Rosalinde Haller - Erfahrungen mit ihr

conny5712

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2003
Beiträge
11
Ort
Kärnten
Hallo bin das erste Mal hier und habe gleich mal mehrere Fragen. Hat schon jemand Erfahrunge mit Rosalinde Haller aus Amstetten? Ob bei ihr oder per Telefon ist egal.
Meine Freundin und ich haben uns per Telefon beraten lassen (€ 51,-- für 12 Minuten, da sie einem zum Schluss einfach abwürgt). Zufrieden waren wir beide nicht, da sie im Dialekt spricht und so eine verrauchte Stimme hat. Die ersten paar Sätze habe ich überhaupt nicht verstanden, auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Meiner Freundin ging es ähnlich.
Sie hat dann gefragt welches Thema mich interessiert. Bei mir war es das Liebes-Thema. Dazu hat sie mich ziemlich ausgefragt und dann ganz schnell gedeutet. Mit dem einen wird es nichts, der hat angeblich zwei Frauen und mit dem anderen geht es auch nicht gut. Sie sieht noch einen Dritten und der ist es. Auf mein Frage wann er kommt, sagte sie ganz locker. Je schneller ich das Alte beende desto schneller geht es. Es liegt einfach an mir. Ist es nicht so, dass man sein Schicksal hat und dann kann man auch sagen wann etwas eintrifft? Dann wollte ich nur noch wissen, ob ich noch irgendwann ein Kind bekomme. Haller antwortete darauf, dass ich nicht so von einem Thema zum anderen springen kann, da muss ich schon zu ihr kommen (gehört Kind nicht zu Partnerschaft und Liebe?). Hat dann doch netterweise nachgesehen und gesagt in nächster Zeit nicht. Aber entweder sieht man noch ein Kind oder nicht.
Meiner Freundin ging es ähnlich. Auch sie war ziemlich depremiert nach dem Telefonat mit ihr.
Was haltet ihr von der Sache? Sollen wir das so schnell wie möglich vergessen oder hat so etwas vielleicht doch etwas Wahres?
In den Medien ist diese Dame in Österreich ziemlich aktiv. Aber wenn man ihre Homepage liest, dann bemerkt man bei ihren Ankündigungen, dass eigentlich die Hälte falsch gesehen war. Gästebuch für Kommentare gibt es auch keines. Komisch nicht, habe es leider erst später bemerkt.
Also bitte seid so lieb und antwortet uns, denn im Hinterkopf haben wir leider noch immer ihre Deutungen und deshalb wären wir für jede Mitteilung und Erfahrung mit dieser Dame dankbar.

Viele Grüße Conny
 
Werbung:
oje ; ( ich komme auch aus amstetten und habe zwar mit ihr persönlich keine erfahrung, aber eine verwandte von mir (besser gesagt eigentlich 2) kennen sie und meinen sie ist der scharlatan schlechthin! die beiden verwandten vonmir sind selbst sehr spirituell (kartenlegen, geistheilung,....) ud ich vertraue ihnen. außerdem haben meine eltern der einen verwandten ein foto von mir gegeben (ich war damals ca 3jahre alt und etwas verschnupft,rotes näschen) und sie hat gemeint: o gott dieses kind hat eine furchtbare krankheit! sie müssen es untersuchen lassen. meine eltern suchten alle möglichenn ärzte auf und: niemand fand was ich hatte keine beschwerden *klopf auf holz* mittlerweilebin ich 24 und erfreue mich immer noch bester gesundheit! soviel dazu!
 
Na Ihr macht mir ja vielleicht Hoffnung! Habe morgen einen Telefontermin mit ihr und das Geld natürlich schon überwiesen!
Kennt vielleicht jemand einen seriösen Kartenleger (in) an den ich mich wenden könnte??
 
