Roemheld-Syndrom??

Doktere bloß nicht weiter herum. Es könnten auch Viren sein, die sich durch die Klimaanlage des Fliegers übertragen haben oder vllt. hat dich die norwegische Kampfmücke erwischt (Scherz).
Hör mal auf Loop ;)

Ja, es kann ja alles mögliche sein, da vorher ja eben nichts war. Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist ein riesiger Flughafen, wer weiß, was da für Bakterien sind bei so vielen Reisenden. Wenn der Magen brennt und heiß ist, ist das ein deutliches Zeichen.

Werbung:
Ja, es kann ja alles mögliche sein, da vorher ja eben nichts war. Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist ein riesiger Flughafen, wer weiß, was da für Bakterien sind bei so vielen Reisenden. Wenn der Magen brennt und heiß ist, ist das ein deutliches Zeichen.
Bin natürlich kein Doc, stimme dir aber spontan zu. Es sieht nach einer zu behandelnden Entzündung aus - je eher behandelt, desto besser.

Ich glaube, es würde mal reichen, seinen Magen und Darm zu sanieren mit Heilfasten und anschließend mit einer vorwiegend basischen Kost seinen Darm wieder aufzubauen.
Fertiggerichte streichen, alles, was Zusatzstoffe und den ganzen Mist enthält, weglassen. Nur frisch zubereitete Speisen, nichts, was lange gelagert wurde, keine Konserven, keine kohlensäurehaltigen Getränke, kein Alkohol....
und zur Sicherheit einen Test machen auf Unverträglichkeiten wie Laktrose, Fruktose und Histamin.
Das alles kann nämlich zum Reizdarmsyndrom führen, das dann die geschilderten Symptome verursachen kann.
Er hat in Norwegen schlicht und ergreifend zuviel Sachen gegessen, die ihm nicht bekommen.

Er hat vorher einen Saumagen gehabt. :unsure:

Auf jeden Fall gründlich untersuchen.

Vielleicht hast du auch einfach nur eine psychische Krankheit. zönesthätische Schizophrenie.

Dabei hat man auch allerhand körperliche Symptome.

Wenn man das gecheckt hat, weiß man, dass alles Körperliches durch höhere "Krankheitspersonen" gesteuert werden kann.

So, wie im zweiten oder dritte Teil des Filmes "Matrix", wo die eine auf's WC musste, weil sie einen Kuchen mit "Information" gegessen hat.

Menschliche Krankheiten sind nichts absolutes!
Sie sind relativ.
Und es gibt höhere Verantwortliche.

Viele (besonders) Frauen informieren sich beliebig und oft in Gesundheitsmagazinen, um alles von möglichst vielen verschiedenen Krankheiten zu lernen.

Du hast das Glück "hinter" die Kulissen zu schauen, und zu erkennen, dass es eine einzige Stelle für all die verschiedenen körperlichen Krankheiten gibt.

Ich bin ein richtiger Honk geworden, was öffentliche Plätze betrifft. Zwar gehe ich dahin, aber dann kommt wirklich auch das Sagrotan mal zum Einsatz (seit mein Arzt mir richtig Hände waschen und desinfizieren gezeigt hat).

Ich wasch mir auch immer die Hände, wenn ich etwas außerhalb meiner Wohnung angefasst habe. Hat mein Vater, der Sanitäter war, gesagt, daß das wichtig ist, wie auf meiner Volksschule mal ein Masernausbruch war.

Vielleicht hast du auch einfach nur eine psychische Krankheit. zönesthätische Schizophrenie.

Dabei hat man auch allerhand körperliche Symptome.

Wenn man das gecheckt hat, weiß man, dass alles Körperliches durch höhere "Krankheitspersonen" gesteuert werden kann.

So, wie im zweiten oder dritte Teil des Filmes "Matrix", wo die eine auf's WC musste, weil sie einen Kuchen mit "Information" gegessen hat.

Menschliche Krankheiten sind nichts absolutes!
Sie sind relativ.
Und es gibt höhere Verantwortliche.

Viele (besonders) Frauen informieren sich beliebig und oft in Gesundheitsmagazinen, um alles von möglichst vielen verschiedenen Krankheiten zu lernen.

Du hast das Glück "hinter" die Kulissen zu schauen, und zu erkennen, dass es eine einzige Stelle für all die verschiedenen körperlichen Krankheiten gibt.
Glaub mir, ich bilde mir das nicht nur ein.

Eher werde ich psychisch krank durch das körperliche Leiden.
Ich vertrage gerade keine Musik.
Sogar das blabla der Arbeitskollegen ist stress für mich.

Werbung:
Schatz, vielleicht wäre es doch gut, wenn Du eine Schlaftablette nehmen würdest, das geht so nicht mehr weiter, der Körper braucht grad den Schlaf auch zum heilen. :umarmen:
Von einer Tablette wird man noch nicht abhängig. Vielleicht am Samstag, wo Du lang schlafen kannst. Zum Glück sind jetzt ein paar Tage frei, wo Du Dich ausruhen kannst.

Zurück
Oben