Rosalinde Haller

~Soraya~

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
50
Ort
Rheinland Pfalz
Über die Suchfunktion in diesem forum bin ich nun über einen Beitrag über Rosalinde Haller gestolpert. Da ich aber befürchte das das Thema da untergeht, mache ich selbst ein Thema auf.

Ich habe Frau Haller vor vielen Jahren kennenlernen dürfen.
Sie war damals im Arabella-Studio. Nach der Sendung hatte ich die Möglichkeit kurz mit ihr zu sprechen und sie fragte mich, was ich denn wissen möchte. Ich sagte ihr, dass ich gerne etwas über meinen ersten Mann erfahren würde. Sie hatte so eine Tafel mit Wörtern. Mir läuft es jetzt noch eiskalt den Rücken runter wenn ich daran zurück denke.
Sie ging immer wieder auf das Wort "gift" und nach ner Weile sagte sie, sie kann nicht viel sehen, er sei so weit weg und dann fragte sie mich, ob er noch leben würde. Ich sagte ihr nein, er lebt nicht mehr und sie konnte mir in etwa sagen, wann er gestorben sei. Sie hat dann auch gesehen, dass er Drogen genommen hatte. Ihr wurde auf einmal ganz anders und sie wusste genau wie er aussah, weil sie ihn gesehen hat. Sie sagte er sitzt auf einer Blumenwiese und malt. Und ich solle nicht so oft an ihn denken, weil er sonst zurück möchte, was aber nicht mehr geht. Ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen, ihm geht es gut. Er würde mit Aprico farbenen Rosen (meine Lieblingsrosen) im Tunnel stehen und da auf mich warten. Wir würden und irgendwann wiedersehen. Aber es würde dauern, da ich sehr alt werden würde.
Dann hat sie noch eine tochter gesehen, die ich bekommen habe. meinen 2. Sohn hatte ich zu dem zeitpunkt schon.
Sie erwähnte auch, dass mein erster Sohn schwer damit zu kämpfen hat und sagte damals das es ihm in ca. einem Jahr besser geht, was eingetroffen wird. Aber er packt es nicht alleine. Und ich konnte ihr bestätigen, dass er in Therapie war.
Sie sagte noch, dass wir in ein Haus einziehen werden, was auch eingetroffen ist und das ich mich irgendwann selbständig machen werde. Davon weiß ich allerdings nocht nichts. Würde es gerne, aber weiß noch nicht so genau wie.

Ich interessiere mich nun auch für ihre Karten und würde gerne wissen, wer ihre Karten hat und wie man sie legt, auf ihrer Homepage ist leider nichts beschrieben. Seid Ihr zufrieden mit dem Deck?
 
Werbung:
Hallo, freut mich, dass es bei dir geklappt hat mir Frau Haller.
Ich hab auch mal, als sie im Fernsehen war dort angerufen und kam wirklich durch.
Aber alles was sie mir sagte war völliger Blödsinn.
Ich war arbeitslos und schon ziemlich verzweifelt, wegen dieser dauernden Suche. Sie sagte ich hätte eine sehr hohe berufliche Position.
Dann sagte sie noch, dass in unserer Beziehung (mit meinem Ex) sehr viel gesprochen wird und ich mich deshalb nach Ruhe sehnen würde.
Doch in Wirklichkeit litt ich genau wegen seiner kargen Art und weil er so wenig mit mir sprach.
Und noch ein paar solcher Dinge, die überhaupt nicht passten.

Also ich war schon bei einigen Wahrsagerinnen, doch so daneben ist keine gelegen.

Aber vielleicht war es auch, weil wir nur telefonischen Kontakt hatten.

Liebe Grüße von Goldklang!
 
Werbung:
danke für Deine schnelle Antwort, Goldklang.

Schade das es bei Dir nicht so treffsicher war.
Vielleicht lag es wirklich daran, dass es nur ein telefonisches Gespräch war.
Vielleicht hat sie auch nicht mit dieser Karte gearbeitet.
 
Zurück
Oben