Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so langsam frage ich mich wie ernst der ein oder andere das meint was er schreibt viele machen sich wohl einen bunten scherz aus manchen themen wie ich feststellen muß wobei der jenige der das thema gestartet hat dies wohl ernst meint und nicht aus witzigkeit schreibt

Werbung:
so langsam frage ich mich wie ernst der ein oder andere das meint was er schreibt viele machen sich wohl einen bunten scherz aus manchen themen wie ich feststellen muß wobei der jenige der das thema gestartet hat dies wohl ernst meint und nicht aus witzigkeit schreibt

Gegen einen ironischen Ansatz ist ja nichts einzuwenden, aber viele übertreiben meist einfach und deswegen kommen hier auch so selten seriöse Konversationen zu Stande... Schade eigentlich wenn man bedenkt welches Potential hier manche Leute haben.

weiß ich nicht wie man seine seele verkauft will ich auch nicht wissen ich kenne mich mit sowas nicht aus

@Serlex...Ich hab mich früher mal so richtig schlau über Vampire gemacht. In einer etwas älteren Überlieferung stand "Man muss einen Vampir mit einem Hieb pflocken, um ihn zu vernichten"
Was glaubst du ob diese menschlichen Vampirjäger wirklich so schwach sind im Vergleich zu einem Vampir?
Also wenn die nen Vampir mit einem Hieb pflocken können, will ich ehrlich gesagt kein Vampir sein. Eher würde ich mich zuerst mal mit dem Menschsein beschäftigen und wer weiss. Vielleicht willst du irgendwann überhaupt kein Vampir mehr sein.

Vampiere sind überdurchschnittlich stark und einem gewöhnlichen Menschen würde es wohl nicht gelingen diesen so einfach zu pfählen. Dies ist eine Möglichkeit sie zu vernichten. Ansonsten noch verbrennen und köpfen. Sonnenlicht ist umstritten, ob sie dies wirklich vernichten würde. Auf jeden Fall meiden sie das Sonnenlicht. Vampiere können nur von Jägern getötet werden, da diese auch überdurchschnittlich stark sind.

Werbung:
Oh und da wären wir wieder bei Buffy, der Vampirjägerin. Stimmt, eigentlich wäre ich doch lieber eine Vampirjägerin als ein Vampir. Ich mein, Buffy tötet die besonders gutaussehenden Vampire ja auch nicht, im Gegenteil :D

@Draco: Was Vampire meiner Meinung nach mit Gothic zu tun haben? Hmm, lass mal überlegen. Sie sind blass. Tragen immer schwarze Klamotten. Schlafen in Särgen und umgeben sich überhaupt mit ziemlichviel Totenkopf und Drachenzeugs, sind irgendwie morbide veranlagt. Sind sehr sexy ;) Wenn das nicht nach Gothic klingt :D Ich red jetzt natürlich nur von FILMEN - in Echt ist mir noch kein Vampir durchs Fenster gehüpft.

Übrigens: Ich schau mir gleichmal Twilight an, ist der einzige Vampirfilm den ich noch nicht kenne, und ich bekam heut Lust drauf *haha*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben