Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi,

wenn Du Dich wirklich für dieses Thema interessierst kann ich Dir dieses Buch empfehlen

M.T.H.O.S - Book of Shadows von William R Wraithe

darin wird auch beschrieben wie man ein Vampier (Vampir) werden kann (Ritual). Du kriegst es bei lulu.com

Soweit ich es als Novice überblicken kann ist der Weg dorthin lang und steinig.

Sei bitte vorsichtig, Vampiere sind nicht so wie in vielen Filmen und Büchern beschrieben. Nachdem was ich erfahren habe wollte ich niemals zu einem Vampier werden, der Preis ist unglaublich hoch.

Und ich frag mich, warum ihr Blut alle so widerlich findet? Noch nie einen Zombiefilm gesehen?

Lg Cruori

Hey Cruori. Liegt wohl an dem Ganzen, was Blut mit sich bring. Blut lockt Insekten, Maden und andere Tiere an, die sich gerne auch auf Kompost oder Mist andrängeln.
Klar hat Blut ne schöne leuchtende Farbe finde ich, aber das ganze Drumrumthema ist nicht gerade auf Glücksstaub gebettet...ich hab ja auch nix gegen ein leckeres Essen, aber die K*acke im Klo finde ich dann trotzdem nicht apetitlich. Kommt einfach auf die Sichtweise an... Gruß

Sei bitte vorsichtig, Vampiere sind nicht so wie in vielen Filmen und Büchern beschrieben. Nachdem was ich erfahren habe wollte ich niemals zu einem Vampier werden, der Preis ist unglaublich hoch.

Höher, als es in Filmen wie "Twilight" gezeigt wird?

Man muss mehr als seine Seele, seine Fähigkeit normales Essen zu verdauen und seine Fähigkeit zu schlafen dafür geben?

Und hat mehr als wahnsinnige Schmerzen bei der Verwandlung?

Was denn noch?

Mir reicht es schon als Grund dagegen, dass Vampire keine Schokolade essen können. ;)

Kann man eig a Dämon werden und wenn ja dan wie .
ich hab scho mal gehört das man zuerst ein engel werden muss

So wie ihr euch anhört (nicht alle versteht sich) braucht ihr keine "Anleitung" zum Vampir/Dämon/Engel werden etc sondern nen Computerspiel in dem ihr alles das sein könnt was ihr hier so beschreibt, ma ehrlich, die Diskussion hat schon nach den ersten paar Threads aufgehört seriös zu sein und hat sich hingeformt zu einem klassischem "So-ma-gucken-obs-wieder-was-zum-schmunzeln-gibt-Thread". Ist der Threadersteller bzw. sind die Fragenden denn nun ernsthaft an den Themen interessiert oder wollten sie bloß ein wenig Aufmerksamkeit?

Ein bisschen Konzentration und Feingefühl beim Erstellen eines Threads kann solche Antworten auf jedenfall verhindern und vor allem Antworten auf Aussagen wie "wär doch toll Unsterblich zu sein", nicht übel nehmen, aber von wem will man denn erwarten ernst genommen zu werden.

Lg Draeco

Hey Cruori. Liegt wohl an dem Ganzen, was Blut mit sich bring. Blut lockt Insekten, Maden und andere Tiere an, die sich gerne auch auf Kompost oder Mist andrängeln.

Ich glaube, es ist eher das verwesende Fleisch...:confused:

Klar hat Blut ne schöne leuchtende Farbe finde ich, aber das ganze Drumrumthema ist nicht gerade auf Glücksstaub gebettet...ich hab ja auch nix gegen ein leckeres Essen, aber die K*acke im Klo finde ich dann trotzdem nicht apetitlich. Kommt einfach auf die Sichtweise an... Gruß

War eigentlich auch eher als Spaß gedacht. Aber ich mein auch eher, das wir alle von unserem Blut leben und es deshalb nicht widerlich finden sollten. Ohne Blut wären wir echt aufgeschmissen.;)

Oder eben ein Vampir...

So wie ihr euch anhört (nicht alle versteht sich) braucht ihr keine "Anleitung" zum Vampir/Dämon/Engel werden etc sondern nen Computerspiel in dem ihr alles das sein könnt was ihr hier so beschreibt, ma ehrlich, die Diskussion hat schon nach den ersten paar Threads aufgehört seriös zu sein und hat sich hingeformt zu einem klassischem "So-ma-gucken-obs-wieder-was-zum-schmunzeln-gibt-Thread". Ist der Threadersteller bzw. sind die Fragenden denn nun ernsthaft an den Themen interessiert oder wollten sie bloß ein wenig Aufmerksamkeit?

Ein bisschen Konzentration und Feingefühl beim Erstellen eines Threads kann solche Antworten auf jedenfall verhindern und vor allem Antworten auf Aussagen wie "wär doch toll Unsterblich zu sein", nicht übel nehmen, aber von wem will man denn erwarten ernst genommen zu werden.

Lg Draeco

Warum nennst du dich dann Draco und nicht Schmeissfliege oder irgendein anderes realistisches Tier...du siehst doch selber dass du Antworten auf noch unbekannte Fragen suchst...

Werbung:
Warum nennst du dich dann Draco und nicht Schmeissfliege oder irgendein anderes realistisches Tier...du siehst doch selber dass du Antworten auf noch unbekannte Fragen suchst...

Das ist ja das, was ich mit meinem Post meinte, es kommt drauf an wie man sich äußerst, in meinem Fall suche ich für mich, ich lese mit und forsche. Ich könnte genauso einen Thread erstellen "Hey ihr, habt ihr schonmal Drachen gesehen oder wisst ihr wie man zu einem wird, weil Feuerspucken wäre echt geil" Wenn man den Satz dann wörtlich nimmt und nicht metamophorisch kommt halt meistens irgendein Mist als Antwort und das kann dadurch vermieden werden, dass man sich, bevor man fragt ein wenig damit außeinander setzt schon vorher ließt und vergleicht und nicht einfach beim Hören eines Wortes sofort alles rausfragt was einem dazu einfällt (Das funktioniert in dem Forum einfach nicht, weil die Leute hier viel zu gemischt sind und jeder eine Komplett andere Ansicht der Dinge hat). Ich werde niemals jemanden diskriminieren, wenn er eine "doofe" Frage hat, solange er es ernst meint, aber dann sollte der Ernst auch aus dem Satz herausstechen und nicht zum Beispiel mit "^^" enden.

Ps: Mein Name is deshalb gewählt weil ich anfange die Metapher hinter dem Drachen zu verstehen, das ist ähnlich wie mit der Bibel, wenn man das ließt was da sogesehen geschrieben steht ist das Buch, pardon, der totale Schrott, wenn man jedoch vergleicht und die Metaphern auf das heutige Leben überträgt, erkennt man dort mit jedem Wort Weisheiten, genauso bei allen anderen magischen Werken, seien sie jetzt "religiös" oder nicht.

LG Draeco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben