Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Dann wäre meine Sorge um die Kinder um einiges größer. Wenn sie hart bestraft aber nicht therapiert werden, dürfte es deutlich wahrscheinlicher sein, dass sie erneut straffällig werden.
??? Wer redet denn von Kindern, die straffällig werden? Ich rede von erwachsenen Tätern, die Kinder so missbrauchen. wie es im Artikel oben steht! Bei solchen und ähnlichen Taten sollten Täter nie wieder freikommen!
Das ist zur Zeit hier in D nicht immer gewährleistet.

Gerade am Pfingstwochenende habe ich einen Vortrag von Nahlah Saimeh gehört. Sie sagt klar, dass die Zahl Stunden die sie Inhaftierten spricht, stark variieren kann.
Na, die ist ja nun auch fast Promi, und es ging darum, dass du behauptetest, die Aussagen der Therapeuten zählten nicht.
Das ist nicht wahr.

Wie auch immer, ich steig hier aus.

Werbung:
Ich rede von erwachsenen Tätern, die Kinder so missbrauchen. wie es im Artikel oben steht! Bei solchen Taten sollten Täter nie wieder freikommen!
Ich schrieb ebenfalls von Erwachsenen. Wenn es aber quasi keine Rolle mehr spielt, wie schwer ein Verbrechen ist, dürften so einige Straftaten noch deutlich schwerer ausfallen.

Na, die ist ja nun auch fast Promi, und es ging darum, dass du behauptetest, die Aussagen der Therapeuten zählten nicht.
Das ist nicht wahr.
Na und? Ändert Prominenz etwas an dem was sie sagt?

Dass die Aussagen von Therapeuten nicht zählen, habe ich nicht behauptet.

Es gibt ein Update des schon geposteten Artikels vom Mittwoch.
Es sind noch 2 Videos dazugekommen und paar Textpassagen.

Achtung: Dem Artikel geht wegen seiner möglicherweise belastenden Inhalte eine Triggerwarnung voran.

Zitat:
Der Mann, der im Netz unter dem Namen "White Tiger" agiert haben soll, ist offenbar führendes Mitglied einer extremistischen, international vernetzten Online-Community. Die Gruppe tritt in Erscheinung mit satanistischen, sadistischen und pädokriminellen Inhalten. Zentrales Motiv sei die gezielte Suche nach psychisch labilen Kindern in Chatforen oder Online-Games, um sie systematisch zu manipulieren, teilten Polizei, LKA und Generalstaatsanwaltschaft am Mittwoch auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit. ......
Nach einigen Usern aus diesem Forum gibt es sowas garnicht .
Bin gespannt was die sagen

Die Quelle die du da zitierst, zeigt ohne Zweifel scheußliche Verbrechen. Mehrere Medien berichten darüber - und die meisten verzichten darauf, sich auf einen nicht existenten satanistischen Überbau zu berufen.
Es gibt leider einige Satanisten auf dieser Welt, die ihr Unwesen treiben. Auf Kinder haben sie es besonders abgesehen.

Werbung:
Zurück
Oben