A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich frag mich, warum ihr Blut alle so widerlich findet? Noch nie einen Zombiefilm gesehen?
Lg Cruori
Sei bitte vorsichtig, Vampiere sind nicht so wie in vielen Filmen und Büchern beschrieben. Nachdem was ich erfahren habe wollte ich niemals zu einem Vampier werden, der Preis ist unglaublich hoch.
Kann man eig a Dämon werden und wenn ja dan wie .
ich hab scho mal gehört das man zuerst ein engel werden muss
Hey Cruori. Liegt wohl an dem Ganzen, was Blut mit sich bring. Blut lockt Insekten, Maden und andere Tiere an, die sich gerne auch auf Kompost oder Mist andrängeln.
Klar hat Blut ne schöne leuchtende Farbe finde ich, aber das ganze Drumrumthema ist nicht gerade auf Glücksstaub gebettet...ich hab ja auch nix gegen ein leckeres Essen, aber die K*acke im Klo finde ich dann trotzdem nicht apetitlich. Kommt einfach auf die Sichtweise an... Gruß
So wie ihr euch anhört (nicht alle versteht sich) braucht ihr keine "Anleitung" zum Vampir/Dämon/Engel werden etc sondern nen Computerspiel in dem ihr alles das sein könnt was ihr hier so beschreibt, ma ehrlich, die Diskussion hat schon nach den ersten paar Threads aufgehört seriös zu sein und hat sich hingeformt zu einem klassischem "So-ma-gucken-obs-wieder-was-zum-schmunzeln-gibt-Thread". Ist der Threadersteller bzw. sind die Fragenden denn nun ernsthaft an den Themen interessiert oder wollten sie bloß ein wenig Aufmerksamkeit?
Ein bisschen Konzentration und Feingefühl beim Erstellen eines Threads kann solche Antworten auf jedenfall verhindern und vor allem Antworten auf Aussagen wie "wär doch toll Unsterblich zu sein", nicht übel nehmen, aber von wem will man denn erwarten ernst genommen zu werden.
Lg Draeco
Warum nennst du dich dann Draco und nicht Schmeissfliege oder irgendein anderes realistisches Tier...du siehst doch selber dass du Antworten auf noch unbekannte Fragen suchst...