Ring-Verzauberung

Vukopi

Mitglied
Ich suche einen Zauberspruch, mit dem man einen Ring verzaubert, damit dieser die eigene Macht stärkt oder man dadurch die Verbindung zu einer Gottheit, z.B. Lyssa, stärkt. Ich habe schon in Netz gesucht, aber bei den Suchergebnissen kamen immer Ringe, die man kaufen soll für illusionistische Zaubertricks.

Werbung:
Ich suche einen Zauberspruch, mit dem man einen Ring verzaubert, damit dieser die eigene Macht stärkt oder man dadurch die Verbindung zu einer Gottheit, z.B. Lyssa, stärkt. Ich habe schon in Netz gesucht, aber bei den Suchergebnissen kamen immer Ringe, die man kaufen soll für illusionistische Zaubertricks.
Probiers doch mal mit @Ursprung84

Hallo Vukopi.

So einen Zauberspruch kenne ich nicht. Was ich machen kann, ist ein Teil meiner Kräfte in einem Ring (Edelstein oder Halbedelstein) zu verankern (Architekturplan). Das erprobe ich seit drei Jahren durch Probanden und die Ringe funktionieren das ist mein letzter Stand.

Zu behaupten, Energieübertragung auf einen Ring gibt es in dieser Welt nicht, halte ich für naiv und wissenschaftlich dann überheblich. Herausfinden kann man es nur durch die Praxis, aber alles kann auch seine Risiken, seine Gefahren mit sich bringen. Und von den magischen Fähigkeiten ist allgemein bekannt, sie lassen sich wissenschaftlich nicht nachweisen, weil sie sich wohl der Wiederholbarkeit verweigern..............

Wie würde man z.B. Macht in einem Ring verankern? Wie funktioniert diese Methode?

Es kommt jetzt darauf an wie die Macht beschaffen sein soll? Ich denke die Methode Magie zu erschaffen, damit andere die selbe Magie anwenden können ist geheim. Stell dir vor du hast einen Lieblingskuchen den du super gerne isst und alle die du kennst mögen diesen Kuchen, würdest du dann das Rezept (Verfahren) mit allen teilen? Also ich mache das nicht! Ich beschreibe meine Arbeit, aber wie es funktioniert ist mein Geheimnis.

Werbung:
Zu behaupten, Energieübertragung auf einen Ring gibt es in dieser Welt nicht, halte ich für naiv und wissenschaftlich dann überheblich.

So direkt hätte ich es nicht formuliert.

Herausfinden kann man es nur durch die Praxis,

Ja genau, die Praxis ist entscheidend.

Und von den magischen Fähigkeiten ist allgemein bekannt, sie lassen sich wissenschaftlich nicht nachweisen....

Das stimmt nicht ganz. Ich arbeite zum Beispiel seit Jahren daran einen Kristall von innen zum Leuchten zu bringen, um zu beweisen das es Magie gibt und sie sich ausdrücken kann durch den Träger/Anwender. Ist natürlich eine Marketingstrategie, um meine Unterstützer zu beeindrucken wie Magie noch wirken kann.

Zurück
Oben