Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Na ja, wer befürwortet das ein Videopropagandaprojekt von Verantwortlichen als "Bildungskanal" bezeichnet wird und praktischerweise einen Webshop angeschlossen hat, mag sich dort informieren...

Ich würde mich auch von der politischen Ausrichtung distanzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ab wann kann denn von Missbrauch die Rede sein ?
~ wenn Kinder geboren werden um "vom Kindergeld ueber die Runden zu kommen"?
~ wenn Kindern eingeredet wird dass sie es mal besser haben sollen und deshalb mehr lernen usw und ihnen somit ihre naturliche spielzeit wo sie naturlich lernen empfindlich verkuerzt werden?
~ wenn Kinder "gut" erzogen werden um als Aeltern gut dazustehen und wie die anderen mindesten wenn nich sogar besser sind (siehe Unterhaltungen auf dem Spielplatz)?
,,,,,

fangen wir doch mal vor der eigenen HausTuer im eigenen FamilienDrama an

als ich als Mutter mit meinen kleinen Kindern Ende Kindergarten/Anfang Schule einmal ueberarbeitet erschoepft im Abend mal meinen Mann ins Kinderzimmer schickte um sie endlich zur Ruhe zu bringen ~ lies dieser seine Aggression an ihnen aus und ich weinte weil ich so meinen erschpoeften Mann unbewusst gegen meine Kinder missbrauchte
,,,, und fand anschliessend eine Loesung sodass das einmalig blieb

Ab wann kann denn von Missbrauch die Rede sein ?
~ wenn Kinder geboren werden um "vom Kindergeld ueber die Runden zu kommen"?
~ wenn Kindern eingeredet wird dass sie es mal besser haben sollen und deshalb mehr lernen usw und ihnen somit ihre naturliche spielzeit wo sie naturlich lernen empfindlich verkuerzt werden?
~ wenn Kinder "gut" erzogen werden um als Aeltern gut dazustehen und wie die anderen mindesten wenn nich sogar besser sind (siehe Unterhaltungen auf dem Spielplatz)?
,,,,,

fangen wir doch mal vor der eigenen HausTuer im eigenen FamilienDrama an

als ich als Mutter mit meinen kleinen Kindern Ende Kindergarten/Anfang Schule einmal ueberarbeitet erschoepft im Abend mal meinen Mann ins Kinderzimmer schickte um sie endlich zur Ruhe zu bringen ~ lies dieser seine Aggression an ihnen aus und ich weinte weil ich so meinen erschpoeften Mann unbewusst gegen meine Kinder missbrauchte
,,,, und fand anschliessend eine Loesung sodass das einmalig blieb

Du musst den Missbrauch von Kindern nicht herunterspielen.

Das mag sicher interessant sein, ist aber nicht Thema dieses Threads.
Wer so weit weg von sich
mit dem moralischen Finger auf andere zeigt
sieht IMMER nur seine eigenen Schatten bei den anderen

deshalb sind Gewohnheiten nix anderes als eingepraegte Rituale
und wen sie ueber mehrere generationen immer tiefer gepraegt sind
koennen sie "selbst" NICHT mehr erkannt werden
und schon gar NICHT dass sie manipulativ missbrauchen

kollektiver Missbrauch beruhd auf individuellen

ich war frueher einseitig bei anderen IMMER das "GUTE" sehend ~ bis ich nun auch die SchattenSeiten =deren negativ "Schlechte" AUCH AKZEPTIERE

KindesMissbrauch is genauso wie andere Gewohnheiten fester BestandTeil der Matrix und hatte auch mal einen harmlosen Anfang vor vielen vielen Generationen

,,,, finde den UrSprung und im Akzeptieren mit ihm die Loesung dieses Problems
das is meine 23jaehrige Erfahrung

❤️

Du musst den Missbrauch von Kindern nicht herunterspielen.
Kinder werden brutal missbraucht
in allen Familien
indem sie erzogen werden und so an die matrix angepasst werden
weinende Kinder sind "normal" und nur in der Oeffentlichkeit peinlich
wo bitte spiele ich runter?

frueher wurden die Kinder mit Pruegel an die Matrix angepasst
heute reichen Beleidigungen und Verbote ~ dieser subtile Missbrauch is viel schwerer erkennbar
und wenn normal sogar anerkannt
und dann wird sich gewundert wenn Kind durch so viele Kraenkungen krank wird
Kopfschmerzen Bauchschmerzen Neurodermitis Unfaelle um nur einige wenigen unbewusste Folgen unbewusst reagiert

is DAS runterspielen?????

Wer so weit weg von sich
mit dem moralischen Finger auf andere zeigt
sieht IMMER nur seine eigenen Schatten bei den anderen
Bitte? Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht auch nicht um Missbrauch, der sich über viele Generationen zeigt.
Es geht um vermeintliche Netzwerke von "satanischem" Charakter, mit im Verborgenen agierenden unendlich großen Täterkreisen, die angeblich Mind Control anwenden können um ihre "Opfer" in ihrem Interesse agieren zu lassen.

Alles das NORMAL is
is
NICHT NATURLICH

und mehrt Krankheiten burn out suizid mobbing
wer
fuehlt sich denn heute verstanden???

alles DAS sind die Folgen vom
MissBrauch

in der ganzen zivilisierten kultivierten Welt
wo das Kapital=Geld/Besitz
im MittelPunkt der Aufmerksamkeit is

Kinder werden brutal missbraucht
in allen Familien
indem sie erzogen werden und so an die matrix angepasst werden
weinende Kinder sind "normal" und nur in der Oeffentlichkeit peinlich
wo bitte spiele ich runter?

frueher wurden die Kinder mit Pruegel an die Matrix angepasst
heute reichen Beleidigungen und Verbote ~ dieser subtile Missbrauch is viel schwerer erkennbar
und wenn normal sogar anerkannt
und dann wird sich gewundert wenn Kind durch so viele Kraenkungen krank wird
Kopfschmerzen Bauchschmerzen Neurodermitis Unfaelle um nur einige wenigen unbewusste Folgen unbewusst reagiert

is DAS runterspielen?????
Im Vergleich was so manche Satanisten ganz oben treiben ist falsche Erziehung durchaus herruntergespielt im Vergleich. Falsche Erziehung ist schlimm aber das kann man nicht mit satanischen sexuellen rituellen Missbrauch vergleichen.

Werbung:
Bitte? Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht auch nicht um Missbrauch, der sich über viele Generationen zeigt.
Es geht um vermeintliche Netzwerke von "satanischem" Charakter, mit im Verborgenen agierenden unendlich großen Täterkreisen, die angeblich Mind Control anwenden können um ihre "Opfer" in ihrem Interesse agieren zu lassen.
mei
die hat es schon seit Jahrunderten gegeben
ihre Opfer(Baby) sind in den KirchenMauern eingemauert
in Augsburg wurden eine Schar von Babyskeletts unter den Kirchen gefunden

Mind Control anwenden können um ihre "Opfer" in ihrem Interesse agieren zu lassen
JA
das nennt man klassische Erziehung ~ ganz NORMAL

sind also alle Aeltern nach deiner Definition "Satanisten"??????????

Zurück
Oben