Hallo Conny,
bin ebenso neu hier, hatte von einer Freundin erfahren, dass hier wegen Frau Haller gepostet wird und musste mich einschalten!
Also, letztes Monat hatte ich einen Termin bei Frau Haller, in ihrer Wohnung in Wien.
Zuerst liess sie mich eine halbe Stunde warten, dann holte sie mich in ihren Raum.
Sie quatschte mir ca. nochmals eine halbe Stunde die Ohren voll, über ihre Steuerproblemchen, wie arm sie doch sei, es bleibt ihr gar nicht übrig(unvorstellbar bei den Preisen-€ 145) usw...Dann läutete es und die nächste Dame kam, da meinte sie, jetzt müssen wir aber schnell machen, da ich wir sowieso schon überzogen hätten???????
Dann handelte sie mich in einer viertel STunde ab, gab mir Infos die ich gar nicht wissen wollte, meinte mit meinem Freund, mit dem ich irre toll klar komme, der findet eine andere und noch mehr Schwachsinn. War nach dem Gespräch auch hin und weg, rief dann Kartenleger an, die es widerlegten, aber ich kann DIch verstehen, das kriegt man dann schlecht aus dem Hinterkopf raus. Aber keine Sorge, das ist keine Expertin, eher das Gegenteil.
Diese Frau ist eine absolute Frechheit!!!!!! Habe mir schon öfters die Karten legen lassen, aber solche Prognosen habe ich noch nie gehört. Und das für soviel Geld. War schon knapp dran, ihr eine bitterböse Mail zu schreiben. Was sowas von enttäuscht, werde sie in keinem Falle weiterempfehlen.
Also, bitte, glaubt kein Wort, die Frau wirkt auf mich fast böse. Denke sie hat keine Beziehung, kein Wunder, wenn sie privat mit den Leuten auch so verfährt!?
LG
Mrsmojo
 
ich kenne sie zwar nicht, aber finde es eine FRECHHEIT sondergleichen. wirklich. weil "so eine" verbaut wohl den seriösen das geschäft :(
 
ach ja

@conny5712
ist doch echt lächerlich, daß sie meint, sie kann bei dir nicht von einem theman ins nächste springen (beziehung-> kind, was im grunde dazugehört) aber andererseits hat sie kein problem damit, von einer person zur nächsten zu springen 6min du, dann gleich deine freundin!

@montana
wie war dein besuch bei mrs. haller?
 
@Lotusflower

Nach dem gestrigen Telefongespräch mit Frau Haller kann ich bis jetzt eigentlich nichts Negatives dazu sagen. Sie hat mir gesagt, dass mein Ex-Freund, der mich vor kurzem verlassen hat, nicht wieder zu mir zurückkommen wird, was auch besser ist, weil es nie eine dauerhafte Beziehung werden könnte. Sie hat ihn in seiner Art ziemlich gut beschrieben und ihre Aussage deckt sich mit meinem "Kopfgefühl". Das heißt, vom Bauch her möchte ich ihn sofort wieder zurück, aber meine Vernunft sagt mir, dass es mit ihm keine Zukunft gibt. Sie hat mir innerhalb dieses Jahres einen neuen Mann "prophezeit", mit dem ich dann zusammenbleiben (heiraten) werde. Auch beruflich wird sich angeblich bald etwas bei mir verändern.

Das sind natürlich Sachen, die so gut wie auf jeden zutreffen können und durch die vorherigen Beiträge bin ich auch ein bißchen skeptisch ihren Aussagen gegenüber. Na ja, werde sehen, ob etwas davon eintrifft!

Liebe Lotusflower, was haben denn Deine Verwandten mit ihr für Erfahrungen gemacht?

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und Frohe Ostern!
Montana
 
Na die ist ma vieeleicht eine Abzockerin!!! War vor Monaten bei ihr, weil mein kleines Kind an einem inoperablen bösen Tumor litt, sie hat ma 70 % Heilung vorausgesagt. Und das ich weit weg mit ihm eine Behandlung machen müßte dass es besser wird. (War aber nie weit weg) Stellt euch vor es sind aber 100 % geworden. Mein Kleiner hat keinen Tumor mehr, auch keine einzige Metastase oder sonst irgendwas. Außerdem müsste ich mich nach ihrer Vorhersage schon längst mit meinem Partner getrennt haben, habe ich aber nicht, Gegenteil verstehen uns prächtigst, und mit meinem Ex sollte ich ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis wegen der Kinder haben, stimmt auch nicht!! muß alles übers Gericht regeln lassen, hat nicht einmal den Kleinen besuchen wollen.
 
hi xandi!freut mich, daß es deinem kind wieder gut geht!!! ich glaub, ich weiß schon, warum ich nichts von wahrsage-besuchen halte! es ist meiner meinung nach besser auf sein inneres zu hören, bzw manche dinge einfach auf sich zukommen zu lassen...ich denke da stehen die chancen besser!alles liebe
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich das alles so lese,na Danke schön. Ich hab aber eine Tel.NR für Euch. Da hatte ich mir persönlich die Karten legen lassen. Alle Fragen wurden beantwortet. Dauer mindestens 1 Std. Kosten 50 Euro.
TelNr. 0173-7690184, In Lippstadt, aber auch per Telefon möglich. Name des Mediums ist Carolin.

Gruss

Eure Sabine
 
Zurück
Oben