Rösseln

lach kitty

so ist es bei alissa, sie spielt auf jeden fall einige liegen höher als ich.

bei alissa habe ich aber schon gesehen das sie mit mehreren karten rösselt nicht nur mit 3. die vorgehensweise ist genau so wie kirschkeks das erklärt hat nur eben rösselt alissa hoch und runter und wieder hoch und wenns geht wieder runter. auf jeden fall hat sie das mal bei einem meiner beiträge so gemacht, einfach klasse aber für mich einige stufen zu hoch.

schönes wochenende und gute sprünge

lilit02

Tja, da bin ich dann wohl mal ausgestiegen...irgendwo...mittendrin!:lachen:

Also, ich weiss nicht, wo andere heute noch so rumspringen, aber ich geh heute abend noch zum TaiBo Kurs. Da kannste auch nach allen Seiten springen und frau verbrennt sogar noch Kalorien.

Dir auch ein schönes Wochenende!
 
Werbung:
Das rösseln kannst du nutzen, um noch mehr Informationen zu einer Karte zu bekommen.

Ich finde es immer ganz informativ wenn Herr und Dame nicht direkt durch Karten verbunden sind. Dann kann man z.B. von der Dame rösseln bis man auf den Herrn kommt und die gerösselten Karten zeigen einem was zwischen den Beiden steht.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo ihr Lieben,

das rösseln ist nicht schwer und die gerösselten Karten kann man alle miteinander verbinden und so ergibt sich neben der Geschichte noch eine Geschichte. Kirschkeks hat das System ja schon super erklärt:thumbup:

So richtig ausführlich am Beispiel hatte ich es mal bei Sandra erklärt: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=98790&page=2 - Beitrag #23

Ich wünsche auch viel Spaß beim nachvollziehen;)... Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Ich nach es auch so wie Alissa und lilitt es geschrieben haben, aber meist mit der Karte von der ich ausgehe und zu welchen ich komme, also an keksis Beispiel von der 22 zur 5 und dann gehe ich über 2 Karten und jenachdem was das für Karten sind werden die miteinbezogen....

Hoffe das war klar ist schon zu spät....

Isa
 
Hallo ihr Lieben,

das rösseln ist nicht schwer und die gerösselten Karten kann man alle miteinander verbinden und so ergibt sich neben der Geschichte noch eine Geschichte. Kirschkeks hat das System ja schon super erklärt:thumbup:

So richtig ausführlich am Beispiel hatte ich es mal bei Sandra erklärt: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=98790&page=2 - Beitrag #23

Ich wünsche auch viel Spaß beim nachvollziehen;)... Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall:)

Liebe Grüße
Alissa


Mensch Alissa,
das ist ja ganz super erklärt. Nachdem ich deinen Beitrag bei Sandra gelesen habe werde ich das Rösseln noch häufiger einsetzen. Das offenbart einem ja noch soviel mehr Möglichkeiten. Aber mal eine praktische Frage: Benötigt man dafür nicht sehr viel Zeit?

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo Amazonit,

Mensch Alissa,
das ist ja ganz super erklärt. Nachdem ich deinen Beitrag bei Sandra gelesen habe werde ich das Rösseln noch häufiger einsetzen. Das offenbart einem ja noch soviel mehr Möglichkeiten. Aber mal eine praktische Frage: Benötigt man dafür nicht sehr viel Zeit?

Lieben Gruß
Amazonit

... am Anfang wird es vielleicht schwerfallen und mehr Zeit benötigen, aber je öfter man es übt, desto schneller gehts und man sieht es dann auf einen Blick.

Das rösseln ist nicht schwerer als andere Sachen, aber man bekommt dadurch noch eine Menge Informationen... probiert es einfach aus;)

LG Alissa
 
Hallo Amazonit,

Alissa, noch eine Frage: Ist der gerösselte Weg für dich die Zukunft? Ich habe das bisher eigentlich nur als Zusatzinformation genommen.

Danke dir
LG Amazonit

Das ist eine gute Frage, die ich nicht "pauschal" beantworten kann. Der gerösselte Weg zwischen Dame und Herr ist das, was zwischen ihnen steht. Dieser Weg zeigt ihre Beziehung zueinander... er ist also als Zusatzinformtation zu sehen.

Im Fall von eo's eingestellter Tafel ist der gerösselte Weg defintiv Zukunft, weil es sich um einen neuen Mann handelt.

Der gerösselte Weg zeigt für mich eine Verbindung - so wie die Dinge in Zusammenhang stehen. Zeitlich gesehen würde ich den Rösselweg als Gegenwart bis Zukunft einordnen.

In Einzelfällen kann auch Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft liegen, nämlich dann, wenn etwas in der Vergangenheit liegt, was enorme Auswirkungen bis in die Zukunft hat. Das ist aber eher die Ausnahme.

Ich glaube, jetzt hab ich es wieder komplizierter gemacht als es ist. Als Orientierung: Der Rösselweg zeigt die Gegenwart und reicht bis in die Zukunft.

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Alissa,
ich habe mir eben mein eigenes Kartenbild hervorgeholt und daran herumexperimentiert. Gut zu erkennen sind verschiedene Hintergründe, die zu der Situation geführt haben und damit kristallisierte sich auch der Punkt zum Ansetzen für die Zukunft gut heraus.

Und du hast es nicht komplizierter gemacht. Ich konnte alles gut nachvollziehen.

Lieben Dank
Amazonit
 
Zurück
Oben