Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vampiere sind überdurchschnittlich stark und einem gewöhnlichen Menschen würde es wohl nicht gelingen diesen so einfach zu pfählen. Dies ist eine Möglichkeit sie zu vernichten. Ansonsten noch verbrennen und köpfen. Sonnenlicht ist umstritten, ob sie dies wirklich vernichten würde. Auf jeden Fall meiden sie das Sonnenlicht. Vampiere können nur von Jägern getötet werden, da diese auch überdurchschnittlich stark sind.

Donnerwetter! Und was ist mit dem Avakadevra Fluch?

418

Hehe Vampirjäger? meint ihr die gibt es in echt leute die sich nachst an friedhöfen stellen und vampire abschlachten? xD
naya vampire der neu zeit sind schlau wenn es welche gibt :D
Vampire können sonnen licht vertragen sie sterben nicht sofort
und ein pflock ins herz lähmt einen Vampir nur^^ sie sterben wenn man ihn den kopf abschneidet oder sie verbrennt ^^ (vampire der 3.generation) ich teile die vampire in verschiedene generationen ein^^ Vampire der 1.genartion:das sind die kliesche vampire mit kalter haut verwandeln sich in flädermäuse sterben durch sonnenlicht und durch einen pflock im herz
Vampire der 2.Generation:ihre heut ist nich so blass wie bei den der 1.generation können sich nicht in flädermäuse verwandeln haben aber eine sehr starke sprungkraft Vampire der 3.Generation:sind sehr menschen ähnlich vertragen sonnenlicht schwächt sie aber nur ein bischen können menschen beeinflussen und sie manipulieren sterben wenn man ihn den kopf abtrennt oder sie verbrennt so stell ich mir das vor :D

Hehe Vampirjäger? meint ihr die gibt es in echt leute die sich nachst an friedhöfen stellen und vampire abschlachten? xD
und ein pflock ins herz lähmt einen Vampir nur^^ sie sterben wenn man ihn den kopf abschneidet oder sie verbrennt ^^ (vampire der 3.generation) ich teile die vampire in verschiedene generationen ein^^ Vampire der 1.genartion:das sind die kliesche vampire mit kalter haut verwandeln sich in flädermäuse sterben durch sonnenlicht und durch einen pflock im herz
Vampire der 2.Generation:ihre heut ist nich so blass wie bei den der 1.generation können sich nicht in flädermäuse verwandeln haben aber eine sehr starke sprungkraft Vampire der 3.Generation:sind sehr menschen ähnlich vertragen sonnenlicht schwächt sie aber nur ein bischen können menschen beeinflussen und sie manipulieren sterben wenn man ihn den kopf abtrennt oder sie verbrennt so stell ich mir das vor :D

Und was ist denn nun mit dem Avakadevra Fluch?

418

Du hast die Vampire der 4ten Generation vergessen...das sind die, die zu Hause Blutplasma bis in´s Koma trinken, während Sie MissVampire 2009 schauen und die neue Krankheit Holzzaunphobie erfunden haben. HAHAHA!

-.- vampire der 4.geniration gibt es nicht -.- ich bin nicht hier um mich verarschen zu lassen

-.- vampire der 4.geniration gibt es nicht -.- ich bin nicht hier um mich verarschen zu lassen

da allerdings bin ich mir ziemlich sicher ;)

Kennst Du die Filme, in denen der junge Padawan erst einmal mit paradoxen Sprüchen überhäuft wird?
Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren. ... Serlex ;)

418

Tja a418. Du weichst irgendwie vom Thema ab. Er will schließlich ein Vampier werden und kein Jedi. Ich weiss nicht, ob Buffy den Avader Kedavra Fluch kennt!? Wenn nicht, schicken wir sie kurz bei Harry Potter in die Lehre. Und Karatekid wollte er glaube ich auch nicht werden. Aber lustige Vergleiche, die du hier aufstellst.:lachen:

Werbung:
Tja a418. Du weichst irgendwie vom Thema ab. Er will schließlich ein Vampier werden und kein Jedi. Ich weiss nicht, ob Buffy den Avader Kedavra Fluch kennt!? Wenn nicht, schicken wir sie kurz bei Harry Potter in die Lehre. Und Karatekid wollte er glaube ich auch nicht werden. Aber lustige Vergleiche, die du hier aufstellst.:lachen:

ich weiche keine Sekunde ab, Teuerste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben