Rituale von A-Z

Wie kommst du darauf, dass die Menschen heutzutage nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden?

Ich habe schon gesehen, dass du hier stark kritisiert wirst, aber ich halte das auch für berechtigt.
Nehmen wir mal zu deinen Gunsten an, du bist wirklich eine versierte hexe und du kennst dich in deiner Materie voll gut aus, dann bringt es deinen Kunden rein gar nix, wenn du ihnen Rituale verkaufst. Ein Ritual zeigt nämlich nur Wirkung, wenn die Person, die sie macht, auch was von Magie versteht, sonst kann man gleich nur abrakadabra sagen.
Wenn du dir mit Hexerei was hinzuverdienen willst, solltest du die Rituale selbst durchführen und das nicht deine Kunden machen lassen. Allerdings setze ich da voraus, dass du wirklich das kannst, was du vorgibst.
Es gibt so viele verschiedene Arten von Rituale und Magie das sind 2 verdammt andere Dinge! Ein Ritual hat nichts mit Magie zu tun und noch weniger mit zauber oder sogar Hexerei! Rituale kann jeder durchführen, wirklich jeder wenn er das richtige Ritual dazu Hat! Vergiss Google Rituale nichts der gleichen!

Mann muss nur den Unterschied von Ritual,Magie und zauber kennen!

Werbung:
Es gibt so viele verschiedene Arten von Rituale und Magie das sind 2 verdammt andere Dinge! Ein Ritual hat nichts mit Magie zu tun und noch weniger mit zauber oder sogar Hexerei! Rituale kann jeder durchführen, wirklich jeder wenn er das richtige Ritual dazu Hat! Vergiss Google Rituale nichts der gleichen!

Auch wenn man annimmt, dass Google - Rituale nix taugen, was ich nicht generell unterschreiben würde, bist du noch immer keine marktlücke. Es gibt nämlich jede menge Bücher voll mit ritualen/zaubersprüchen.
Da kauft man sich für 15-30 € ein buch, und braucht dann deine Dienste nie wieder.

Auch wenn man annimmt, dass Google - Rituale nix taugen, was ich nicht generell unterschreiben würde, bist du noch immer keine marktlücke. Es gibt nämlich jede menge Bücher voll mit ritualen/zaubersprüchen.
Da kauft man sich für 15-30 € ein buch, und braucht dann deine Dienste nie wieder.
Finde ich auch ok! Habe ich dich gezwungen? Es ist jeden selbst überlassen!

Aha! Du weißt das weil du weißt wer ich bin und du schon mit mir zusammen gearbeitet hast! Ist ok!
Ich finde das ganze hier einfach nur traurig!

Ich hab mir deinen thread nochmal ganz genau durchgelesen und da geht es sehr wohl um Zauberei (du preist u.a.liebeszauber und geldzauber an).
Ich denke, du bist hier im falschen internetforum, wenn du Leute verarschen willst.

Ich hab mir deinen thread nochmal ganz genau durchgelesen und da geht es sehr wohl um Zauberei (du preist u.a.liebeszauber und geldzauber an).
Ich denke, du bist hier im falschen internetforum, wenn du Leute verarschen willst.
Dan würde ich nochmal genauer in meine thread lesen,weil das Wort zauber habe ich nie verwendet ;)

Werbung:
Zurück
Oben