Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wilst ein dämon werden oO....du ist das dein ernst? wenn du ein engel werden wilst musst du sterben und in den himmel kommen und wenn du ein dämon werden wilst dann musst du glaub ich gehimnisse von gott an satan verkaufen oder so oder du verkaufst deine seele

Hä wer verkauft hier was?

Werbung:
Kleiner Trost für alle Möchtegern-Vampire : bald ist Karneval, da könnt ihr euch verkleiden und euch bluttriefende Vampirgebisse in den Mund schieben :banane:
LG von Nemesia :zauberer1

Der Maximax hate gefragt "Kann man eig a Dämon werden und wenn ja dan wie .
ich hab scho mal gehört das man zuerst ein engel werden muss"
wenn er ein dämon werden will dann muss er doch seine seele verkaufen oder wen er ein engel ist wenn er tot ist eben dann kann er sich gegen gott wenden und satan wird ihn zu einem dämon machen

Du besitzt ein Fernsehgerät.

Das ist kein Vorwurf. Es ist nur ein Beweis, dass Du in sicheren, kultivierten Verhältnissen lebst.

Aber du solltst nicht vergessen, dass es lebendige Wesen gibt, die es schwer haben, sich in unserem kühlen Erfolgsklima zu behaupten. Minderheiten, die täglich neu um ihre Existenz ringen. Außenseiter der Gesellschaft und dennoch mitten unter uns. Von ihnen soll jetzt die Rede sein.

Spendenaufruf von Herrn Kuno Falkenberg

Danke Herr Vicco von Bülow! :D

Der Maximax hate gefragt "Kann man eig a Dämon werden und wenn ja dan wie .
ich hab scho mal gehört das man zuerst ein engel werden muss"
wenn er ein dämon werden will dann muss er doch seine seele verkaufen oder wen er ein engel ist wenn er tot ist eben dann kann er sich gegen gott wenden und satan wird ihn zu einem dämon machen

Ja, aber du musst den Satz erstmal umwandeln, jeder der sich nicht mit Magie beschäftigt versteht da nur Bahnhof, ich hoffe das du zumindest selber verstehst was du da schreibst, denn es bringt, wie ich ja schonmal erwähnte, nichts von Dingen zu schreiben mit denen man sich gar nicht beschäftigt hat. Was bringt denn eine Anleitung zum "Dämon-werden" wenn man sie nur in der Astralen Welt kennt aber keinen Bezug zur irdischen Welt hat, relativ wenig hä. Werde dir erstmal darüber bewusst was diese Begriffe im Irdischen bedeuten und dann kannst du meinetwegen darüber schreiben, aber das klingt schon wieder total nach "Hab ich ma i-wo gehört". Wobei ich sagen muss in deinem Alter hab ich genau so gedacht und gehandlet, das ist eben das schöne an der Entwicklung ;)

Lg Draeco

^^ weiß ich nicht er will doch ein dämon werden ich nicht ist seine sache juckt mich nicht ;) wenn er unbedingt als hässliches ding leute erschreken will na dann viel spaß

Gott könt ihr net einmal ne gescheite antwort geben wi z.B ja man kannn unzwar wenn mann ............
aber nei alles muss bei euch so komplizirt sein wills du echt oh nein und so a scheis .
Rs reich a ein ja nein und wie :wut1:

Gott könt ihr net einmal ne gescheite antwort geben wi z.B ja man kannn unzwar wenn mann ............
aber nei alles muss bei euch so komplizirt sein wills du echt oh nein und so a scheis .
Rs reich a ein ja nein und wie :wut1:

Auch wenn ich dein unverständliches Kauderwelsch jetzt nicht so ganz verstehe, es ist halt nicht immer einfach, wenn es einfach wäre, wärs doch langweilig, man würde jede antwort sofort bekommen und wüsste in ein paar Wochen alles was es zu wissen gäbe... und dann, worüber sollte man noch sprechen wenn jeder alles wüsstel. Das ist genau das was Forschung ausmacht, das geduldige, beharrliche Tüfteln bis man den richtigen Weg gefunden hat.

Warum willst du überhaupt ein Dämon werden, hat das überhaupt einen durchdachten Grund oder ist es dir "einfach mal so" in den Sinn gekommen?

Lg Draeco

Werbung:
... nie mehr in der Sonne liegen...
... nie mehr im Spiegel bewundern...
... nie mehr Knoblauch essen...
... ... ...

das entspricht nicht den Tatsachen Vampire können sehr wohl in der Sonne liegen sie sind nur viel empfindlicher. auch kann ein Vampire sich im Spiegel bewundern und auch Knoblauch essen die Sinnesorgane sind nur viel verschärfter .

Ich finde es doch immer wieder faszinierend was TV alles bewirkt und wieviele darauf reinfallen was man da so sieht.

ps:bin kein Vampire auch nicht annähernd sondern habe mich nur sehr gut mit dem Thema auseinandergesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben