Rituale von A-Z

Werbung:
Ich werde diesen Fehdehandschuh nicht aufnehmen, dafür bist du mir nicht wichtig genug.
Ah Mister Oberwichtig hat gesprochen, der dabei kontrollierende Aspekt der Gerissenheit den Du profilierst, der in Verbindung zur Manipulation steht ist oft sehr subtil und kann leicht übersehen werden, verborgen hinter Pflichtgefühlen,und Äußerungen Deinerseits.Da Du eh nicht damit in Verbindung im magischen Sinne stehst lassen wir das wir wollen klein reinhold nicht überfordern.Und da wir menschliche Wesen sind, werden danach unsere Urteile oft von unseren Emotionen verschleiert, was es schwierig macht, wirklich die Realität hinter versteckten Absichten oder Motiven in verschiedenen Verhaltensformen, zu entdecken und zu wissen halt die Ohren steif reini...

Das Seelische - ist - das Weltliche...?

Die Seele ist an der Welt gebunden, sie fristet ihr Dasein auf dem Rad der Wiedergeburt und ist somit weltlich. Sie frönt der Materie, sie ist ein Quälgeist.

Die grausigen Taten dieser Welt, entspringen aus einer verführbaren Seele, die eher das Böse folgt, als den Guten hinterher zu jagen.
Doch der Geist ist frei von der Materie. Den Geist geht es um das geistliche in dieser Welt, um das Unsichtbare das hinter den Sichtbaren steckt.

Doch ein gesunder Geist ist in der Lage, die Seele mit der Erkenntnis von Gut und Böse, zu erhellen.

Die Seele ist an der Welt gebunden, sie fristet ihr Dasein auf dem Rad der Wiedergeburt und ist somit weltlich. Sie frönt der Materie, sie ist ein Quälgeist.

Die grausigen Taten dieser Welt, entspringen aus einer verführbaren Seele, die eher das Böse folgt, als den Guten hinterher zu jagen.
Doch der Geist ist frei von der Materie. Den Geist geht es um das geistliche in dieser Welt, um das Unsichtbare das hinter den Sichtbaren steckt.

Doch ein gesunder Geist ist in der Lage, die Seele mit der Erkenntnis von Gut und Böse, zu erhellen.

könnte es nicht sein das der geist an der welt gebunden ist und sein dasein unruhig fristet?..die seele dagegen erkennt, versteht, wächst und immer größer wird bis zur vollendung?...

Werbung:
Einige von euch und das sind nicht wenige, müssen erst mal die Ernsthaftigkeit, ihres Daseins und die Auswirkungen ihrer Taten, einen völlig andren Stellenwert geben. Diese Welt ist kein Spielplatz, doch der eine oder andre glaubt, so kommt es mir vor, Immun zu sein für Saat und Ernte.

Ich kann aber versichern, dem ist nicht so.

Zurück
Oben