Rituale von A-Z

Dan würde ich nochmal genauer in meine thread lesen,weil das Wort zauber habe ich nie verwendet ;)

Dan würde ich nochmal genauer in meine thread lesen,weil das Wort zauber habe ich nie verwendet ;)

Das Wort zauber hast du nicht verwendet, aber das Wort magisch, und du lässt auch keinen Zweifel daran, dass es bei den Ritualen, die du verkaufen willst, um Magie geht.
Besonders gemein ist, dass du dich gleich am anfang an die verzweifelten wendest.
Ich möchte betonen, dass ich kein Problem damit habe, wenn jemand mit Magie Geld verdient, aber dann muss er auch wirklich die versprochene Leistung bringen und darf kein Hochstapler sein.

Werbung:
Genau so sehe ich das auch!

Und deine Zweifel an mich existieren nur weil du dich blenden lassen hast von solchen Personen ;)
Wie gesagt viel Glück und Licht in deiner scheinwelt!

Wir wissen nicht, ob sie Leute verarscht.
Vielleicht ist sie stinkreich und mit einem Calvin-Klein Unterhosenmodel zusammen...:D

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn dann hätte sie es nicht nötig, Rituale für 15-30 € zu verschachern. Es gibt schon ein paar reiche, die ehrenamtlich tätig sind, aber die machen es kostenlos.

Genau so sehe ich das auch!

Und deine Zweifel an mich existieren nur weil du dich blenden lassen hast von solchen Personen ;)
Wie gesagt viel Glück und Licht in deiner scheinwelt!

Was andere über Leute schreiben, ist mir scheissegal, ich lasse mich von niemandem blenden. Aber ich verbitte mir die unterstellung, ich würde in einer Scheinwelt leben.

oooch, alle welt ist doch schein und schleier, die knochen liegen, wenn überhaupt, woanders...

netten gruss in die runde!

kona

@ the Witch:
Du bist in der falschen Abteilung. Dein Angebot gehört unter "Angebote" außer Du willst über Deine "Methoden" diskutieren. Keiner, auch nicht die "professionellen" würde in diesem Forum "Werbung" für sich machen, und das tust Du. Es kann Niemand sagen ob Du das halten kannst was Du versprichst, da Niemand Deine Arbeitsweise oder Dich kennt. Da ist keine Ignoranz, Neid oder sonst was dahinter, aber wer gegen die Regeln verstößt wird eben angemotzt und hat es auch verdient.
LG

@ the Witch:
Du bist in der falschen Abteilung. Dein Angebot gehört unter "Angebote" außer Du willst über Deine "Methoden" diskutieren. Keiner, auch nicht die "professionellen" würde in diesem Forum "Werbung" für sich machen, und das tust Du. Es kann Niemand sagen ob Du das halten kannst was Du versprichst, da Niemand Deine Arbeitsweise oder Dich kennt. Da ist keine Ignoranz, Neid oder sonst was dahinter, aber wer gegen die Regeln verstößt wird eben angemotzt und hat es auch verdient.
LG
Ich denke das Rituale in die Ritual Abteilung gehören!
Sowas kann man auch normal sagen und nicht kritiesierend jemanden niedermachen!
Ich kann diesen Post nicht verschieben ich bin seit 1 einen halb Wochen hier im Forum und kenne mich nicht so gut aus, wie wer der schon länger hier ist!
Alles kein Grund um mich so verletzen zu wollen!

und dann ist es immer noch ein angebot, dass ins unterforum angebote gehört.
Ja wenn Du über Rituale schreiben oder diskutieren willst. Angebote gehören unter Angebote.
Wegen einer Verschiebung musst Du Dich an die Administration wenden.
LG
Oder melden, dass hier ein Angebot gepostet ist.

Werbung:
Zurück
Oben