Riesenskelette

etwas muss ich korrigieren - es handelt sich genau genommen um den Faktor der "Erdladung" - die Erde hat ein elektrostatisches Feld, dass heute ganz anders ist als vor tausenden von Jahren.
Durch eine Veränderung dieses Faktors, werden in der DNA auch unterschiedliche Bereiche aktiviert.
Andere Zeit - anderes Wesen der gleichen Spezies.

Am Beispiel des Urzeitcodes kann man das praktisch beweisen:

Mehr lesen

MfG

Das ist ja spannend.
"Es ist alles da" bekommt da eine ganz neue Bedeutung.

Geldwirtschaft und Hunger sind somit künstlich erhaltene Systeme die eines Tages einstürzen.
Ja sogar müssen.

Werbung:
Woher weiß man denn, wie stark dieses elektrostatische Feld früher war?
die elektrostatische Ladung hängt eng mit dem Erdmagnetfeld zusammen.

Die Magnetisierung ferromagnetischer Einschlüsse in den ältesten irdischen Mineralen, den Zirkonen, zeigt, dass das Erdmagnetfeld bereits vor über vier Milliarden Jahren bestand.[1] In einigen geologischen Formationen lassen sich aus der örtlichen Magnetisierung zahlreiche Polsprünge ablesen
alles lesen

Das wiederum wird anhand der Magnetostratigraphie gemessen
Die Magnetostratigraphie, auch magnetische Stratigraphie, ist in der Erdgeschichte ein Teilgebiet der Stratigraphie, das sich mit dauerhaft magnetisierten Gesteinseinheiten und deren zeitlicher Abfolge befasst.

... wenn du mehr wissen willst, bitte mal selbst googeln

LG

... wenn du mehr wissen willst, bitte mal selbst googeln
Klar, dass man Änderungen des Erdmagnetfelds in der Vergangenheit nachvollziehen kann, ist bekannt. Ich wollte das Beispiel sogar ursprünglich selbst anbringen, und dann konkret nach analogen Verfahren für die Entwicklung des elektrostatischen Felds fragen. Dann hole ich das eben jetzt nach. Gibt es da direkte Nachweismethoden, oder ist das hier alles:
die elektrostatische Ladung hängt eng mit dem Erdmagnetfeld zusammen.
Den Zusammenhang kann ich nämlich nicht so ganz nachvollziehen, vom Zusammenhang mit Änderungen der DNS und menschlichen Riesenskeletten mal ganz zu schweigen.

Den Zusammenhang kann ich nämlich nicht so ganz nachvollziehen, vom Zusammenhang mit Änderungen der DNS und menschlichen Riesenskeletten mal ganz zu schweigen.
kannst du nicht lesen oder was ist jetzt das Problem?
Der Link vom Urzeitcode ist der Zusammenhang. Wenn du den nicht erkennst kann ich dir auch nicht helfen. Wie gesagt googeln kannst ja selbst oder?

... streitlustig?

Klar, dass man Änderungen des Erdmagnetfelds in der Vergangenheit nachvollziehen kann, ist bekannt. Ich wollte das Beispiel sogar ursprünglich selbst anbringen, und dann konkret nach analogen Verfahren für die Entwicklung des elektrostatischen Felds fragen. Dann hole ich das eben jetzt nach. Gibt es da direkte Nachweismethoden, oder ist das hier alles:

Zwischen elektrostatischer Ladung und Riesenwuchs gibt es auch eher keinen Zusammenhang.

Was wissenschaftlich bereits festgestellt wurde, dass es einen Zusammenhang zwischen dem verfügbaren Kohlendioxid (Pflanzen) und Sauerstoff (Lebewesen) gibt. Wobei das alleine nicht die zwingenden Faktoren sind ... z.B. bei unseren heutigen Kindergenerationen sind es primär Hormone und Bewegungsmangel (bzw. das Fehlen schwerer Arbeit seit der Jugend) die sie grösser werden lässt.
Alles in Allem wird da sicher noch viel Forschung notwendig sein, um diese Artefakte zu erklären und zuzuordnen.

kannst du nicht lesen oder was ist jetzt das Problem?
Das Problem ist folgendes. Ich lese den Wikipedia-Artikel, den du verlinkt hast, ich lese das hier und das auch, aber da steht nirgendwo, das elektrische Feld der Erde hinge "eng mit dem Erdmagnetfeld zusammen", wie du weiter oben geschrieben hast.

Der Link vom Urzeitcode ist der Zusammenhang. Wenn du den nicht erkennst kann ich dir auch nicht helfen.
Dieser "Link vom Urzeitcode" führt lediglich zu einer Werbeseite für das gleichnamige Buch, das bereits 2007 erschienen ist. Erklärt wird dort gar nichts, nur vieles behauptet. Autor von "Der Urzeit-Code" ist Luc Bürgin, der u.a. auch schon andere bahnbrechenden Werke wie "Geheimdossier UFOs" oder das "Lexikon der verbotenen Archäologie" im KOPP-Verlag veröffentlicht hat.
Da werden mir natürlich so einige Zusammenhänge klar, aber wohl nicht die, die du meinst.

Wie gesagt googeln kannst ja selbst oder?
Ja, kann ich. Da findet man eine Menge Seiten, die einfach Teile des Werbetextes für "Der Urzeit-Code" rauskopiert haben und das als Sensationsmeldung anpreisen, andere wollen mir eine "Greenbox" verkaufen, mit der man selbst den Urzeit-Code in seinem Saatgut wecken können soll - für schlappe 496,80 CHF.
Und dann spuckt Google auch noch einen Artikel im Spiegel aus, in dem es u.a. heißt:

"Guido Ebner ist bis heute davon überzeugt, daß ihm 1985 mit seiner elektrischen "Evolutions-Umkehr-Maschine" ein Durchbruch geglückt sei. Unter seinen Kollegen freilich galt er seither als irregeleiteter Spinner.
Wissenschaftlich veröffentlicht hat Ebner seine Experimente bis heute nicht."

"`Wir haben uns schlapp gelacht´, berichtet Alex Olek vom Max-Planck-Institut (MPI) für molekulare Genetik in Berlin. `Die Behauptung, man könne Gene durch elektrische Felder revitalisieren, ist absoluter Unsinn´, erklärt auch Kasper Zechel, Biophysiker vom MPI in Göttingen."

"`Köstlich´ findet der Kölner Physik-Professor Günter Nimtz die `revolutionären Resultate´ [...] Nur selten aber habe er von einem ähnlich absurden Experiment wie dem der Schweizer gehört. Denn die von ihnen beschriebene Versuchsanordnung sei so konzipiert, daß dort, wo die vermeintlich elektrisch beeinflußten Zellen sich befinden, `gar kein elektrisches Feld ist´".

... streitlustig?
Im Prinzip schon, wenn es um solche Themen geht. Aber ich schätze, deine Art zu streiten unterscheidet sich zu sehr von meiner.

etwas muss ich korrigieren - es handelt sich genau genommen um den Faktor der "Erdladung" - die Erde hat ein elektrostatisches Feld, dass heute ganz anders ist als vor tausenden von Jahren.
Durch eine Veränderung dieses Faktors, werden in der DNA auch unterschiedliche Bereiche aktiviert.
Andere Zeit - anderes Wesen der gleichen Spezies.

Am Beispiel des Urzeitcodes kann man das praktisch beweisen:

Mehr lesen

MfG

:ROFLMAO:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9086328.html

http://www.stadtanzeiger-olten.ch/a...]=9830&cHash=5337253393fc3ea59fd7817b038da50a

Werbung:
.... genau....
Und weil das mit dem elektrostatischen bzw elektromagnetischem Feld natürlich nicht stimmt, mutieren natürlich auch keine Pflanzen in der Nähe von High-pulsed Sendemasten (wie zB 3G/ 4G) :rolleyes:

Und deswegen gibt es auch keine EM-Waffen, die zB die Zellteilung beschleunigen (können) oder zu Missbildungen führen; das haben sich im Kosovokrieg damals anscheinend die Betroffenen nur aus den Fingern gesaugt....

Und freilich haben Frequenzen (zB im akustischen Rahmen) auch absolut keine Wirkung auf die Psyche oder die Physis....

Neben dem "Urzeit Code" gabs noch einige andere Versuche und Testreihen, sogar von etablierten Colleges in den USA, die ebenfalls Pflanzen unter Einwirkung verschiedener Feldstärken in EM-Feldern; oder unter Einwirkung von manipulierten ELF bzw HP .... wachsen liessen, mit dem Ergebnis, dass sich sowohl Wachstum, als auch Teils die "Form" usw. im Vergleich zur Kontrollpflanze veränderte.

Alllles nur Betrüger, wohin man blickt.... :rolleyes:

Zurück
Oben