Roemheld-Syndrom??

Werbung:
Als Ersthilfe empfehlei ich dir NuxVomica D12 - Globulies in der Apotheke zu holen!!!
Die nimmst du jede halbe Stunde 5 Stk. bis zu 6 x tägl. wennes akut ist. Ansonsten erst einmal 3 x tägl 5 Stk.
@SoulCat
wie gesagt, ich würde erst mal das probieren, klingt für mich nach einer leichten Lebensmittelvergiftung die einen Reizmagen bzw. Darm einen Schub verpasst hat.
So können auch Allergien entstehen, man wird schließlich auch nicht jünger ne ...

LG

Da Du das vorher ja nicht hattest, glaub ich, daß Du eine Entzündung hast durch das viele ungewohnte Essen den ganzen Tag, dadurch können Gase entstehen, die drücken. Dein Bauch ist im Urlaub gewachsen. Lass bitte eine Magenspiegelung machen, wo sie Proben nehmen. Meine Mutter hat bei ihrer gar nichts mitbekommen, Du kriegst eine Spritze, wo Dir alles egal ist, und Du sitzt dabei auch. Zur Sicherheit auch ein Lungenröntgen, überhaupt sollen die Ärzte sich die Organe anschauen.

Ich habe keine Ahnung was die Köchin ins Abendessen getan hat.

War voll lecker, der Fisch vorallem.

Und tagsüber haben wir lauter Dinge gegessen, die wir in dem kleinen Laden dort fanden:
  • Cola
  • Chips
  • Salzstangen
  • Norwegische kekse
  • Norwegische schoki

Und das alles in großen Mengen, es war ja so kalt draußen, es war nicht viel zu tun bei bis zu Minus 27 Grad, außer lesen und essen.

@SoulCat
wie gesagt, ich würde erst mal das probieren, klingt für mich nach einer leichten Lebensmittelvergiftung die einen Reizmagen bzw. Darm einen Schub verpasst hat.
So können auch Allergien entstehen, man wird schließlich auch nicht jünger ne ...

LG
Danke liebe Waldkraut, ich werde versuchen die Globuli heute noch zu bekommen.

Ich habe keine Ahnung was die Köchin ins Abendessen getan hat.

War voll lecker, der Fisch vorallem.

Und tagsüber haben wir lauter Dinge gegessen, die wir in dem kleinen Laden dort fanden:
  • Cola
  • Chips
  • Salzstangen
  • Norwegische kekse
  • Norwegische schoki
Doktere bloß nicht weiter herum. Es könnten auch Viren sein, die sich durch die Klimaanlage des Fliegers übertragen haben oder vllt. hat dich die norwegische Kampfmücke erwischt (Scherz).
Hör mal auf Loop ;)

Werbung:
Da Du das vorher ja nicht hattest, glaub ich, daß Du eine Entzündung hast durch das viele ungewohnte Essen den ganzen Tag, dadurch können Gase entstehen, die drücken. Dein Bauch ist im Urlaub gewachsen. Lass bitte eine Magenspiegelung machen, wo sie Proben nehmen. Meine Mutter hat bei ihrer gar nichts mitbekommen, Du kriegst eine Spritze, wo Dir alles egal ist, und Du sitzt dabei auch. Zur Sicherheit auch ein Lungenröntgen, überhaupt sollen die Ärzte sich die Organe anschauen.
Ich glaube, es würde mal reichen, seinen Magen und Darm zu sanieren mit Heilfasten und anschließend mit einer vorwiegend basischen Kost seinen Darm wieder aufzubauen.
Fertiggerichte streichen, alles, was Zusatzstoffe und den ganzen Mist enthält, weglassen. Nur frisch zubereitete Speisen, nichts, was lange gelagert wurde, keine Konserven, keine kohlensäurehaltigen Getränke, kein Alkohol....
und zur Sicherheit einen Test machen auf Unverträglichkeiten wie Laktrose, Fruktose und Histamin.
Das alles kann nämlich zum Reizdarmsyndrom führen, das dann die geschilderten Symptome verursachen kann.
Er hat in Norwegen schlicht und ergreifend zuviel Sachen gegessen, die ihm nicht bekommen.

Zurück
Oben