Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
In der Realität der meisten Menschen gibt es keinen Teufel. Willst du dich über deren Glauben lustig machen😐. Darf denn nicht jeder glauben was er will?
Dies trifft ja nicht auf Satanisten zu. Es gibt auch philosophische Satanisten, die meinte ich nicht. Manche wenige Menschen sind wirklich verdorben und richtig bösartig.

Die "neun satanischen Grundsätze" der Church of Satan definieren den Satanismus als eine Form des Individualismus, die Selbstverwirklichung und die Befriedigung eigener Bedürfnisse in den Vordergrund stellt. Dazu gehören die Ablehnung von blinder Autorität, die Förderung von Genuss und Sinnesfreuden, und die Verantwortung für die eigenen Handlungen. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Grundsätze nicht als starre Regeln, sondern eher als Richtlinien für ein selbstbestimmtes Leben verstanden werden.

Hier sind einige der zentralen Punkte der neun satanischen Grundsätze:
  • Selbstverwirklichung und Genuss:
    Satanisten streben danach, ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen und ein erfülltes Leben zu führen.

• Individuelle Verantwortung:
    Jeder ist selbst für sein Handeln und dessen Konsequenzen verantwortlich.

• Realismus und Rationalität:
    Satanismus lehnt Mystik und irrationales Denken ab und fördert die Anwendung von Vernunft und Logik.

• Gleichberechtigung für die, die es verdienen:
    Satanisten sind freundlich und hilfsbereit gegenüber denen, die ihnen Respekt entgegenbringen, aber sie reagieren mit Härte auf diejenigen, die sie verletzen oder ausnutzen wollen.

• Ablehnung von Mitleid für Undankbare:
    Satanisten sehen es als Verschwendung von Energie, sich um Menschen zu kümmern, die ihre Hilfe nicht zu schätzen wissen.

• Verantwortung für die Verantwortungsbewussten:
    Satanisten glauben, dass man nur denjenigen helfen sollte, die bereit sind, ihre eigenen Probleme anzugehen und Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

• Sinnesfreude statt Abstinenz:
    Satanisten lehnen Askese und Verzicht ab und befürworten die Befriedigung von Bedürfnissen und Wünschen.

• Respekt für diejenigen, die es verdienen:
    Satanisten zeigen Respekt für diejenigen, die ihnen Respekt entgegenbringen und lehnen es ab, andere grundlos zu belästigen.

• Vernichtung derjenigen, die belästigen:
    Satanisten glauben, dass es notwendig ist, sich gegen diejenigen zu wehren, die sie bedrohen oder belästigen, und lehnen es ab, passiv zu bleiben.
Es ist wichtig zu betonen, dass diese Grundsätze nicht als Gebote oder Dogmen zu verstehen sind, sondern eher als Richtlinien für eine Lebensweise, die auf Selbstverwirklichung und individueller Verantwortung basiert. Der Satanismus der Church of Satan ist nicht mit dem traditionellen, theistischen Satanismus zu verwechseln, der eine Anbetung von Satan als Gottheit beinhaltet. Der Satanismus der Church of Satan ist ein atheistischen und rationalistischen Ansatz.

Einige Punkte finde ich richtig und bin da gleicher Meinung. Das sind halt diese philosophischen Satanisten. Diese meinte ich nicht.

Nach einigen Usern aus diesem Forum gibt es sowas garnicht .
Bin gespannt was die sagen

Wie seit Seite 1 denk ich weiterhin, daß es keinen Anlaß dafür gibt, an der Existenz von ganz realem Mißbrauch zu zweifeln. An der Existenz von Durchen, die auf Satanisten machen, ebenfalls nicht. Das Eine gibt es aber sicherlich sehr wohl auch ohne das Andere, und in manchem Fall wird beides sich vermischen. Und dann gibts auch noch die, die all den Dreck zusammenschmeißen, obwohl er gar nicht wirklich in einen/ihren Topf gehört oder in den ihres Patienten.

Werbung:
Zurück
Oben