gabi

..außer er wäre jetzt in san Francisco oder in Tokio etc geboren worden...obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß das auf die Planeten etc solch einen Eindruck machen sollte...wenn man mal die Entfernungen und größe einiger von ihnen ansieht.

Sage

Auf jeden Fall...es gibt nur 12 Arten von Menschen...die könnte man dann künftig, entsprechend den TKZ einsetzen...alle Löwen werden dann automatisch Königse, Präsidenten u.ä.
Tja...und der Rest..den kriegen wir auch noch irgendwie verteilt..oder vervorurteilt...
Seh dat schon vor mir...Klein Kai-Uwe ist musisch begabt...aber nciht nach seinem Sternzeichen...dem wird die geige abba ganz schnell ausse Händchen gerissen und ein Baukasten in die Arme gdrückt..."und nun bau, bau, bau...sonst setzt es was"

Sage

Ja stimmt, es gibt nur 12 Arten von menschen
Es gibt auch nur das sonnenzeichen, mond bis pluto existieren in der astrologie nicht
Und was sind denn häuser? sind das nicht so wenn man so blöcke aufeinander stapelt oder so???

..außer er wäre jetzt in san Francisco oder in Tokio etc geboren worden...obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß das auf die Planeten etc solch einen Eindruck machen sollte...wenn man mal die Entfernungen und größe einiger von ihnen ansieht.

Sage

... seit wann liegen San Francisco und Tokio in Mitteleuropa?

... seit wann liegen San Francisco und Tokio in Mitteleuropa?

Habe ich auch nicht behauptet...weil das ja wieder ein anderer Längengrad wäre...und dann wäre ein Kind, das heute geboren wird...u.U. gestern oder erst morgen geboren...
Wäre natürlich interessant...nach MEZ ein X und nach Tokiozeit, nur als Beispiel ein Y...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben