Rituale von A-Z

Werbung:
Bedarf ja jetzt keiner großen geistigen Fähigkeiten den thread als reinen Werbethread zu identifizieren.

Es bedarf aber die Fähigkeit dahinter zu schauen, hinter dem geschriebenen Worten, sie nicht, wörtlich zu nehmen, sondern die geistige Botschaft zu erkennen. Dies als Werbung ab zutut, ist eine geistige arme Darstellung deinerseits, so wie es einige andre hier auch tun.

Hallo meine Lieben!

Ihr seit verzweifelt? Wisst nicht mehr weiter? Kein grund zu aufregung!

Wenn ihr geld sorgen habt,habe ich ein Ritual um das geld magisch anzuziehen.
Wenn euch eure grosse Liebe verlassen hat,habe ich ein Ritual um ihn wieder zurück zu holen!
Fühlt ihr euch nicht gut? ich habe ein Ritual das euch wieder top fit macht!

Schreibt mich an! Sagt mir was eure sorgen sind und ich gebe euch das beste Ritual für eure situation!

Ich freu mich auf eure Nachrichten! Lg eure Witch

Grundsätzlich kann man alle Rituale so oft verwenden wie man möchte,ihr bekommt von mir Das ritual und eine genaue anleitung! Jedes ritual ist personalisiert und verschieden!

Lg eure Witch

Hmmm, ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll... Muss mich anschliessen, klingt ein wenig nach Jahrmarktszauberei und Taschenspielerkram...
Du schriebst ja selbst, dass bis zum Ausüben und erfolgreichen Praktizieren von Magischen Handlungen, jahrelange Übung erforderlich wäre. Nach Deinem Profil biste 26, also doch noch recht jung?!
Nimms mir nicht übel, aber Rituale usw bekommt jeder, der es will, für nix im Netz und aus Büchern... für jeden Anlass und Situation entsprechend.
Ein Ritual OHNE Hinweise auf (gnostische) Trance, Wille, und zielgerichteter Energielenkung ist imho ohne Wirkung.
Im Zeitalter von facebook und Web 2.0 sind viele nunmal sehr kritisch, wenn "Hexen" oder wie man sich nennt, dann ihre "Dienste" anbieten, ich zähle mich auch dazu, Kritiker zu sein.
Es gibt halt genug Scharlatane und "Helfer" die mit solchen Sachen einen ganzen Zweig an ernsthaften, magisch interessierten und operierenden, in Verruf bringen und für Negative Mache sorgen, verstehst Du wie ich das meine???

Hier in dem MUF gehts nunmal um Austausch und Diskussion über Magie, ich glaube nicht, dass Angebote hier von den Mitschreibern, die möglicherweise selber praxiserfahrung haben, gelesen werden wollen.
Angebote, wie schon erwähnt, unter Angebote, und gut. Dann ersparst Du Dir auch Kommentare und negative Sichten über Dein Tun.
Auch DAS ist Magie, allerdings eben subtiler und "kleiner"... ;-)

lg wandervogel

Du schriebst ja selbst, dass bis zum Ausüben und erfolgreichen Praktizieren von Magischen Handlungen, jahrelange Übung erforderlich wäre. Nach Deinem Profil biste 26, also doch noch recht jung?!

Und was wissen Sie von meinen 26Jahren? Woher wollen sie wissen das ich nicht schon so angeboren würde!?,woher wollen sie wissen was ich studiert habe, gelernt,gearbeitet habe,Woher wollen Sie wissen das ich viel im Ausland ware und viel mit Hexerei, Kartenlegen geisterbeschwörung zu tun gehabt habe? Was wollen Sie alles wissen über mich durch meine 26jungen Menschen Jahre!

Ich akzeptiere Kritik,aber ich akzeptiere nicht das man mich als hüttchenspieler und Jahrmarkt Bude herstellt!

Ich kann vieles was ich nicht können möchte,und ich auch niemanden auf erden wünsche.
Doch die die wir diese fähigkeiten besitzen wissen das wir gutes tun können,
Niemand der gutes tun möchte verlangt 200 Euro für eine Kartenlegung den da wiederum tut er genau das Gegenteil, er nützt das aus um sich zu erreichen somit ist er genau so eine böse Seele und bringt schlechtes Karma!
Jeder echte Kartenleger, (Hexe!) weiß das deswegen findet man sie nur in Dörfer und abgelegen Orte!(privat personen)

Ich mache das hier,als gut tun,für jenen der es benötigt!
Weil ich weiß das ich es kann!
Nur mit Herz ♥ und liebe kommt man weiter! Geld regiert die Welt aber niemals meine Seele!
Neid und Hass ist das einzige was in dieser Gesellschaft noch existiert!

Und ich denke das ich genug geschrieben habe um verständlich zu machen wieso ich hier bin und mit welchen Hintergrund!

Niemand ist gezwungen sich mit mir in Kontakt zu setzen, ich gehe auch auf niemanden los und verspotte seine Arbeit und ruinieren seinen Ruf so wie sie das alle tun!

Sie kennen mich nicht und ich sie nicht! Aber einer der reinsten Seelen habe ich sehr wohl!

Es bedarf aber die Fähigkeit dahinter zu schauen, hinter dem geschriebenen Worten, sie nicht, wörtlich zu nehmen, sondern die geistige Botschaft zu erkennen. Dies als Werbung ab zutut, ist eine geistige arme Darstellung deinerseits, so wie es einige andre hier auch tun.
Genau um das geht es, das können diese Menschen einfach nicht mehr,sie unterscheiden gut von böse nicht mehr!

Werbung:
Genau um das geht es, das können diese Menschen einfach nicht mehr,sie unterscheiden gut von böse nicht mehr!

Wie kommst du darauf, dass die Menschen heutzutage nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden?

Ich habe schon gesehen, dass du hier stark kritisiert wirst, aber ich halte das auch für berechtigt.
Nehmen wir mal zu deinen Gunsten an, du bist wirklich eine versierte hexe und du kennst dich in deiner Materie voll gut aus, dann bringt es deinen Kunden rein gar nix, wenn du ihnen Rituale verkaufst. Ein Ritual zeigt nämlich nur Wirkung, wenn die Person, die sie macht, auch was von Magie versteht, sonst kann man gleich nur abrakadabra sagen.
Wenn du dir mit Hexerei was hinzuverdienen willst, solltest du die Rituale selbst durchführen und das nicht deine Kunden machen lassen. Allerdings setze ich da voraus, dass du wirklich das kannst, was du vorgibst.

Zurück
Oben