Ritual um Gott Bes anzurufen?

Vazeihung :) Astraler Tempel ist halt ein Übungsraum, den du im Astral, also deiner Vorstellung baust. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. In schamanischen Reisen stellt man sich zB eine Höhle vor, in Golden Dawn-OOBEs wird eine Tür oder ein Vorhang vorgestellt den du in deinem Gedankenkörper beiseite schiebst um in die Welt dahinter zu gelangen.

Es soll Leute geben, die sich wie Shiva auf einem Berggipfel meditierend vorstellen, oder ein Fantasieland mit einem Steinkreis usw. usf.
Klingt nach ultimativem Kopfkino.*gg*

Einfach ein Ort an den du geistig gehst und an dem du dich wohlfühlst und in dem du später Rituale der Anrufung von Göttern, Engeln usw. durchführen wirst wenn du möchtest. Oder du suchst ihn einfach zur Entspannung und Erfrischung auf.

Verstehe. :)
Ort an dem man sich wohlfühlt, wie wär's mal raus zu gehen in die Natur und einfach mal die Gedanken beiseite zu schieben, anstatt sich an imaginiäre Gedanken"Tempel" hirntechnisch fetzumachen.
Ich kann mir Tempel in Gedanken vorstellen bis zum jüngsten aller Tage und bin doch nicht dort angekommen, wo ich hinwollte. Und mir eine Entität vorzustellen, zu der ich keinen wirklichen Bezug herstellen kann, brauch ich des dann auch nicht. Da kann ich dann auf meinem Altar stehen haben was ich lustig bin.

Wenn du Probleme mit der Visualisierung hast, benutze einfach einen Ort in deiner Erinnerung, an dem du dich wohlgefühlt hast. Mit der Zeit änderst du diesen leicht, Stück für Stück, bis er dem gleicht,was du dir wünscht.

Danke aber ich habe keine Probleme mit dem Visualisieren. Wenn ich an etwas denke und dann die Aufmerksamkeit drauf lege, läuft das bereits wie eine Art Film vor meinem inneren Auge ab. Je nachdem klink ich mich dann auch ein stückweit aus der Außenwelt aus, sprich schalte alles um mich herum aus.
Allzu tief lass ich das aber nicht kommen, sonst haut's mich aus dem Körper raus, was dann hinterher zu Problemen führt, sprich man zwischen den Ebenen hängt, oder auch Zeit verliert. Des ist nicht im Sinne des Erfinders.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Hallo Suffix,

an Ying und Yang musste ich ob eines vorherigen Postings von dir auch schon denken.
Interessante Geschichte, die du einen Abschnitt weiter oben da beschreibst.

Der altertümliche, antike Mensch war sicherlich nicht auf Rosen gebettet. Als nicht Adliger aus heutiger Sicht eher bedauernswert. Vielleicht? Mich fasziniert schlicht die Naturverbundenheit, die ursprünglichere Einheit zwischen dem Bewusstsein und dem über Ich und Gaia, welche ein Mensch nach seiner Initiation damals hat erlangen dürfen. Das muss grandios gewesen sein. Einfach Göttlich. Welche lichte Kraft von solchen Menschen ausgegangen sein muss, lässt im Vergleich fast jeden heutigen weltlichen Führer in den Staub seiner Schwäche niedersacken.
Ich glaube, das sind arg verklärte Vorstellungen.

Gruß
Palo
 
Hi Annara,
108 = 9 = Dante = 9 Pforten = ) Kreise was für eine Komödie eins der Bsp. zum Beispiel..hehe Der "höllische" Einschlagkrater aus dem alles began.
Wie immer "Hofknicks" vor dir.
Gruss Suffix
PS: Ich werde später oder morgen noch etwas zu Ägypten schreiben.
 
Hi,
da hab ich doch noch was im Schreibtisch gefunden, ich frage mich dabei immer was für Zeug´s man da wohl vor ca. 50 v.Chr geraucht haben muss aus lauter Langeweile., um so was in die Wand zu klopfen.
http://img225.*************/img225/470/unbenannt4jq3.png
ge´chilled Grüsse Suffix
 
ich hab vor Jahren mal mit einer Freundin die Hathoren gerufen in einer Meditation...
aufeinmal ging der Himmel auf und da war was...ich in meiner Demut hab aber sofort den Kopf gesenkt und konnte nix sehen
 
Hi Annara,
nope...aber wenn du es sagst wird es wohl stimmen. Es hätte mich aber nicht gewundert. Denn auch Abydos ist eine bedeutende Einweihungsstätte gewesen.
http://img253.*************/img253/2420/unbenannt14kg3.png
Das haben sie aber gut gemacht, wenn es ein "fake" sein soll.
Gruss Suffix
 
Waren doch ehh in Dendera der Hathorentempel..so ein zufall


ja bei den Einweihungen hatten sie doch schon immer Zukunftsvisionen
 
Suffix

kein Fake
das war von mir just for fun
nächstes mal gebe ich das Ironiezeichen wieder dazu

es gibt auch die Vijamas (schreibt man das jetzt so?) der Veden
die fliegenden Objekte
ein amerik.Professor hat sich so über diese Behauptung geärgert daß er das mit einem Klacks widerlegen wollte
herauskam eine jahrelange wissenschaftliche Beschäftigung mit diesem Thema und ein interessantes Buch, ein begeisterter Professor, Anerkennung usw
bitte nicht schlagen ich habe den Namen jetzt nicht


es gibt dann auch noch eine Glühbirne die damals schon funktionierte

und eine kleinere Trompete, mit einem speziellen Ton die Mauern zum Einsturz bringt - hat man vor einigen Jahren ausprobiert und es hat wieder funktioniert

sorry aber Quellenangaben habe ich jetzt nicht bei der Hand
 
Werbung:
Gott Bes, ich opfere dir diese "Weisheit";

Wenn das Bedürfnis nach dem Wissen besteht, wie Jemand drauf ist,
-einfach die Beiträge von demjenigen lesen...

Wer ernste Gespräche sucht, der kann so leichter die unernsten vermeiden.

Das hier ist KEIN Box-ring, und keiner muss was beweisen.
 
Zurück
Oben