Delphin01
Mitglied
Man wird oft das Gefühl nicht los, daß "deren" Stimmen sogar mehr zählen...
Da fällt mir auch ein Zitat ein:
"Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach
Obwohl sich die Frage stellt, ob dumme Menschen die Welt regieren, oder dies nur können weil die Masse dumm ist...
Beschäftigte man sich nur ein wenig mit den Geschehnissen auf der Erde würde genug offensichtlich um eigentlich aufwachen zu müssen, aber scheinbar liegen die meisten Mitmenschen in einem tiefen Narkoseschlaf.
Tja weißt, ich glaub bei der Royal Bank of Scotland kams mal zu einem Bankrun, aber die Menschen zahlten ihr Geld gleich wieder bei der nächsten Bank ein und somit ist der Effekt verpufft. Dümmer gehts fast nima
Wenn ich daran denk wie unsere Kinder bereits in der Volkschule verdummt werden, in dem Ihnen das Märchen vom Zins erzählt wird. Die Banken nehmen das Geld der Sparer und verleihen es den Kreditnehmern. Die Zinsdifferenz ist ihr Gewinn. Das ich nicht lache und am Weltsparzeug werden die Kids mit Krimskrams zu späteren Sparern erzogen. Tolle heile Welt.
Lg Delphin