Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Und auch hier:

"Mediale Darstellungen von Satanismus stützen sich oft auf verbreitete Klischees wie Tier- und Menschenopfer beziehungsweise Ritualmorde im Zusammenhang mit Schwarzen Messen, ohne dafür konkrete Beweise vorlegen zu können."

In der Regel wird der Begriff als Synonym für "unverstellbar grausame Verbrechen" benutzt. Aber es wird stets offengehalten, was diese Schwerstverbrechen denn nun konkret satanistisch machen soll.

Werbung:
... In der Regel wird der Begriff als Synonym für "unverstellbar grausame Verbrechen" benutzt.
Aber es wird stets offengehalten, was diese Schwerstverbrechen denn nun konkret satanistisch machen soll.

Vielleicht einfach mal beim FBI nachfragen? Die befassen sich ja wohl damit.
Oder direkt an der Quelle:
"Order of Nine Angles" (engl. ‚Orden der neun Winkel‘, abgekürzt ONA oder auch O9A)
ist ein satanistischer rechtsextremer Orden aus Großbritannien. (Quelle: wieder Wikipedia)

Und auch hier:

"Mediale Darstellungen von Satanismus stützen sich oft auf verbreitete Klischees wie Tier- und Menschenopfer beziehungsweise Ritualmorde im Zusammenhang mit Schwarzen Messen, ohne dafür konkrete Beweise vorlegen zu können."

In der Regel wird der Begriff als Synonym für "unverstellbar grausame Verbrechen" benutzt. Aber es wird stets offengehalten, was diese Schwerstverbrechen denn nun konkret satanistisch machen soll.
Die Verschwörungsseite Perception Gates hat viel darüber geschrieben. Ich glaube schon, dass es solche Netzwerke und Organisationen gibt. Manche wenige Menschen sind Dämonen.

In Anbetracht dessen, was die katholische Kirche so veranstaltet, könnten satanische Orte auch einfach nur eine Nebelkerze sein.

ich vergaß, die Meldung über den Typ und seine Online-Aktivitäten
ist ja schon wieder ein paar Tage her und somit bereits vom Tisch.
dann müssen halt wieder die üblichen Kirchenposts herhalten. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ja eben was zu der Gruppe 764 schreiben. https://www.polizei.hamburg/cybergrooming-1071502

Die operieren weltweit, von überall her gibt es Polizeiberichte.
Die rituelle Anwendung von solchen Praktiken ist immer mehr sichtbar. Ist nicht auch so ein Model in Dubai einer rituellen Opferung entgangen?
Bis in die höchsten Politiker -Etagen gehen solche Zirkel. Dafür kann ich keine Belege liefern außer halt ein wenig Forderung an das eigene Hirn, hinzuschauen. Der Prozess um P. Diddy zeigt vielleicht für manche, mit was für Leuten an der Macht wir es zu tun haben, wie die sind.

"764 ist ein dezentralisiertes, international operierendes, esoterisches Online-Sextortion-Netzwerk, welches ideologisch der Order of Nine Angles nahesteht, einem satanischen, rechtsextremen und akzelerationistischen Terrornetzwerk." (aus Wikipedia)

Ich mag mich nicht wiederholen.
Scheinbar ist da eine Blockade bei euch bzgl dem Verständnis von Satanismus, was und wozu das ist.
764 ist eine satanische Gruppe, welchen Wesen die auch immer dienen.
Nur wer einfach keine Ahnung von Satanismus aufbringen mag, kann sagen, das wäre keine satanische Gruppe. Auf den Fotos, die gefunden wurden in Hamburg, waren satanische Symbole und sowas. Ich suche da jetzt nichts, weil das ist lächerlich, und kann man auch selbst.

Werbung:
Ich suche da jetzt nichts, weil das ist lächerlich, und kann man auch selbst.
Das dachte ich mir. Also bleibt es bei deinen unbelegten Behauptungen. Hier im Thread konnte bisher niemand sagen, wo satanisch-ritueller Missbrauch nun stattgefunden haben soll.

Scheinbar verdrängen einige mit aller Kraft - nicht nur die Geschehnisse in Littenheid.

Zurück
Oben