Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höher, als es in Filmen wie "Twilight" gezeigt wird?

Man muss mehr als seine Seele, seine Fähigkeit normales Essen zu verdauen und seine Fähigkeit zu schlafen dafür geben?

Und hat mehr als wahnsinnige Schmerzen bei der Verwandlung?

Was denn noch?

Mir reicht es schon als Grund dagegen, dass Vampire keine Schokolade essen können. ;)

Ich darf dazu nicht mehr sagen, wer mehr wissen will soll sich das Buch kaufen. Nur so viel, angesichts der Dinge die einen erwarten, wenn man zu einem Vampier wird, wären nicht essen oder schlafen zu können, sowie Schmerzen ein kleines Übel.

Aber nochmal eine eindringliche Warnung, das Buch ist nichts für Leute die Zweifeln, herumspielen oder "cool" sein wollen. Nur wer sich schon immer falsch fühlte, einen tiefes seelisches Verlangen hat zu seinem wahren selbst zu finden und der bereit ist Alles dafür zu tun, dem sei das Buch empfohlen.

Im Übrigen werde ich meinen Acc hier löschen, ich hatte den Glauben Gleichgesinnte zu finden und dies scheint hier nicht der Fall zu sein.

Au revoir.

Werbung:
die länge des threads über so ein thema ist schon recht aussagekräftig ... *ggg*

lucia

Ich darf dazu nicht mehr sagen, wer mehr wissen will soll sich das Buch kaufen. Nur so viel, angesichts der Dinge die einen erwarten, wenn man zu einem Vampier wird, wären nicht essen oder schlafen zu können, sowie Schmerzen ein kleines Übel.

Aber nochmal eine eindringliche Warnung, das Buch ist nichts für Leute die Zweifeln, herumspielen oder "cool" sein wollen. Nur wer sich schon immer falsch fühlte, einen tiefes seelisches Verlangen hat zu seinem wahren selbst zu finden und der bereit ist Alles dafür zu tun, dem sei das Buch empfohlen.

Im Übrigen werde ich meinen Acc hier löschen, ich hatte den Glauben Gleichgesinnte zu finden und dies scheint hier nicht der Fall zu sein.

Au revoir.

Schmerzen kann man auch haben ohne ein Vampir zu sein ;) und das mit dem nichts mehr Essen oder Schlafen ist mir jetzt auch neu. Btw du kennst hoffentlich die psychologische Wirkung von Warnungen. Naja ich werd mir das Buch mal ansehen, dann sag ich denen die sich deine Warnung zu Herzen genommen haben was da so los ist.

PS: "Gleichgesinnte" ist schon ein sehr weiträumiges Wort, würde ich genauer beschreiben

Lg Draeco

Na was glaubst du wie interessant das Leben ist, wenn alles Gleichgesinnte sind...Also Tiefkühlfach...

Stimmt es gäbe keine Meinungsverschiedenheiten mehr, man könnte mit jedem über alles reden, wäre echt klasse.

Aber ich glaube das wäre mir zu langweilig ich glaube ich suche ab jetzt nurnoch Andersgesinnte, Leute die keine Ahnung haben wovon ich rede, die mich nicht mögen und ständig sagen was für ein Idiot ich, ist doch viel lustiger ;)

Uh uh uh

Werbung:
du wilst ein dämon werden oO....du ist das dein ernst? wenn du ein engel werden wilst musst du sterben und in den himmel kommen und wenn du ein dämon werden wilst dann musst du glaub ich gehimnisse von gott an satan verkaufen oder so oder du verkaufst deine seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben