Rom-Reise vom 22.05.2023-30.05.2023

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und ich würde Städtereisen schon der Wassermann Domaine zuordnen. Es sind ja alles neue Eindrücke: andere Menschen, neue Orte, neues Essen. Und da spielt die Stadt an sich ja nicht mal die Hauptrolle.
Nein. Das ist eher deiner Uranus-Fixierung geschuldet.

Und du hast doch deine Reise-Transite im Chart direkt vor Augen. Es war dein aktivierter Saturn.

Bei dir steht für Reisen dein Saturn als Zuständiger in Haus 9 und auch in Haus 10 - Lebens und Entwicklungsweg. Bei mir ist es dort in Haus 9 und in Haus 10- Wassermann und damit Uranus. Ich hasse klassische Städtetouren und Reisen mit Programm.

Obwohl man natürlich in einer Stadt als Ort ein Hotel haben muss - aber mehr eben auch nicht.

Nein. Das ist eher deiner Uranus-Fixierung geschuldet.

Und du hast doch deine Reise-Transite im Chart direkt vor Augen. Es war dein aktivierter Saturn.

Bei dir steht für Reisen dein Saturn als Zuständiger in Haus 9 und auch in Haus 10 - Lebens und Entwicklungsweg. Bei mir ist es dort in Haus 9 und in Haus 10- Wassermann und damit Uranus. Ich hasse klassische Städtetouren und Reisen mit Programm.

Obwohl man natürlich in einer Stadt als Ort ein Hotel haben muss - aber mehr eben auch nicht.

Green, bei mir gabs kein Programm. Ich habe die Stadt auf komplett eigene Faust erkundet für mich selbst in meinem eigenen Rhytmus. Ich war weder Teil einer Reisegruppe , noch Teil eines langweilig , vorgefertigten, abspulenden Tagesprogramms. Das würde ich auch gar nicht wollen. Sondern alles auf eigene Faust erkundet. Natürlich mit jeder Menge Touristen um mich herum. Das wird in New York nicht anders sein, es sei denn, ich suche mir einen Monat aus, wo dort nicht so viel los ist.

LG Marc

.
Green, bei mir gabs kein Programm.
Unter einer Abendteuer Reise* verstehe ich ganz was anderes, z. B. abseits d. Touristenpfade und du hast ´nur´ eine Städtereise hinter dir und solltest dir da auch nichts vormachen.;)
Dem schliesse ich mich zustimmend nickend mit an.
Habe einen Roma Pass für 2 Tage im Internet gebucht gehabt. Da waren die vatikanischen Museen bei. Das war aber brechend voll. Da strömten stellenweise 300-400 Leute pro Minute durch die Museen. Mit dem Pass musste ich mich nicht anstellen und konnte an den Schlangen und der Security direkt vorbei gehen.
Das oben bestätigt das doch auch

würd ich als wassermann auch niemals buchen,
aber gut ...jedem da Seine

aber einge Steinböcke aus meiner Familie mögen sowas, in den Flieger und sich ansehen was +wichtig* ist und vorallem *rabatte* nutzen.

Naja soweit ich weiß, sind Steinböcke aber eher die, die sich abgeschiedene Reiseziele aussuchen oder einsame Wanderwege in der Natur, wo sie Ihre Ruhe haben. Aber gut. Das sind dann die, die gerne die "einsame" Bergziege machen :D

LG Marc

gerne die "einsame" Bergziege machen :D
Wenn du mit deinem Saturn im 8. Haus Platzangst in Menschenmengen hast - wärest du doch bei den Bergziegen auch im übertragenen Sinne - auch besser aufgehoben. Saturn beherrscht 2 Häuser bei dir - u.A. Reisen.

Auf hohem Berg mit herrlicher Weitsicht. Und ganz allein - keiner nimmt dir die Luft weg :D

Wenn du mit deinem Saturn im 8. Haus Platzangst in Menschenmengen hast - wärest du doch bei den Bergziegen auch im übertragenen Sinne - auch besser aufgehoben. Saturn beherrscht 2 Häuser bei dir - u.A. Reisen.

Auf hohem Berg mit herrlicher Weitsicht. Und ganz allein - keiner nimmt dir die Luft weg :D

Nein wäre ich nicht. Das wäre es mir viel zu langweilig bei den Bergziegen. Bei denen ist ja nichts los. :D
Die bewegen sich ja kaum.

Außerdem hatte ich keine Platzangst. Zumindest nicht auf Reisen.

LG Marc

Werbung:
Zurück
Oben