Rosalinde Haller Karten

Vielen Dank für eure Typs, ich werde sie ausprobieren und euch dann sagen wie es geklappt hat. Ist bei den Karten auch eine Anleitung oder so was ähnliches dabei?
Oder gibt es da seperat etwas?z.B. Bücher?


Tschüss derweil
 
Werbung:
hallo sonnchen3
also besorg dir die karten und fang an zu üben.
lesen kannst du auch eine menge dazu.eine kleine anleitung ist eh dabei,der rest ist intuition,meine liebe.
also lass dich nicht aufhalten,liebste griasse
marrry lou....;)
 
Werbung:
Hallo Zusammen!
Habe mir jetzt die Zigeuner Wahrsage-Karten gekauft und das Buch dazu.
Bin fleißig am üben,aber oft verwirren mich die Zusammenhänge doch sehr.
Auch die Legemethoden sind sehr kompliziert. Zum Beispiel der siebenarmige Leuchter.
Was mich interessieren würde: Kann man mit den Karten auch eine ganz spezielle Frage stellen? z.B: Werde ich Heiraten oder
Werde ich Kinder haben....
Schöne Grüße von Sonnenschein
 
Zurück
Oben