Loop
Dauntless Banana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keine Ahnung was die Köchin ins Abendessen getan hat.war auch Glutamat dabei?
@SoulCatAls Ersthilfe empfehlei ich dir NuxVomica D12 - Globulies in der Apotheke zu holen!!!
Die nimmst du jede halbe Stunde 5 Stk. bis zu 6 x tägl. wennes akut ist. Ansonsten erst einmal 3 x tägl 5 Stk.
Ich habe keine Ahnung was die Köchin ins Abendessen getan hat.
War voll lecker, der Fisch vorallem.
Und tagsüber haben wir lauter Dinge gegessen, die wir in dem kleinen Laden dort fanden:
- Cola
- Chips
- Salzstangen
- Norwegische kekse
- Norwegische schoki
Danke liebe Waldkraut, ich werde versuchen die Globuli heute noch zu bekommen.@SoulCat
wie gesagt, ich würde erst mal das probieren, klingt für mich nach einer leichten Lebensmittelvergiftung die einen Reizmagen bzw. Darm einen Schub verpasst hat.
So können auch Allergien entstehen, man wird schließlich auch nicht jünger ne ...
LG
Ich auch...habe gerade jemanden beauftragt, Nux Vomica zu besorgen, der eh zur Apotheke will..Danke liebe Waldkraut, ich werde versuchen die Globuli heute noch zu bekommen.
Soweit ich informiert bin, ist bei diesem Syndrom der Blutdurckabfall das Problem, ein so hoher Blutdruck gehört unbedingt ernst genommen und beobachtet.
Doktere bloß nicht weiter herum. Es könnten auch Viren sein, die sich durch die Klimaanlage des Fliegers übertragen haben oder vllt. hat dich die norwegische Kampfmücke erwischt (Scherz).Ich habe keine Ahnung was die Köchin ins Abendessen getan hat.
War voll lecker, der Fisch vorallem.
Und tagsüber haben wir lauter Dinge gegessen, die wir in dem kleinen Laden dort fanden:
- Cola
- Chips
- Salzstangen
- Norwegische kekse
- Norwegische schoki
Ich glaube, es würde mal reichen, seinen Magen und Darm zu sanieren mit Heilfasten und anschließend mit einer vorwiegend basischen Kost seinen Darm wieder aufzubauen.Da Du das vorher ja nicht hattest, glaub ich, daß Du eine Entzündung hast durch das viele ungewohnte Essen den ganzen Tag, dadurch können Gase entstehen, die drücken. Dein Bauch ist im Urlaub gewachsen. Lass bitte eine Magenspiegelung machen, wo sie Proben nehmen. Meine Mutter hat bei ihrer gar nichts mitbekommen, Du kriegst eine Spritze, wo Dir alles egal ist, und Du sitzt dabei auch. Zur Sicherheit auch ein Lungenröntgen, überhaupt sollen die Ärzte sich die Organe anschauen.