Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, ich fluche auch manchmal. Mist, schon wieder! Vielleicht kommt deswegen nie ein Vampir auf meinen Balkon?? Ich hätt so gern einen der 3.Generation, aber nur wenn er ausschaut wie Lestat, Angel oder Spike.

Ich wär übrigens noch bis morgen allein zu Haus - also wenn jemand einen kennt, ich wohn ihn Wien - aber ich kann die Balkontür nicht offen lassen, es ist so kalt. Er müsste dann halt klopfen.

Werbung:
Ist gut mims. Ich werd beide Augen für dich offen halten! Aber vorher muss er erst noch bei mir vorbei schauen. Gegen Spike hätte ich nichts einzuwenden. Schnurr.:lachen:

Verdammt, ich fluche auch manchmal. Mist, schon wieder! Vielleicht kommt deswegen nie ein Vampir auf meinen Balkon?? Ich hätt so gern einen der 3.Generation, aber nur wenn er ausschaut wie Lestat, Angel oder Spike.

Ich wär übrigens noch bis morgen allein zu Haus - also wenn jemand einen kennt, ich wohn ihn Wien - aber ich kann die Balkontür nicht offen lassen, es ist so kalt. Er müsste dann halt klopfen.

ihr wiener seit so herrlich morbide.lass alles zu,ich komme biss aufs blut.

schlaf schon mal ein:
http://de.youtube.com/watch?v=ENVdhBXTzI8 :D

Meinst du damit vielleicht jemand Bestimmtes? Es wird doch nebenbei nur ein bischen Spass gemacht. Was ist denn verkehrt daran? Aber andere gleich als armselig zu bezeichnen find ich ein wenig häftig! Verstehst du denn keinen pass? Das Leben ist ernst genug. LG:banane:

Meinst du damit vielleicht jemand Bestimmtes? Es wird doch nebenbei nur ein bischen Spass gemacht. Was ist denn verkehrt daran? Aber andere gleich als armselig zu bezeichnen find ich ein wenig häftig! Verstehst du denn keinen pass? Das Leben ist ernst genug. LG:banane:

Ja aber Spaß sollte an der richtigen Stelle angesetzt werden, sonst artet er bei solchen Themen meistens zu mehr oder weniger sehr sinnlosen Konversationen aus und trägt kaum zum eigentlichen Thema bei.

Wenn man sich die Seite 13 mal so ansieht merkt man ja wohin das hier führt.

@ a418 Zumindest von dir kamen ein paar sehr schöne Antworten, aber merkste was, die Metaphern hat wohl kaum einer verstanden :rolleyes:

@ Serlex hier gibts auch nen Unterforum für Filme etc. warum hast du das Thema eigentlich nicht da rein gepackt, dann hättet ihr euch alle gemütlich über euere lieblings Vampir-Filme unterhalten können, wär ja kaum was anderes als hier gewesen :tomate:

Lg Dræco

Werbung:
vampiere ich liebe sie schön wärs wenn es sie gäben würde *funkel*

Hast noch nie Einen gesehen? Ich schon...dachte erst es ist ein ganz normaler Mensch, aber wenn ich näher hinschaue ist er ganz klar ein Vampir...zwar kein Topmodellvampir der in der Sonne zu Staub zerfällt aber irgendwie doch ein Vampir...komisch oder

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben