Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man ein Vampir wird keine Ahnung aber für den Ansatz eines sündhaften Lebens kann ich dir Tipps geben wie der Rel.Lehrer dich aus dem Unterricht verbannt als auch aus den Schulgottesdienst (den ich eh gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser - da war ausschlafen wichtiger) und schließlich bekommst du nicht mal die Firmung :D (Ja das geht :D)

Werbung:
Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, habe aber gehört, dass Blutt im Magen gerinnt!
Also wenn man zuviel davon trinkt...

Ausprobiert hab ichs halt noch nie, aber es gibt Leute die das täglich saufen (v.a. auch in anderen Kulturen, wo sie das Blut einfach verwenden müssen, weil sie sonst verhungnern)

Kommt vielleicht auch draufan, wie stark sich der Körper an sowas gewöhnen kann? k.A :D

Grüsslies

Also, wie ich finde ist Edward aus "Biss" oder "Twilight" ein echter Weichei-Vampir... Er verkörpert es einfach nicht. Es ist mehr die Darstellung eines perfekten Liebhabers. Eben ein absoluter Frauen-/Mädchenroman.

Soll jetzt aber nicht bös gemeint sein ;)

Wie schon gesagt, Anne Rice hat sehr gute Vampirromane geschrieben. An Filmen kann ich dir "Bram Stoker's Dracula" empfehlen. Der ist echt klasse! ;)
Gibt natürlich auch noch andere gute.

Ich mag Vampire auch sehr gerne. Sie können einen wirklich faszinieren! Und ich frag mich, warum ihr Blut alle so widerlich findet? Noch nie einen Zombiefilm gesehen?

Lg Cruori

Werbung:
Ja Drunken Monkey. Ich glau ich gehör noch zu den Lebenden. Aber wer weiss, vielleicht kommt heute Nacht ein süsser Vampier zu Besuch!:lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben