Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Kopieren kann niemals deine eigene Philosophie sein.
Es ist nachgemacht und nicht aus dir entsprungen.
„Prüft alles und behaltet das Gute.“ (Paulus) - gemischt mit „Und schadet es keinem, so tu was du willst.“ (Hexencredo) beißt sich jedenfalls nicht wirklich – und bildet dann trotzdem ja gleichzeitig auch etwas „Neues“ – wenngleich auch eben „nur“ aus Altem zusammengesetztes-, -gewürfeltes, finde ich.

Meine Philosophie ist, das Gute aus allem zu kopieren, auch aus dieser Philosphie. Mein Gebot lautet:
"Tue was du willst, aber schade niemanden (außer in Notwehr)."

Werbung:
„Prüft alles und behaltet das Gute.“ (Paulus) - gemischt mit „Und schadet es keinem, so tu was du willst.“ (Hexencredo) beißt sich jedenfalls nicht wirklich – und bildet dann trotzdem ja gleichzeitig auch etwas „Neues“ – wenngleich auch eben „nur“ aus Altem zusammengesetztes-, -gewürfeltes, finde ich.
Ich vereine alles Gute und verwerfe alles Schlechte. Dies erzeugt durchaus was Eigenes. Ich muss nicht das Rad neu erfinden sondern profitiere von den Erkenntnissen und der Weisheit der gesamten Menschheit. :thumbup:

Ich vereine alles Gute und verwerfe alles Schlechte. Dies erzeugt durchaus was Eigenes. Ich muss nicht das Rad neu erfinden sondern profitiere von den Erkenntnissen und der Weisheit der gesamten Menschheit. :thumbup:
Halte ich schlichtweg für *unmöglich*.
Du lebst in der irrigen Annahme. dass alle nur auf deine
fragwürdige Weiterentwicklung warten und vergisst. dass sich jeder andere Mensch selbst eigenständig weiter
entwickeln und verbessern will.

Die Quelle die du da zitierst, zeigt ohne Zweifel scheußliche Verbrechen. Mehrere Medien berichten darüber - und die meisten verzichten darauf, sich auf einen nicht existenten satanistischen Überbau zu berufen.
Der satanistische „Überbau“ ist aber vorhanden .
Damit meine ich nicht das es satan gibt .es is so das die Täter an satan glauben.

Der "Überbau" ist es zweifellos. Dass beschriebene Verbrechen ist aber eben kein satanistisches.

Bei Wikipedia ist´s gewohnt kurz und knapp zusammengefaßt: https://de.wikipedia.org/wiki/764_(Organisation)

764 ist ein dezentralisiertes, international operierendes, esoterisches Online-Sextortion-Netzwerk, welches ideologisch der Order of Nine Angles nahesteht, einem satanischen, rechtsextremen und akzelerationistischen Terrornetzwerk. ..... (=Zitat)
.

Werbung:
Zurück
Oben